Blicke durch diesen ganzen Paketdschungel nicht mehr durch.

Da muss man jetzt ja auch sky Welt dazu nehmen oder? Was ist das überhaupt?
Hab jetzt ein Angebot bekommen: 33 Euro für BuLi, internat. Fuppes plus sky Welt.
Das ist ok, dann würdest du praktisch ein Premiumpaket geschenkt bekommen.GigantGohouri hat geschrieben:Weiß einer, wie teuer internationaler Fußball plus Bundesliga ist?
Hab jetzt ein Angebot bekommen: 33 Euro für BuLi, internat. Fuppes plus sky Welt.
@mdimdi hat geschrieben:@Herner
zurücklehnen und kommen lassen. und sie werden definitv spätestens ende september angekrochen kommen oder das abo ohne weitere benachrichtigung so verlängern, falls du bis dahin keine schriftliche kündigung bekommst oder selbst schriftlich kündigst. alles andere dürfen sie ja sowieso nicht mehr.
war bei mir genau das gleiche. eine verlängerung war absolut undenkbar. ...nie wieder was gehört, und das uralt-abo wurde stillschweigend verlängert.
@ Gigant Gohuri, kein Problem, gern geschehen.GigantGohouri hat geschrieben:Danke Sven, klingt net schlecht
Tusler hat geschrieben:Wie lange sind denn die 19,90 gültig? Wahrscheinlich nur für die ersten 3 Monate ab Bundesligabeginn und dann wird es normal teuer.
Eben wegen dieser Tricksereien bei Sky,habe ich gekündigt!
Dann komme doch zu mir in den Forstwald, dann teilen wir die Kosten.GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaub das gilt für ein Jahr, soweit ich das verstanden hab.
Kumpel hat das schriftlich bekommen, ich weiß das net mehr genau.
Das Teil läuft über seinen Namen und wir haben uns bisher die Kosten immer 50-50 geteilt. Jetzt will der nicht mehr, aber drauf verzichten will ich auch nicht mehr und nun will ichs auf meinen Namen umschreiben lasen.
Ich habs ja net weit. Aber deine Nachbarn würden dann wegen Lärmbelästigung klagen.Sven1549 hat geschrieben:Dann komme doch zu mir in den Forstwald, dann teilen wir die Kosten.![]()
![]()
Keine Angst, das war nur ein Scherz.
Jo, das kriegen wir schon irgendwie hin. Nur er will net mehr, dass das Geld von seinem Konto abgeht.Aber wie gesagt, das Angebot ist schon ok. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Verträge so einfach übertragen kann.
Wahrscheinlich muss dein Kumpel dann erstmal verlängern zu den neuen Konditionen und dann kann man besetimmt erst den Vertrag überschreiben. Und falls nicht, dann behältst du seine Karte und du bezahlst die Rechnung von ihm.
das angebot habe ich auch , mit massig felischen kannste ggf noch was raus schlagen , ich habs so angenommen - sky welt ist SCHEISSE , ich nutze nur Geo Wild öfters weil ich gerne Tierdokus anschaue ( ggf noch Geo Graphics wenn du gerne reportegan schaust ).GigantGohouri hat geschrieben:Weiß einer, wie teuer internationaler Fußball plus Bundesliga ist?
HD meinst du oder ........( analog gibts das noch ??, ist - zuimndest bei uns - zum nulltarif erhältlich, man braucht eben einmalig ne BOX ..... ) .GigantGohouri hat geschrieben:Finds ehrlich gesagt auch nicht schön, hab auch lieber ZDF oder ARD digital geschaut als sky.
Ne, digital. HD-Fernsehen hab ich so eigentlich noch nie geschaut, außer mal "2012" auf Blue-Ray.Klinke hat geschrieben: HD meinst du oder ........( analog gibts das noch ??, ist - zuimndest bei uns - zum nulltarif erhältlich, man braucht eben einmalig ne BOX ..... ) .
Hab wie gesagt nur digital mit nem Unity-Media-Receiver. Denke für HD brauch man ne andere, HD-fähigen Receiver glaub ich.wenn du bisher ne alte Röhre hast kauf dir nen günstigen LCD ( tuts gut - mein Tip samsung b 579 um die 500 euro ) und du wirst von digital zu HD nochmals nen riesen unterschied sehen wie von analog auf digital ........ HD ist ne ganz andere fernsehwelt
Hat keinerKlinke hat geschrieben:schaus dir mal bei nem kumpel an .....