Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
klar ist das er kein Bundesliga Stürmer ist,spawn888 hat geschrieben:An kahês leistung vom wochenende gibt es absolut nicht zu bemängeln. klar ist kahê langsam, klar ist er abschlussschwach! und klar ist er in vielen situationen einfach technisch überfordert. ebenso wie im spielverständnis...!
klar ist das er eigentlich kein Profi sein dürfte,
klar ist das er eigentlich nichts kann,

Wow, selten wurden Argumente stichfester entkräftet *lol*Block16_4eva hat geschrieben:Spaceniete. Alle paar Wochen taucht er auf, und erzählt uns wie schlecht Kahé ist, und wie sche.iße er ihn findet.
Das ist zwar nur mäßig lesenswert, ( das Kahé unser bester Scorer ist gereicht der Spaceniete auch nicht unbedingt zum Vorteil ) ich bewundere aber seine Hartnäckigkeit, mit welcher er uns nun erzählt wie scheiß.e er Kahè findet.
Danke und tiefbewegte Grüße.
Es war aber klar, dass vor allem Du Dich natürlich mal wieder wenige Sekunden nach meinem Post mit ´ner persönlichen Anmache dem kläglichen Versuch mich in eine Ecke zu drängen zurückmelden würdest.
Schick mir doch bitte mal ein Bildchen von Dir, damit ich davor Kerzen aufstellen kann.
Bitte! Das soll jetzt wirklich! keine Kritik an Kahe sein, aber deine Worte klingen wie Blasphemie! Kahe = van Lent - (Torgefahr + Spielverständnis) ? Für mich ist Kahe eher = Strasser + (Paßspiel - Kopfballstärke)! Aber das ist ja auch schon was!Helge hat geschrieben:Ich finde immer mehr das Kahe die gleichen Spielanlagen wie van Lent besitzt... Aber leider ohne dessen Torgefahr und Spielverständnis.....
- Manolo_BMG
na klar, dass er vor dem ersten Tor den Ball blitzschnell und ohne hinzuschauen genau auf Kluge weitergeleitet hat, war Zufall.hotschilly hat geschrieben: klar ist das er eigentlich nichts kann,
Und beim zwei zu null wollte er wahrscheinlich aufs Tor schiessen und es war ein Versehen, dass der Ball präzise auf Jansen kam...
Kann ja nicht anders, denn es ist ja "klar, dass er eigentlich nichts kann" und Herr hotschilly ihm deswegen das Recht abspricht, Profi sein zu dürfen...
Sagt mal, wie seid ihr eigentlich drauf. Wir haben zum ersten Mal seit Ewigkeiten nen wirklich guten Auftritt unserer Mannschaft gesehen, der zudem auch noch mit drei Punkten auswärts endete und ihr habt nix besseres zu tun, als schon wieder drauf zu hauen...
Da drängt sich mir der Eindruck auf, dass einige Borussia wirklich nur zum Frustabbau missbrauchen.
- Manolo_BMG
- HerbertLaumen
Wenn wir mit zwei Stürmern spielen sollten, sollte man es imho mit ihm und Thygesen probieren. Kahê nimmt den Ball an, wartet bis Mikkel als hängende Spitze vorstürmt und Kahê spielt in die Gasse.
Schon geil, was so ein Hotschilly da ablässt
Schonmal ein Trainerkarriere ins Auge gefasst? Du scheinst ja mehr Ahnung zu haben als mittlerweile drei Bundesligatrainer 
Schon geil, was so ein Hotschilly da ablässt

- Manolo_BMG
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich glaube, die beiden könnten sich sehr gut ergänzen. Nur sind sie nunmal leider keine Knipser ... und solche braucht man durchaus.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn wir mit zwei Stürmern spielen sollten, sollte man es imho mit ihm und Thygesen probieren. Kahê nimmt den Ball an, wartet bis Mikkel als hängende Spitze vorstürmt und Kahê spielt in die Gasse.

-
- Manolo_BMG
-
- HerbertLaumen
Yep, denke ich auch. Kahê wird in den Fuß oder mit hohen Bällen angespielt, Olli kann man schicken. Das ist VariabilitätCeltic-Boy hat geschrieben:Neuville und Kahè passen aber auch nicht schlecht zusammen, oder?

Warum? Hab ich ned gelesen, sorry, ist aber genauso ein bs wie dein Zeug.hotschilly hat geschrieben:so nun bist du dran
Kahê technisch schwach? Albern. Der bekommt nahezu jeden Ball angenommen und vernünftig weiter gespielt.
Kahê langsam? Jo, aber er wurde uns ja auch nicht als pfeilschneller Konterstürmer verkauft.
Abschlussschwach?

Mangelndes Spielverständnis? Wer war gleich nochmal unser bester Vorbereiter?
-
- HerbertLaumen