1. FC Kaiserslautern
Kommt immer drauf an mit den Antigesängen, gegen wen sie sind und ob sie eine Gegenreaktion auf Handlungen der anderen Seite (Spieler/Fans) darstellen. Und nein, bei uns gibt es solche XXX auch. Spontan fällt mir das Öln-Spiel auf, als paar ganz intelligente Ölner-Kiddies vom Parkplatz (der ja direkt auf die Nord führt) ihre Lieder sangen und zwischendurch paar Anti-Gladbacherlieder und dann von paar XXX was abbekommen haben.
- Kiezkicker
Ich mag sie auch nicht als reaktion. Ich erinnere mich nur an diese SPiele gegen die HSV Amateure.
Natürlich kamen von denen Antigesänge, war mir egal, ist ja genau der Grund warum ich die so putzig finde, leider fühlen sich bei uns einige Leute dann dazu berufen mit nem gesangt zu antworten:
"We love St. Pauli
faboulus St. Pauli
We hate the volkspark bastards
And beat the XXX stellingen"
Wird blöderweise auch bei anderen gegnern gesungen, stellingen wird dann durch xyz ersetzt. Armseliges verhalten.
Spätestens wenn dann jemand meint das tolle: "Scheiß HSV, schwarz weiß blau, Tod und Hass dem HSV" seie angemessen kommt mir immer der Begriff "Fremdschämen" in den Sinn.
Naja, Vögel gibbet überall, ich wage mal zu behaupten das es bei usn wenige sind, und binn froh das da viel gegenwind kommt. (u.a. singt mitlerweile ein großteil "we drink a lot of astras" statt dem volkspark bastards kram).
Um zum Thema zurück zu kommen:
So oder so ist soclhes Verahlten für mich kein Grund eine Fanszene zu verteufeln. Ich kenn auch korrekte Braunschweiger die sich nicht so benhemen, obwohls dortwirklich weit verbreitet ist.
Natürlich kamen von denen Antigesänge, war mir egal, ist ja genau der Grund warum ich die so putzig finde, leider fühlen sich bei uns einige Leute dann dazu berufen mit nem gesangt zu antworten:
"We love St. Pauli
faboulus St. Pauli
We hate the volkspark bastards
And beat the XXX stellingen"
Wird blöderweise auch bei anderen gegnern gesungen, stellingen wird dann durch xyz ersetzt. Armseliges verhalten.
Spätestens wenn dann jemand meint das tolle: "Scheiß HSV, schwarz weiß blau, Tod und Hass dem HSV" seie angemessen kommt mir immer der Begriff "Fremdschämen" in den Sinn.
Naja, Vögel gibbet überall, ich wage mal zu behaupten das es bei usn wenige sind, und binn froh das da viel gegenwind kommt. (u.a. singt mitlerweile ein großteil "we drink a lot of astras" statt dem volkspark bastards kram).
Um zum Thema zurück zu kommen:
So oder so ist soclhes Verahlten für mich kein Grund eine Fanszene zu verteufeln. Ich kenn auch korrekte Braunschweiger die sich nicht so benhemen, obwohls dortwirklich weit verbreitet ist.
"Lautern: Lamprecht noch ein Thema
Kommt Rumäne Iacob statt Kioyo?
"Wir warten auf Antwort aus Bukarest." Teammanager Fritz Fuchs hofft, die Akte Angriffsverstärkung bald schließen zu können. Der Rumäne Constantin Victoras Iacob (27), der noch in der Vorrunde für Steaua Bukarest viermal in der Champions League stürmte, soll möglichst bald auf dem Betzenberg für Furore sorgen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/172782
Kommt Rumäne Iacob statt Kioyo?
"Wir warten auf Antwort aus Bukarest." Teammanager Fritz Fuchs hofft, die Akte Angriffsverstärkung bald schließen zu können. Der Rumäne Constantin Victoras Iacob (27), der noch in der Vorrunde für Steaua Bukarest viermal in der Champions League stürmte, soll möglichst bald auf dem Betzenberg für Furore sorgen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/172782
Ach, noch was
Ich habe meinen Kicker-Print von heute, leider im Zug liegen lassen
In einem Artikel zwischen den Bundesliga und International-Berichten, stand etwas von verbindlichkeiten des FCK, die 2,5Mio € mehr Minus gemacht haben als geplant.
Jetzt hätte man dem FCK eine frist bis zum 31.01. gestzt um Sponsoren oder Finazierungen vorzulegen, wenn ich das richtig in Errinnerung habe.
Sollte dies bis 31.01 nicht geschehen, drohen Geldstrafen oder Punktabzug.

