Tobias Levels
- Miami Vice
-
Blaine hat geschrieben:Nicht gegen Talente ,die dürfen ruhig mal Fehler machen.
Nur frag ich mich beim Levels ob er überhaupt Talent besitzt.Ich find den jungen sowas von grottig...sorry

Ich finde es ja ok, wenn junge, aussichtsreiche !!!!!, Spieler eine Chance erhalten, aber jemand der so langsam ist, den muss man wirklich nicht testen. Das ist für mich so, als ob man einfach mal mit einem VW-Käfer zu Formel 1-Tests antritt.
Die Entscheidungen die noch immer in Gladbach gefällt werden, sind immer noch so grausam wie vor der Zeit von Ziege. Über Levels braucht man nicht wirklich viel reden, ein passabler Oberligaspieler hat auch in der 2. Bundesliga nix verloren.
Dann wird ein grottiger Bögelund gehalten und ein starker Kirch wird abgeschoben, so wie vorher schon Schlaudraff verschenkt wurde.
Da muss wirklich noch einges passieren, mit Gladbach nicht in die Regionalliga durchgereicht wird.
Ich höre jetzt schon wieder Königs reden, wie er sich sicher ist, dass Gladbach den sofortigen Wiederaufstieg schafft, genau wie er sich diese Saison absolut sicher war, dass Gladbach nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Wenn weiterhin solch grausame Personalpolitik gemacht wird, dann werden es die in Zukunft verantwortlichen Leute schwer haben, den Schaden den Königs&Co. anrichten wieder zu reparieren.
-
- sniper25eis
-
- sniper25eis
Stuss ist, wenn ein pauschales urteil über einen Spieler gefällt wird ohne die tatsächliche Leistung des Spielers zu berücksichtigen.
Und ich kann mich nicht an irgendwelche Aussetzer von Levels erinnern die aus ihm " Heute " einen Totalausfall machen.
Das Tor zum 1:0 war Bögelund sein Ding und zum 2:0 hat Marin seinen gegenspieler allein gelassen so das der das Tor gemacht hat.
Beim 3:0 sah Heimerroth nicht gut aus meiner meinung nach. Wenn er lange steht beim rauskommen ist das gut und schön , aber runter muss er schon , Feulner hat da alles andere als gefährlich geschossen.
Und ich kann mich nicht an irgendwelche Aussetzer von Levels erinnern die aus ihm " Heute " einen Totalausfall machen.
Das Tor zum 1:0 war Bögelund sein Ding und zum 2:0 hat Marin seinen gegenspieler allein gelassen so das der das Tor gemacht hat.
Beim 3:0 sah Heimerroth nicht gut aus meiner meinung nach. Wenn er lange steht beim rauskommen ist das gut und schön , aber runter muss er schon , Feulner hat da alles andere als gefährlich geschossen.
-
- sniper25eis
Nein , Levels ist in den ball reingegrätscht und zwar auf höhe der Mittellinie, verpasste aber und dann kam der pass auf (ich weiss nicht wen) und die Situation sah eigentlich nicht so schlimm aus, aber Steve lisß sich zu schnell austanzen und wusste sich nur noch durch Notbremse zu helfen, was aber auch nicht notig war . Zum einen lagen wir schon 2:0 zurück und zum anderen war er nicht alleine, dass heisst Comper hätte vielleicht noch eingreifen können.Grey Fox hat geschrieben:Kann sein, dass ich mich irre, aber war es nicht Levels, der den hohen Ball schön dem Mainzer Angreifer zuspielte, was dann letztlich die rote Karte für Steve zur Folge hatte?
-
So ist es auch, im bezahlten Fussball muss man schon einige Eigenschaften haben, die einen vom Durchschnitt unterscheiden. Da ein Levels nicht grad ein Supertechniker ist, wäre eine Mindestvoraussetzung, dass er schnell ist. Er ist aber nicht etwa durchschnittlich schnell, sondern sogar ziemlich langsam.nicklos hat geschrieben:Wie dem auch sei: Ich halte Levels für nicht gut genug.
Weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga.
Ein erfahrener Spieler, der mit zunehmendem Alter etwas an Schnelligkeit verliert, wie etwa ein Lothar Matthäus in seinen letzten Jahren als aktiver Fußballer, kann das durch Routine ein wenig kompensieren, wenn einer aber als junger Spieler schon so langsam ist, dann hat er im bezahlten Fußball einfach nichts zu suchen. Da gibt es genug junge Talente, die im Zweikampfverhalten etc. zumindest nicht schlechter sind als ein Levels und zugleich deutlich schneller sind.
-
Bo Svensson spielt lustlos und zuletzt eher durchwachsen und Zé ist so gut wie weg, warum sollte die jemand im Spiel um die goldene Ananas vermissen?sniper25eis hat geschrieben:Ich glaube die Leute die heute bei levels eine schlechte Leistung gesehen haben, hatten die meinung schon vor dem Spiel und können es nicht verkraften das die andern Beiden völlig überbewerteten ( Ze und Bo) nicht gespielt haben, anders kann ich die Kommentare hier echt nicht verstehen.
Gohouri ist der einzige IV der mich in dieser Saison voll überzeugt hat und dabei zu bedauern ist, weil er unter den Fehlern seiner Nebenleute zu leiden hat.
Was die Leute wohl beunruhigen mag ist, dass was davon geschrieben wurde, dass man in dem Spiel eventuell die Leute aufbieten wollte, mit denen man für die nächste Saison plant. Da kann ich schon durchaus nachvollziehen, dass viel Fans besorg sind, wenn auf einmal ein Levels ein Hoffnungsträger für die Zukunf sein soll und wenn dann noch Kahé und Polanski auf der Bank und nicht auf der Tribüne sitzen....
Ich möchte dann mal positiv denken und gehe einfach davon aus, dass die Nominierung von Levels was mit dem freundschaftlichen Verhältnis zu Mainz 05 zu tun hat

Zuletzt geändert von Forssellfan am 13.05.2007 20:06, insgesamt 1-mal geändert.