War leider bis eben unterwegs. Ist das Interview schon rum? Wat hatter denn so jesacht?mitja hat geschrieben:" Der Lokalsender Radio 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Stürmer Luuk de Jong."
borussia.de
Luuk de Jong
-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Re: Luuk de Jong [9]
Komm schon Luuk, wie wärs mit zwei Toren heute...
Ich glaub an dich!!!

Ich glaub an dich!!!
-
im Vergleich zum letzten Spiel wenig überzeugend heute ...
-
Bekam auch wirklich überhaupt nichts.
- MeisterMatze
Er hing mal wieder völlig in der Luft, aber das ist keine Kritik an ihm. Er positioniert sich richtig, läuft, kämpft - wenn keine Anspiele kommen macht kein Mittelstürmer der Welt ein Tor.
Sehe ich auch so, er kann nichts dafür das Arango und Wendt heute keine Anspiele zu Stande gebracht haben........
- Dave_Mcllwain
Völlig richtig! Was soll ein Stürmer Tore machen wenn er Null Komma Null Bälle bekommt? Was soll man an ihm Kritisieren??
Das war heute nix....
Uns fehlte das Tempo, Luuk bekam wieder mal keinen Ball.
Wie auch? Wenn er keine Bälle bekommt, wie soll er sich im Spiel einbinden?!uli1234 hat geschrieben:Das war heute nix....

Habe ihn heute besser gesehen,
aber auch nicht übersehen,
dass nicht allzuviel ankam vorne.
aber auch nicht übersehen,
dass nicht allzuviel ankam vorne.
Nach jedem Spiel immer der gleiche Quatsch.
Nochmal
Was hätte denn der de Jong in der ersten Halbzeit machen sollen??
Wie oft waren wir gefährlich vor dem Tor??
Nochmal
Was hätte denn der de Jong in der ersten Halbzeit machen sollen??
Wie oft waren wir gefährlich vor dem Tor??
Trotzdem war das heute nix...egal ob mit vielen Bällen oder wenig Bällen...er muss ja auch mal so laufen, dass man ihn anspielen kann....
Wie gerne hätte ich das seinen Mitspielern zugerufen. Die haben teilweise Standfußball gespielt, ganz schrecklich. Luuk war noch einer der Fleißigen.
@ ulli
ich sehs halt anders.
ich sehs halt anders.

sehe ich heute auch so, leideruli1234 hat geschrieben:Trotzdem war das heute nix...egal ob mit vielen Bällen oder wenig Bällen...er muss ja auch mal so laufen, dass man ihn anspielen kann....

es gab in Halbzeit 2 eine Situation, als Herrmann ihn im Zusammenspiel steil schicken wollte....das gab es in anderen Spielen auch schon, das geht einfach nicht...den kannst du zuhause wirklich nur mit Flanken füttern, auswärts, wenn er etwas mehr Platz hat und wir nicht das Spiel machen müssen, sieht die Sache etwas anders aus...aber das ist nur meine Meinung.
Man weiß doch das er nicht der schnellste ist
- Fohle-4-Life
fand ihn garnciht so schlecht wie manch einer hier.
finde er hat viel lange bälle gute runtergehollt und gehaltet bis eine anspielstation da war. die letzten auftritte waren schon stärker als heute denoch fand ich es ok.
finde er hat viel lange bälle gute runtergehollt und gehaltet bis eine anspielstation da war. die letzten auftritte waren schon stärker als heute denoch fand ich es ok.
-
Hat aus unserem Spiel das Optimale für sich rausgeholt. Ohne Chancen kann er auch nicht gefährlich werden vor dem Tor. Aber gut Bälle gehalten und verteilt. Mehr konnte er auch heute nicht machen.