Ich habe meinen Kicker-Print von heute, leider im Zug liegen lassen

In einem Artikel zwischen den Bundesliga und International-Berichten, stand etwas von verbindlichkeiten des FCK, die 2,5Mio € mehr Minus gemacht haben als geplant.
Jetzt hätte man dem FCK eine frist bis zum 31.01. gestzt um Sponsoren oder Finazierungen vorzulegen, wenn ich das richtig in Errinnerung habe.
- Jimbo Johnnie
stimmt so stand es im kicker aber ob die strafen wirklich kommen? vermutlich wiederEIN punkt abzug und dann ist genüge getanErnte23 hat geschrieben:Ach, noch was![]()
Ich habe meinen Kicker-Print von heute, leider im Zug liegen lassen![]()

Das wundert mich eigentlich einigermaßen. Ich meine gelesen zu haben, dass bei deren Mitgliederversammlung gesagt wurde, dass Totto & Lotto, die Deutsche Vermögensberatung und noch "ein Dritter" die auflaufenden Schulden übernehmen wollte.
Kann aber auch ein das dies vor der Abstimmung über die Entlastung gesagt wurde ...
Kann aber auch ein das dies vor der Abstimmung über die Entlastung gesagt wurde ...

WAZNoch ein Torwart? VfL verhandelt mit Kaiserslauterns Fromlowitz!
Torwart-Frage beim VfL geklärt? Von wegen! Florian Fromlowitz, Torhüter des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, war gestern bei Felix Magath! Meldungen, nach denen Wolfsburgs Fußball-Bundesligist an dem 21-Jährigen interessiert sein soll, gibt es schon seit Wochen (WAZ berichtete). Jetzt macht Magath offenbar ernst ...
Sollte er im Winter schon wechseln könnte es auch noch ein paar € für ihn geben. Vielleicht reicht es dann um den Wechsel des Mittelstürmers Iacob zu realisieren, der wohl eine Mio kosten soll.
- LittleBilbo
Hhhhmmm,Gippo hat geschrieben: WAZ
Sollte er im Winter schon wechseln könnte es auch noch ein paar € für ihn geben. Vielleicht reicht es dann um den Wechsel des Mittelstürmers Iacob zu realisieren, der wohl eine Mio kosten soll.
also Fromlowitz ist kein schlechter (besonders wenn man sich das Alter anschaut für das er auch schon erstaunlich viel Erfahrung hat)
Ab wann kann er wieder spielen ?? In 2 Monaten in 3 Monaten ? Was für einen Sinn macht es jetzt Geld für den Spieler auszugeben, der ja im Sommer für Lau zu haben ist ?
...und würde ich als Spieler nicht bis zum Sommer warten und mein Handgeld kassieren ??
Macht also alles wenig Sinn, auser man geht von einem erneuten Rettungsversuch seitens des DFB aus ...
Herr M. bitte sorgen Sie dafür das VW einen Spieler aus Lautern verpflichtet und wir Lautern nicht die Lizens entziehen müssen. Wir werden Sie dafür als nächsten BundesFelix in Betracht ziehen ...
Ist sehr weit hergeholt !!! Weis ich !! Aber die einzig nachvollziehbare Version

LG
LB
"Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Rumänen Iacob
Veröffentlicht: 25.01.2008 - 22:36 Uhr Quelle: dpa
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen."
http://www.transfermarkt.de/de/news/188 ... eigen.html
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen."
- LittleBilbo
Ernte23 hat geschrieben:"Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Rumänen Iacob
Na ich bin ja mal gespannt ob der DFB es "absegnet" ...
- Der Verein ist eh pleite
- hat ca. 2,5 Mio mehr Verlust gemacht (in der Hinrunde der zweiten Liga !!) als geplant ...
- und möchte nun weitere 0,5 Mio ausgeben ...
- ist unabhängig davon eh schon gefährdet die "Winterüberprüfung" nicht zu bestehen und Strafen zu kassieren ...
WEG mit dem DRECK !!!! Es kan nicht sein das dieser "Verein" sich nochmal eine Lizens ergaunert ....
Im Grunde müsste der "Verein" die Spieltätigkeit sofort einstellen !!!!
LG
LB
Lerne erst mal das Wort "Lizenz" richtig zu schreiben. Aber Deine Rechtschreibung gleicht diesem populistischen Müll den Du hier ablässt.LittleBilbo hat geschrieben:
WEG mit dem DRECK !!!! Es kan nicht sein das dieser "Verein" sich nochmal eine Lizens ergaunert ....
Im Grunde müsste der "Verein" die Spieltätigkeit sofort einstellen !!!!
LG
Mann, Herr lass Hirn regnen.
- LittleBilbo
*Lernmodus* Lizenz *lermodus aus. Danke für den Hinweis!Aderlass hat geschrieben:Lerne erst mal das Wort "Lizenz" richtig zu schreiben. Aber Deine Rechtschreibung gleicht diesem populistischen Müll den Du hier ablässt.
Wenn der Text nur einen Rechtschreibfehler hatte, entspricht das einer Fehlerqute von 1,31 %. Da meine Rechtschreibung ja reziprok zum Inhalt des Postings ist, stimmt der Inhalt also zu 98,69 %

