Christofer Heimeroth [33]
- FritzTheCat
Sagt einer, der es wissen muss !Kleff hat geschrieben:Er [edit/Heimeroth] ist gewiss ein guter Torhüter, aber ich glaube, dass Heimeroth bei den Zuschauern nicht die Anerkennung hat, die jeder Keeper braucht. Das macht – bei allem Zuspruch der sportlichen Leitung – die Sache nicht leichter, und nach dem ersten Fehler fängst du an nachzudenken, wirst nervös und bist nicht mehr richtig im Spiel drin.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 20.08.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlerfreie Rückrunde? Das ist aber eine sehr individuelle Auslegung seiner Leistungen. Besser träfe es, wenn man es als durchschnittlich bezeichnen würde.FritzTheCat hat geschrieben:Was ist denn bitteschön mit der fehlerfreien Rückrunde?????
Kickernoten:
Spiel 18: 4,0
Spiel 19: 4,5
Spiel 20: 3,0
Spiel 21: 2,5
Spiel 22: 3,0
Spiel 23: 3,5
Spiel 24: 2,5
Spiel 25: 3,5
Spiel 26: 3,0
Spiel 27: 3,5
Spiel 28: 2,5
Spiel 29: 3,0
Spiel 30: 2,5
Spiel 31: 4,0
Spiel 32: 3,0
Spiel 33: 4,5
ergibt einen Durchscnitt von 3,28. Nicht gerade ein Topwert für die zweite Liga und in einer Mannschaft, die souverän durch die Liga marschiert ist.
kicker ist also das Maß der Dinge?
Ich gebe auf so Noten nix und wieder nix.
Egal von welcher Zeitschrift
CH war Sonntag gruselig schwach.
Das ist Fakt.
So schlecht wie er hier allerdings gemacht wird, ist er auch nicht.
Mich erinnert das hier an Kampa, der wurde nach dem 0.6 in Berlin auch zur Schlachtbank geführt...................
Ich gebe auf so Noten nix und wieder nix.
Egal von welcher Zeitschrift
CH war Sonntag gruselig schwach.
Das ist Fakt.
So schlecht wie er hier allerdings gemacht wird, ist er auch nicht.
Mich erinnert das hier an Kampa, der wurde nach dem 0.6 in Berlin auch zur Schlachtbank geführt...................
- FritzTheCat
Was soll ich mit Dir diskutieren wenn Du Kickernoten heranziehst???? Warst Du selbst mal im Stadion oder hast mal ein ganzes Spiel gesehen????Bökelberger hat geschrieben:Fehlerfreie Rückrunde? Das ist aber eine sehr individuelle Auslegung seiner Leistungen. Besser träfe es, wenn man es als durchschnittlich bezeichnen würde.
Wie schafft es denn ein Marin mit einer 3,12 in die Nationalmannschaft???? Also so schlecht kann die 3,28 doch wohl nicht sein, oder trügen die Noten etwa doch?
- FritzTheCat
Und noch mal, Paauwe 3,09, Friend 3,32, Olli 3,23! Und das auch nur in der zweiten Liga!Bökelberger hat geschrieben:Fehlerfreie Rückrunde? Das ist aber eine sehr individuelle Auslegung seiner Leistungen. Besser träfe es, wenn man es als durchschnittlich bezeichnen würde.
Das waren unsere Leistungsträger, wie legst Du Dir das jetzt wieder zurecht, damit Dein Bild vom schlechten Keeper auch ja bestätigt wird???
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 20.08.2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes Statement vom Otto!
Warum aber war denn Heimeroth so verunsichert?
Die Diskussionen vor dem Spiel waren vollkommen erloschen.
Gleich zu Beginn ging es mit Abstimmungsproblem mit Paauwe los.
Selbst nach dem 0:1 konnte ich keinerlei Pfiffe gegen Heime wahrnehmen.
Mag ja sein das ein paar vereinzelte Vollbesoffskis in der NK unruhig wurden, aber das hat man in jedem Stadion.
Oder zuvor gegen Fichte, wo er nicht ernergisch klärt (Mitfehler Jaurés).
