mein gott ..hast du nix besseres zu tun, als dich über niederlagen von ingolstadt zu freuen, nur weil horstköppelNik hat geschrieben:
Schade für Ingolstadt, das war's dann wohl.
da trainer ist..

mein gott ..hast du nix besseres zu tun, als dich über niederlagen von ingolstadt zu freuen, nur weil horstköppelNik hat geschrieben:
Schade für Ingolstadt, das war's dann wohl.
Tja bei uns in diesem Chaosverein will keiner mehr helfen so sieht es aus !HerbertLaumen hat geschrieben:Seltsam, er war zu krank, um bei Borussia im Präsidium mitzuhelfen, aber jetzt macht er den Trainer in München? Sowas muss man nicht verstehen.
Die Morddrohungen kamen ja nicht unbedingt vom Verein...Ista hat geschrieben:Tja bei uns in diesem Chaosverein will keiner mehr helfen so sieht es aus !
Ich kann Jupp verstehen, wer Morddrohungen kriegt als Fussballtrainer, der ist abgeschreckt.HerbertLaumen hat geschrieben:Seltsam, er war zu krank, um bei Borussia im Präsidium mitzuhelfen, aber jetzt macht er den Trainer in München? Sowas muss man nicht verstehen.
Ach, die haben doch vorher schonmal angefragt bzw. ihn als "Plan B" gehabt! Kann mir keiner erzählen, dass die zur Rückrunde sich noch nicht überlegt hatten, was man macht, wenns schlecht läuft. Dafür ist der Hoeness als Manager einfach zu gut....Jagger1 hat geschrieben:Jupp war am Samstag gegen Schalke in der Arroganzarena - Zufall???
Quelle???Nik hat geschrieben:quoteer ist ja so ein schlechter trainer/quote
Er ist kein Trainer, er ist höchstens als Betreuer zu gebrauchen.
So ist es!jehens77 hat geschrieben:
Ich kann Jupp verstehen, wer Morddrohungen kriegt als Fussballtrainer, der ist abgeschreckt.
An seiner Stelle wäre ich auch krank, wenn ich nach Gladbach müsste... das war allerunterste Kategorie und ich schäm mich heut noch...
Naja, bei uns war er als Nachfolger für Köppel gekommen, der in der Vorsaison 10ter wurde, und Jupp wurde installiert um eine Mannschaft zu formen - wobei er wie viele vor und nach ihm - versagt hatte - bei Bayern ist er quasi nur als Feuerwehrmann für maximal 5 Spiele Trainer, er macht quasi den Lattek wie vor 9 Jahren in Dortmund. Jupps Zeit ist definitiv vorbei.borussenmario hat geschrieben: So ist es!
Hat schon ne gewisse Portion Ironie, die Bayern verpflichten einen Trainer, der für uns Borussen nicht gut genug war......
Und bei uns wird weiter auf jeden Trainer eingeschlagen und gleichzeitig Kontinuität gefordert.
Ich glaube wir werden es nie lernen........
jupp hat gute arbeit hier geleistet siehe baumi transfer... nur kann das wohl keiner hier so richtig erkennen.. wir waren vorher 10. richtig primaJagger1 hat geschrieben:
Naja, bei uns war er als Nachfolger für Köppel gekommen, der in der Vorsaison 10ter wurde, und Jupp wurde installiert um eine Mannschaft zu formen - wobei er wie viele vor und nach ihm - versagt hatte - bei Bayern ist er quasi nur als Feuerwehrmann für maximal 5 Spiele Trainer, er macht quasi den Lattek wie vor 9 Jahren in Dortmund. Jupps Zeit ist definitiv vorbei.
Hauptsache du erkennst das.friendler hat geschrieben:jupp hat gute arbeit hier geleistet siehe baumi transfer... nur kann das wohl keiner hier so richtig erkennen..