RPott hat geschrieben:*offtopic an*
Ehrlich gesagt bin ich maßlos enttäuscht, wie viele hier die Saison schon abgehakt haben. Noch ist nichts entschieden, wir haben noch Chancen, zumindest auf Platz 16. Wir schreien immer, wir würden alles geben, bis zum bitteren Ende hinter unserer Borussia stehen. Mein Herz war, ist und wird immer eine Raute sein. You'llnever walk allone. Und geht ein Spiel auch mal verloren....Hohle Phrasen !!!
Wann, wenn nicht jetzt darf der Fan denn mal maßlos enttäuscht von seiner Mannschaft sein?
Wann, wenn nicht jetzt darf man die Hoffnung fahren lassen, dass die Mannschaft -so wie sie sich zuletzt präsentierte- noch die Klasse hält?
Wann, wenn nicht jetzt darf einem der Support auch mal im Halse stecken bleiben?
Seit mehr als 20 Jahren betrachte ich das hier nun als Einbahnstraße. Auch wenn es heißt: Geben ist seeliger denn Nehmen. Ich will auch mal etwas zurück. Jahrelang hab ich Geld ausgegeben für Eintritte, lange Auswärtsfahrten, Mitgleidschaft, Fanartikel und was weiß ich. Wenn ich dann damit leben muss, dass da gestern eine Truppe, wie das Kanninchen vorm Fernlicht steht. Alles ok. Aber, dann darf ich doch wenigstens einen dicken Hals haben. Denn ich hab jetzt inzwischen auch "ein mentales Problem". Und ich verlange hier nicht einmal Meisterschaften, ich verlange nur, dass sich im Verein alle den A.rsch aufreißen, um den Abstieg zu vermeiden. Ich will einfach nur nicht wieder der Depp der Nation sein wie beispielsweise bei unserem letzten Abstieg mit Rekordetat!
Wir hier müssen mit dem ganzen Mist klar kommen, Marin und Baumjohann spielen nächstes Jahr um die Meisterschaft, Meyer züchtet Rosen und Königs wirft vielleicht unseren neuen Trainer raus. Dafür fordere ich einfach nur eine Reaktion, nur so ein bisschen wie alle anderen im Abstiegskampf. Support muss man sich auch verdienen, wenn schon nicht mit Leistung, dann wenigstens mit Einsatz.