Mensch Butsche, das ist ja allerfeinstes Kino, was Du da raushaust. Einfach grandios

Das würde dem Verein sicher nicht sehr wehtun. Die Spieler mit Abfindung ablösefrei ziehen zu lassen, könnte auch der Zeugwart übernehmen. Die Spieler die für Eberl im K-Team mit Luhukay alle noch gut für die 1. Liga waren, sind jetzt plötzlich für Eberl als Sportdirektor (unter) Meyer nicht mal mehr eine Ablöse wert. KomischQuanah Parker hat geschrieben:Hat Meyer den Eberl auch schon rausgeworfen.....?
Wäre eine Sensation. Der Angestellte feuert den Chef. Vielleicht ist es eine Anregung für das wirkliche Leben.
HM hätte auch sofort einen Nachfolger für ME parat: Seinen guten alten Kumpel Christian Hochstätter, oder warum hat letzterer seinen Vertrag in Hannover nicht verlängert ?Quanah Parker hat geschrieben:Hat Meyer den Eberl auch schon rausgeworfen.....?
Wäre eine Sensation. Der Angestellte feuert den Chef. Vielleicht ist es eine Anregung für das wirkliche Leben.
Bruno hat geschrieben:Macht nix, hier gibts auch welche die nicht nur zu später Stunde wirre Gedanken haben
schade dass er hier in forum keinen entlassen kannderRheydter hat geschrieben:Wir nähern uns dem Super-GAU![]()
Was ist eigentlich mit Meyers Gärtner,mit seinem Friseur,seinem Bäcker,seiner Masseurin,seinem Busfahrer aus Jena,seinem ehemaligen Oberst der NVA,seiner Fusspflegerin.......und wer sonst noch alles auf der Liste steht![]()
derRheydter hat geschrieben:Schön ,wenn sich ein Vorgesetzter von seinem "Untergebenen" zum Affen machen lässt......
Ich glaub nicht das dies eine Ente war.....!!RittBorusse hat geschrieben:Norfer, ich glaub du hast da was vergessen.
Meyer hat Gohouri nicht rausgeworfen, also muss Eberl auch nicht Meyers Entscheidung dementieren. Das war eine Ente von der Presse, bzw. von Gohouris Berater.
Ich glaub Hans wusste davon mal garnichts bis heute früh.