nö, eer fehlt doch schon ca 10 tage , denke mal nach länderspielpause ist er im september wieder fit,.....
Ich auch nicht.Forza MG hat geschrieben:lebt er noch?habe lang nichts mehr gehört
Quanah Parker hat geschrieben: Ich auch nicht.![]()
Er soll ja einer unser schnellsten Spieler sein.
Böse Zungen behaupten, dass Lamidi im Training einen Pass von Coulibaly erlaufen sollte,....dieser ihn aber soweit aus dem Stadion donnerte, das der Sprintschnelle Lamidi immer noch unterwegs ist.
zuletzt wurde er an der Tankstelle kurz vor Warschau gesehen. Weinend saß er dort rum, weil ihn keiner abholte. Ich hoffe inständig das er sich vorher Proviant in Form von zwei leckeren Butterstullen mitgenommen hat.
Armer Junge.Wir werden dich finden. Jörg Wontorra weiß auch schon bescheid. Bitte Melde Dich.
Mhhh hast du dich denn was mit ihm beschäftigt oder hälst du einfach so von ihm nichts? er hat ja schon so oft für uns im Borussen dress gespielt nicht Wahr?Herner hat geschrieben:von Lamidi halte ich persönlich gar nichts.
Warum er hier einen Profivertrag bekommen hat, erschließt sich mir nicht so richtig.
Er war bis vor wenigen Wochen (Verletzung)auf dem direkten Sprung in die Mannschaft,weil Er sowohl in der Vorbereitung,sowie bei U23 traf wie er wollte.Er ist einer der schnellsten Stürmer,die die Borussia je hatte und Er war wirklich auf dem Sprung,weil auch die Effektivität dazu kam.Ich bin voller Zuversicht,dass Er seine Spiele noch machen wird,weil Er einen riesigen Sprung in der Vorbereitung gemacht hat.Und Du fragst,wieso der einen Profivertrag bekommen hat.Also manchmal muss man sich wirklich fragen,wie einzelne Leute zu so einer Bewertung(Ich halte nichts von IHM)Herner hat geschrieben:von Lamidi halte ich persönlich gar nichts.
Warum er hier einen Profivertrag bekommen hat, erschließt sich mir nicht so richtig.