Hertha BSC
Re: Hertha BSC Berlin
rückstand gedreht und platz 4 also das hätte mir aber vor der saison keiner erzählen dürfen....
Hat nicht son Bensheimer Jodel-Sänger den Abstieg von der guten alten Hertha vorhergesagt?
Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Grins.
den bär-linern gönne ich es mal über die winterpause unter den top3 zu stehen. das ist zu schaffen. ich tippe mal hoffenheim wird herbstmeister, berlin zweiter, dann bayer, gefolgt von bayern, etc.Krautie72 hat geschrieben:Grins.
hertha hat noch zwei relativ simple heimspiele und muss noch nach schalke 6-7 punkte könnten da drin sein.
Oh ja, am Freitag sind die *ölner hier, ich hab die böse Vorahnung, dass deren Coach wohl aus der Ostkurve mit ein paar Mehltütchen begrüßt wird.... sind halt nicht mit die nettesten Fans. *grins* Ist schon langsam sehr unheimlich, was hier abgeht.... schön, aber auch unheimlich. Mit Deinem Tipp bin ich einverstanden. *lach*
es scheint hier jede menge hertha symphatisanten zu geben...
die hauptstadt jetzt schon bei 30 zählern. bis weihnachten kommen noch 3-4 dazu. zusammen mit hoffenheim die überraschung der vorrunde.
die neuzugänge voronin und cicero schlugen voll ein. nach den jahrelangen flops auf dem transfermarkt wurde es auch mal zeit das hoeness mal was aus dem geld macht.
welches geld eigentlich?

die hauptstadt jetzt schon bei 30 zählern. bis weihnachten kommen noch 3-4 dazu. zusammen mit hoffenheim die überraschung der vorrunde.

die neuzugänge voronin und cicero schlugen voll ein. nach den jahrelangen flops auf dem transfermarkt wurde es auch mal zeit das hoeness mal was aus dem geld macht.
welches geld eigentlich?
Unser (Ex SVWWler) Nicu spielt bei der Hertha auch ne gute Rolle momentan
Und den Erfolg goenne ich dem Kleinen Hoeness.

Und den Erfolg goenne ich dem Kleinen Hoeness.

- frank_schleck
Unglaublich die Kerle, ich hatte die als Geheimfavoriten für den Abstieg auf der Rechnung, 6 mal hintereinander 1 Tor Unterschied oder so, und alles gewonnen. Nicht schlecht Herr Specht.
finde ich gut was da zur zeit los ist in berlin....zwar empfinde ich herrn pantelic immer noch nicht als sympathieträger nr 1 aber der rest passt in berlin....ich denke dass es aber dennoch nichts mit der cl dieses jahr wird aber der uefa cup ist drin
Naja, UEFA ist draußen, wenn wirs am Mittwoch nich gegen Gala reißen.... CL denk ich auch nicht, aber es macht mittlerweile wenigstens wieder Spaß, ins Stadion zu gehen, ist prima Stimmung.
Krautie72 hat geschrieben:aber es macht mittlerweile wenigstens wieder Spaß, ins Stadion zu gehen.
Ich bin jetzt etwas neidisch!!

- House M.D.
Keine Sorge, Gala verkâckt solche entscheidenden Spiele (wie gegen Charkow) gerne. Da ändert auch die Offensive mit Lincoln, Baros, Kewell, Arda nichts dran.
btw, wieviele 10.000 Türken werden Mittwoch im Stadion erwartet?

Mein Bruder meinte, letztes Mal waren es ca. 50.000 zu 20.000 Deutschen. *lach* Oh, ich hoffe, hoffe, hoffe auf Mittwoch! *freu*House M.D. hat geschrieben:Keine Sorge, Gala verkâckt solche entscheidenden Spiele (wie gegen Charkow) gerne. Da ändert auch die Offensive mit Lincoln, Baros, Kewell, Arda nichts dran.
- House M.D.
Hab gelesen das es ca. 2/3 Türken sein dürften. Naja bei der Stimmung die Gala-Fans machen, dürfte das Anschaungsunterricht für deutsche Fankurven sein...hoffe ich.Krautie72 hat geschrieben:Mein Bruder meinte, letztes Mal waren es ca. 50.000 zu 20.000 Deutschen. *lach* Oh, ich hoffe, hoffe, hoffe auf Mittwoch! *freu*
- borussenflut
House M.D. hat geschrieben:Keine Sorge, Gala verkâckt solche entscheidenden Spiele (wie gegen Charkow) gerne. Da ändert auch die Offensive mit Lincoln, Baros, Kewell, Arda nichts dran.
Meinst du die voll integrierten mit deutschem Pass ?

Das sind aber deutsche Staatsbürger und keine Türken.
Folglich ist das dann deutsche Stimmung.
Hab ich auch schon gehört - bin versucht, Ohrpüpsel mitzunehmen. Hab vorsichtshalber Do./Fr. frei. *kicher*
Deutsche Stimmung mit Migrantenhintergrund, bitte! Wollen doch schön PC bleiben hier, gelle. *grins*borussenflut hat geschrieben:Das sind aber deutsche Staatsbürger und keine Türken.
- House M.D.
Gut einigen wir uns auf deutsche Stimmung unter den Farben einer türkischen Mannschaft. Gäbe es doch nur mehr Leute wie dich, die hier geborene Migrantenkinder als deutsche sehen.borussenflut hat geschrieben:
Das sind aber deutsche Staatsbürger und keine Türken.
Die Leute mag ich ja auch ganz besonders, aber pass mal auf mit 18-20 sind die meisten Problemleute dieser Generation wieder weg.borussenflut hat geschrieben:
Meinst du die voll integrierten mit deutschem Pass ?![]()
Off Topic. *grins*
Back to Topic: Pantelic ist auch nich gerade mein Held. Bin ja mal gespannt, ob der am Samstag geschlossene Frieden über zwei Spiele anhält. Macht zwar immer sein Spiel, wenn er reinkommt, aber die Show drumherum ist absolut negativ für den Rest der Mannschaft. Voronin rockt. Kacar auch.
Back to Topic: Pantelic ist auch nich gerade mein Held. Bin ja mal gespannt, ob der am Samstag geschlossene Frieden über zwei Spiele anhält. Macht zwar immer sein Spiel, wenn er reinkommt, aber die Show drumherum ist absolut negativ für den Rest der Mannschaft. Voronin rockt. Kacar auch.