Damit kann ich leben.
LG
LB
Mein Problem ist doch nur, ihr redet immer von wankenden Finanzplänen, vom DFB, der den Verein zwingend am Leben halten will, und und und.Sg-Fohlen hat geschrieben:Recht hat er aber. Es kann nicht sein, das ein Verein, dessen Finanzplan ziemlich am wancken ist, wieder Geld in die Hand nehmen darf!!
Keiner von euch hat da die benötigten Insider Informationen. Es wird einfach nur losgepoltert ohne Legitimation.
Sollte das stimmen was ihr behauptet, dann wird der FCK keine Transfers durchziehen dürfen und auch keine "Lizenz" erhalten.
Ihr seht immer hinter jedem Busch einen Teufel. Wartet's halt einfach ab.
Naja, so wie damals, als Dortmund verbotenerweise Einnahme aus dem UEFA-Cup in den Finanzplan gesetzt hat, obwohl sie noch gar nicht qualifiziert waren und im UI-Cup auch scheiterten
? Hör mir mit dem DFB auf, das ist reine Politik und Inzest dort.
Lautern hat einen Finanzplan an den DFB/DFL geschickt für diese Saison. Wie sich jeder denken kann, wird der eh nicht so rosig gewesen sein. Nun gut, sie haben die Lizens erhalten. Jetzt haben sie wohl noch ein Minus von 2,X Mio. dazu bekommen. Damit dürften ihre Zahlen im A...... sein. Kann mir schon denken, wie das laufen wird. DFB wird zustimmen, andere Vereine werden meckern, eine weitere Kontrolle wird vorgenommen, nach der Saison wird Lautern auf eine Zahlung von 100.000Euro Strafe verdonnert und bekommt die Lizens nur unter Bewährung
.

Lautern hat einen Finanzplan an den DFB/DFL geschickt für diese Saison. Wie sich jeder denken kann, wird der eh nicht so rosig gewesen sein. Nun gut, sie haben die Lizens erhalten. Jetzt haben sie wohl noch ein Minus von 2,X Mio. dazu bekommen. Damit dürften ihre Zahlen im A...... sein. Kann mir schon denken, wie das laufen wird. DFB wird zustimmen, andere Vereine werden meckern, eine weitere Kontrolle wird vorgenommen, nach der Saison wird Lautern auf eine Zahlung von 100.000Euro Strafe verdonnert und bekommt die Lizens nur unter Bewährung

"Kaiserlautern: VfB-Talent für die Offensive
FCK um Mandjeck bemüht
Georges Mandjeck ist weiter gefragt! Nach dem Schweizer Erstligisten FC St.Gallen und den deutschen Zweitligisten 1. FC Köln und SpVgg Greuther Fürth nimmt nun der 1. FC Kaiserslautern den 19-jährigen Kameruner unter die Lupe."
...
Bei den "Roten Teufeln" wird der Offensivspieler des VfB Stuttgart ab Montag ein Probetraining absolvieren, ein Ausleihgeschäft ist von den Verantwortlichen angedacht.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/374511
FCK um Mandjeck bemüht
Georges Mandjeck ist weiter gefragt! Nach dem Schweizer Erstligisten FC St.Gallen und den deutschen Zweitligisten 1. FC Köln und SpVgg Greuther Fürth nimmt nun der 1. FC Kaiserslautern den 19-jährigen Kameruner unter die Lupe."
...
Bei den "Roten Teufeln" wird der Offensivspieler des VfB Stuttgart ab Montag ein Probetraining absolvieren, ein Ausleihgeschäft ist von den Verantwortlichen angedacht.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/374511
- Manolo_BMG
Sehr robuster und kopfballstarker Stürmer mit viel internationaler Erfahrung. Zum Glück war er zuletzt aufgrund einer langwierigen Verletzung außer Form, so dass er unsere Abwehr am Freitag hoffentlich vor keine allzu großen Probleme stellen wird (falls er spielen sollte).Ernte23 hat geschrieben:"Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Rumänen Iacob
- Nürnberger_80