Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Nach dem was Hecking sagt, klingt es fast so, als habe sich CK selber ausgewechselt
"Für Christoph Kramer ging es nicht weiter, "grippig" habe sich sein Sechser gefühlt, sagte Hecking, und Kramer habe signalisiert, dass es keinen Sinn habe, weiterzumachen. Deshalb kam Tobias Strobl – und machte ein barenstärkes Spiel. "Im Nachhinein war es mir ganz Recht, weil er auch am Donnerstag spielen wird", sagte Hecking. Dann ist Kramer im Europa-League-Hinspiel auf Schalke gelbgesperrt. "Von daher war es gut, dass Tobi nochmal 45 Minuten höchstes Tempo gehen musste. Für ihn war das die beste Vorbereitung."" (rp-online)

-
Ich fand es auch völlig in Ordnung, dass gewechselt wurde. Kramer soll sich mal auskurieren. Strobl hätte nach der Halbzeit den Einsatz gegen Schalke in der EL sowieso absolut verdient. Kramer hat mir in der 1. Hz gegen Schalke auch nicht so richtig gefallen. Im Nachhinein muss man aber sagen, dass das vermutlich mit seinem Gesundheitszustand zusammenhing.
Hat jetzt ein paar Tage Zeit sich auszukurieren. Ist für sein laufintensives Spiel auch nötig. Wir haben ja hoffentlich noch viele Pflichtspiele diese Saison.
- borussenbeast64
Vielleicht kann Chris am Sonntag in Hamburg wieder spielen und seine Laufstärke gegen HaaEssFau zeigen,denn er wäre für die 6er-Position mit Dahoud ziemlich wichtig,obwohl Strobl als Ersatz ein ziemlich gutes Spiel geliefert hat 

Kramer hat gestern extrem gefehlt! Meiner Meinung nach fast noch mehr als AC.
Strobl ist viel defensiver ausgerichtet. Kramer ist bei uns extrem wichtiges Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.
Strobl ist viel defensiver ausgerichtet. Kramer ist bei uns extrem wichtiges Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.
Fehlte mir auch aufm Platz. Was mir mehr gefehlt hat, war dieses Auftauchen an fast allen Ecken des Platzes. Er ist unser Kampfschwein Nr. 1 . Ein wenig ist er unser Ngolo Kante vom FC Chelsea. Der ist auch fast ueberall.
Bin ja ein Kramer Fan, aber heute war das leider nix.....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann dir nur zustimmen.
-
Läuft noch vorm Ball weg im 16er des HSV 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... haken.html"Aus Italien gibt es tatsächlich immer mal wieder Anfragen, konkret ist da aber nichts", versichert Kramer. "Und unabhängig davon steht für mich sowieso fest: Ich werde nicht wechseln, ganz klar."
solch klare Aussagen wünscht man sich, egal ob positiv oder negativ 

-
Irgendwie stand's ja schon zwischen den Zeilen, aber es geht doch wirklich nichts über Klartext...!
- borussenbeast64
Warun sollte er sich denn verziehen wenn der Verein Gladbach ihn unbedingt wieder zurück haben wollte und dafür gut Kohle bezahlt hattte,,,,er hat ja auch gesagt dass Gladbach sein Verein ist und das er hier hingehrt um sich wohler zu fühlen 

-
...naja, weil's woanders vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr Geld und Prestige gibt... Aber ich weiß was Du meinst. Und eben, eigentlich war's ja schon klar.
- borussenbeast64
.......eben,denn er hat wohl auch schon einige Angebote der Italos abgelehnt bei denen es wohl mehr Kohle geben würde,als bei Gladbach 

-
So geht Statement, Herr E.
Dieses ewige Rumgeiere.
Dieses ewige Rumgeiere.
Gute Besserung!
Was hatte er in der Halbzeit?
-
Warum wurde er ausgewechselt?
Übrigens fand ich recht lustig mit anzusehen, als wir einen Konter hatten, und Kramer nach vorne sprintete und Raffa mit Ball fast genauso schnell ist
Übrigens fand ich recht lustig mit anzusehen, als wir einen Konter hatten, und Kramer nach vorne sprintete und Raffa mit Ball fast genauso schnell ist

-
Musste wohl pupsen und da das Spiel gegen Bayern ansteht wollte man kein Risiko eingehenjünter65 hat geschrieben:Was hatte er in der Halbzeit?