Eben, quasi aus dem "nichts" haben Roland & Co, ihn heimlich still und leise eingetütet !

Mal sehen wer als nächstes durch die Tür kommt.
borussenmario hat geschrieben: ↑14.07.2023 23:19 Das Einzige, was dabei rum käme, dann quatsch ich die Nachbarn irgendwann auch noch mit falschen Namen an, super Idee![]()
Da bin ich auch gespannt, denke es wird bald noch ein Abgang verkündet. Aber das ist ein Gefühl, kein Insiderwissen oder ähnliches.Borusse 61 hat geschrieben: ↑15.07.2023 06:50 Eben, quasi aus dem "nichts" haben Roland & Co, ihn heimlich still und leise eingetütet !![]()
Mal sehen wer als nächstes durch die Tür kommt.
Xhaka wäre es gewesen. Ist jetzt in Leverkusen schon fast eine Woche früher als er muss wieder ins Training eingestiegen. Sehr schade, das er nicht zu uns gekommen ist.nicklos hat geschrieben:Mal gespannt, wie viele noch kommen.
Ich bleibe dabei. Das muss sich alles finden. Mehr als Klassenerhalt sehe ich nicht.
Vielleicht täte uns ein erfahrener Mann in der Verteidigung noch gut. Denke da an einen Typen a la Stranzl oder Soldo.
Wie viele noch kommen hängt davon ab wer noch geht, denke ich.
Das sehe ich genauso. Es wird unseren Verantwortlichen hier ja gern mal Untätigkeit vorgeworfen aber die meisten haben keinen Schimmer was im Hintergrund passiert. Dieser ruhige, sachliche, seriöse und unaufgeregte Stil ist für mich Borussia. Den sollten wir uns immer bewahren.
Ich rechne noch mit 1-2 Transfers, da stünden wir dann bei 8 bzw. 9 Zugängen(wenn man Weigl mit einbezieht). Das wäre für mich dann auch absolut ausreichend. Was man jetzt schon sagen kann ist, dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt und deutlich verjüngt wurde.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.07.2023 10:43 Ich sehe uns auch noch nicht fertig aufgestellt aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Ich hoffe dass die Mischung stimmt und sich die Tore auf mehrere Schultern verteilen. Ich schätze auch die vielen Neuen werden Zeit brauchen. Wir werden sehen.Was ich bei uns noch nicht sehe ist eine ausreichende Trefferquote, Farke sagte ja schon, 30 Stürmertore wären gut, Plea hat zuletzt Ladehemmung gehabt, Bei Gran und Thomas ist noch ein dickes ? wie sie reinkommen, Nathan und Franck versprechen auch keine Tore am Fließband, ich hoffe da passiert noch was per Leihe?
Wallufborusse hat geschrieben: ↑15.07.2023 13:14 Im Moment stehen wir nach Medienauskünften bei -3 Millionen.
Das wird tatsächlich einen nicht zu unterschätzender Faktor sein. Glaube auch, dass wir aktuell soweit ausgeglichen sind. Ein Rieder wird nur zu finanzieren sein, wenn man entweder als Investition sieht und halt doch mal den Geldbeutel angreift, was ich mir theoretisch vorstellen könnte, weil die Verpflichtung sich in meinen Augen echt lohnt; oder wenn tatsächlich noch jemand aus dem Kader für einen Preis geht, für den man A) Rieder und B) Ersatz für den Abgang bekommt. Letzteres sehe ich als am wahrscheinlichsten an.