Welche Nummer bekommt Klose jetzt eigentlich?
Naja Hammi, er ist auch nicht mehr der Jüngste und ob er für eine Mannschaft, die einen schnellen Fuppes spielt wie Arsenal der Richtige wäre, da habe ich so meine Zweifel.Hammi hat geschrieben:@picha_grande: Ich trauer auch um Roy.Finde es sehr schade, dass er jetzt wohl bei Feyenord "vergammelt". Kann nicht verstehen, dass sich da kein Club wie Arsenal drum bemüht, jetzt wo Henry weg ist, könnten die den wohl gebrauchen.
Welche Nummer bekommt Klose jetzt eigentlich?
Tja, zu den Jungs kann man nur sagen: Selber SchuldHordak hat geschrieben:Jetzt kann sich Prinz Poldi wohl endgültig neben Schweini und Schlaudraff auf die Bank setzen
Saarlouiser hat geschrieben: ... wobei es doch dieser Tage hieß, CZ sei im Ausland wegen neuem Spieler,aber wirklich lang war er nicht weg, könnte also passen: Bayern ist ja quasi Ausland und weit weg ist es auch nicht.
... ne schon gut ich hör ja auf !!!
Hammi hat geschrieben:@picha_grande: War jetzt auch nicht so auf das Spielsystem von Arsenal, als auf die Art der Klubs bezogen.
Deiner Einschätzung von Makaay kann ich nur beipflichten.
Ansonsten würde ich sagen, dass er nach Spanien gehen sollte. Da war er doch auch schon recht erfolgreich. Ich möchte mich halt nich damit abfinden, dass einer wie der Roy in der Erendivision versauert.
Jacinta hat geschrieben:So Herr Klose, endlich beim großen FC Bayern angekommen.
Hallo, wer tauscht den bitte Championsleague(Qualifikation) gegen Uefa-Cup?![]()
Wie war das? Willkommen beim Fiat Uno, Punto oder sonstwas Cup![]()
Kann ich überhaupt nicht verstehen![]()
Kann ja eigentlich nur wegen des Geldes sein, mit Bremen hat er international größere Chancen und überhaupt... Sein Saubermann-Image ist damit wohl völlig im Eimer
bla blubJens T. hat geschrieben:Bei denen versauert das ganze Nationalteam, was vor einem Jahr noch fur Furore sorgte. Im "schlimmsten" Fall sitzen Jansen, Schweinsteiger, Klose, Schlaudraff und Podolski draußen.
--------------Kahn----------------------
Sagnol---Lucio---van Buyten---Lahm
-----van Bommel----Zé Roberto-----
-----Ribéry------------Altintop--------
------Makaay---------Toni------------
Ganz so schlimm wird es sicher nicht kommen, aber schon irgendwie ...![]()
Ist ja auch nur der Worstcase, so wirds garantiert nicht kommen.Morred hat geschrieben:bla blub
vielleicht spielen aber auch alle diese spieler und der fc bayern wird seinem ansprich gerecht und stellt einen großteil der nationalmanschaft