Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
grandiose Schlussparade, Marc-André !
Darf Ihm bitte mal jemand Abschläge beibringen?
Ruf mich an, ich erklär Dir das.
-
ja, das ist wirklich verbesserungswürdig bei ihm, ansonsten gibt es nichts zu tadeln ... eher zu adeln :. )
- midnightsun71
nee 3- in der rp,welches spiel haben die den gesehen,klar die abschläge waren nicht perfekt aber die paraden weltklasse....manchmal vesteh ich die notengeber nicht-- 

Aber absolut unverständlich,dass man so eine Chance noch zulässt.Es wäre DER ABSOLUTE k.o. gewesen und hätte uns einen Knacks gegeben.So können wir uns nur bei Marc-Andre bedanken,dass wir weiter im Spiel sind.Das 3:3 ist mehr als nur ein Punkt!Borussiabernd5 hat geschrieben:grandiose Schlussparade, Marc-André !
-
War das 1:1 net vielleicht haltbar?
Weiß nicht, ob ich falsch liege. Habs bis jetzt nur im Stadion gesehen, da sah er für mich haltbar aus.
Aber sonst, bis auf die Abschläge richtig klasse.

Weiß nicht, ob ich falsch liege. Habs bis jetzt nur im Stadion gesehen, da sah er für mich haltbar aus.
Es war auf jeden Fall sehr schwer und eine unübersichtliche Situation. Aus ter Stegens Sicht läuft Schürrle mit dem Ball von rechts nach links und erwartet einen Schuss mit rechts aufs linke Eck (Laufrichtung). Dann zieht aber Sam unerwartet Volley ins rechte Eck ab. Der Schuss war sehr platziert. Der gesamte Angriff lief auf sehr hoher Geschwindigkeit ab. Aus meiner Sicht nicht haltbar.
-
Aus Block 15 sah der ziemlich zentral geschossen aus. :hilfe:Kellerfan hat geschrieben:Der Schuss war sehr platziert.

Aber danke für deine Einschätzung, ich schaus mir später nochmal im TV an.
Ok. Hab's mir noch mal angesehen. So platziert war der nicht. Aber bei der Geschwindigkeit reicht es einfach gegen die Laufrichtung des Keepers zu schießen.
- Dave_Mcllwain
Im TV sieht man ganz deutlich das der Ball circa nen halben Meter neben ihm einschlägt. Sorry und bei aller Objektivität, das Ding geht zumindest zum Teil auf seine Kappe, obwohl man eigentlich sagen muß das die Situation eigentlich schon gar nicht hätte entstehen dürfen.
Die kann er...! In der letzten Saison gingen 2 von 3 ins aus! Heute landen sie im Feld und das immer besser, da erkenne ich also eine sehr gute Entwicklung.Bo. hat geschrieben:Darf Ihm bitte mal jemand Abschläge beibringen?
Sein Problem ist nur, das er zu oft das spiel schnell machen will und dann überhastet wirkt. Das muß er noch lernen...aber man sagt ja, ein TW wird erst mit Ende 20 richtig gut...der Junge hat ne tolle Zeit vor sich!
Ich stand gestern auf Süd Rang 4 unten...die Parade war extreme Weltklasse!!!
An MATS hat es nicht gelegen, dass wir drei Gegentore bekommen haben - eine gute Leistung! 

- midnightsun71
ich fand ihn nicht unhaltbar wenn er es sieht,aber der ball geht von schürle auf sam,keiner unserer spieler greift ein..normal schiesst man von dort nach rechts und das denkt ter auch und geht den schritt nach rechts und sam schiesst dann links in die ecke bzw halbecke.ohne ter hätte es gestern locker 3 zu 6 stehen können,wie er den aufsetzer mit den fingern um den pfosten lenkt..sensationell oder den arm kurz vor ende noch hochreisst!!GigantGohouri hat geschrieben:War das 1:1 net vielleicht haltbar?![]()
Die Sicht war verdeckt, er war auf dem falschen Fuß und der Schuss war einfach auch überraschend. Sieht natürlich ein bisschen dämlich aus, aber ich bin der Meinung da konnte er nichts gegen machen.
´Die Fehler passieren vorher. Sam darf da einfach nicht so frei zum Abschluss kommen.
´Die Fehler passieren vorher. Sam darf da einfach nicht so frei zum Abschluss kommen.
-
Wie, er hat sich in Sachen Fußball spielen verbessert? Tut mir leid, aber dann hat man keine Ahnung wenn man das sagt. Er ist der Torwart in Deutschland, der am meisten und besten mit dem Fuß umgehen kann.
Glaube nicht, dass der haltbar war...aber die Abschläge haben noch Potential nach oben...hat uns aber das Remis kurz vor Schluss gerettet...
Und diese Tatsache muss eine Verbesserung logisch ausschließen? Interessant.marshall1900 hat geschrieben:Wie, er hat sich in Sachen Fußball spielen verbessert? Tut mir leid, aber dann hat man keine Ahnung wenn man das sagt. Er ist der Torwart in Deutschland, der am meisten und besten mit dem Fuß umgehen kann.
Aber ich denke, genau aus dieser Tatsache heraus, dass er fußballerisch sehr gut ist, muss er noch ein wenig lernen, manche Situation richtig einzuschätzen bzw. das direkte Spiel manchmal nicht zu übertreiben.
-
nein, muss nicht. allerdings sollte man dann schon auch mal vergleichen. schau dir mal andere spiele an und sag mir was du dann über andere torhüter denkst. sieht du das anders? welche fehlpässe meinst du denn? außer der missratene abstoß flach in die Mitte.
Na ja, er hat eigentlich in jedem Spiel so nen Direktpass drin. Zuletzt gegen Nürnberg ja auch.
Mehr fällt mir zwar jetzt sofort nicht ein, aber ich weiß, dass ich schon sehr oft erhöhten Puls wegen solcher Bälle hatte
Mehr fällt mir zwar jetzt sofort nicht ein, aber ich weiß, dass ich schon sehr oft erhöhten Puls wegen solcher Bälle hatte

-
gut. ich sehe das halt so, dass man die relation halt auch beachten muss. wie viele bälle werden denn zu ihm zurück gespielt und warum? ich hab mir die frage mal gestellt. ganz einfach, weil er einfach lösungen hat oder finden möchte. das sehen anscheinend auch seine mitspieler so. dass dann auch mal fehlpässe dabei sind, absolut normal wie ich finde. nächste frage ist dann: ist denn aus den pässen was passiert? Antwort: nein. ich bin froh, dass wir ENDLICH mal einen fussball spielenden torwart haben und man nicht immer zittern muss, wenn der ball nach hinten gespielt wird. er findet meistens eine gute Lösung. das nicht alles klappt, naja, es sind halt auch gegenspieler auf dem platz!