Oder der Schuss von Matmour gegen Freiburg, oder die Abstimmungsprobleme mit Brouwers in Offenbach. Alles Dinge vollkommen ohne Druck. Da krähte kaum ein Hahn nach.
Das jetzt nach dem Spiel gegen Stuttgart die Diskussion wieder aufreißt, war nach dieser Fehlerkette nicht anders zu erwarten. Vorher war allerdings Ruhe.
Werden seine Leistungen mit optimalen Standing wirklich besser?
Normalerweise würde ich sofort ja sagen, aber momentan grübel ich da sehr. Von Vereinsseite wurde jedenfalls in Richtung Standing schon reichlich unternommen...und es wurde auch von den Fans angenommen.
Warum aber war denn Heimeroth so verunsichert?
Die Diskussionen vor dem Spiel waren vollkommen erloschen.
Gleich zu Beginn ging es mit Abstimmungsproblem mit Paauwe los.
Selbst nach dem 0:1 konnte ich keinerlei Pfiffe gegen Heime wahrnehmen.
Mag ja sein das ein paar vereinzelte Vollbesoffskis in der NK unruhig wurden, aber das hat man in jedem Stadion.
Oder zuvor gegen Fichte, wo er nicht ernergisch klärt (Mitfehler Jaurés).
Oder der Schuss von Matmour gegen Freiburg, oder die Abstimmungsprobleme mit Brouwers in Offenbach. Alles Dinge vollkommen ohne Druck. Da krähte kaum ein Hahn nach.
Das jetzt nach dem Spiel gegen Stuttgart die Diskussion wieder aufreißt, war nach dieser Fehlerkette nicht anders zu erwarten. Vorher war allerdings Ruhe.
Normalerweise würde ich sofort ja sagen, aber momentan grübel ich da sehr. Von Vereinsseite wurde jedenfalls in Richtung Standing schon reichlich unternommen...und es wurde auch von den Fans angenommen.
Nein, ganz sicher nicht, Herner. Aber ich bekomm halt schon ein bisschen Schluckauf, wenn hier tatsächlich von einer fehlerfreien Rückrunde gesprochen wird...Herner hat geschrieben:kicker ist also das Maß der Dinge?
Kampa war in der Tat nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Allerdings hatte er auch nur ein Drittel der Spiele, die Heimeroth bisher machen durfte. Ausserdem ist der Begriff "Schlachtbank" deine ureigene Interpretion. In den meisten Postings wird Heimeroth sachlich kritisiert. Das muß er sich aufgrund seiner Leistungen auch gefallen lassen.Mich erinnert das hier an Kampa, der wurde nach dem 0.6 in Berlin auch zur Schlachtbank geführt...................
- FritzTheCat
Ich denke wir schauen halt auch genauer hin bei unserem Keeper! Die von Dir angesprochenen Fehler tauchen bei jedem Keeper auf, mal mehr mal weniger.Kleffer hat geschrieben:Das jetzt nach dem Spiel gegen Stuttgart die Diskussion wieder aufreißt, war nach dieser Fehlerkette nicht anders zu erwarten. Vorher war allerdings Ruhe.
Und Pfiffe habe ich schon nach dem 0:1 gehört!
Diesen Post habe ich freiwillig editiert!
Zuletzt geändert von Kleffer am 20.08.2008 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
- FritzTheCat
In dieser Mannschaft, die so souverän durch die Liga rauschte, hat kaum jemand gute Kickernoten! Und alle haben gegen Zweitligisten gespielt, die Noten sollten doch dann nach Deiner Therie auch in der ersten Liga nach unten gehen! Da muss einem ja Angst und Bange werden um unsere Borussia, mit so schlechten Noten!Bökelberger hat geschrieben:Genau deshalb rangierte er schon beim Kicker in einer Mannschaft, die souverän als Meister durch die Liga rauschte, nur auf einem Mittelplatz in der 2. Liga. Wenn
Naja, wenn Du beide Tore auf eine Stufe stellt manövrierst Du Dich ganz schön in dei Ecke!Bökelberger hat geschrieben: Wenn er jetzt auch noch anfängt solche Tore wie gegen Bielefeld und Stuttgart zu fangen, sehe ich ziemlich schwarz.
- borussenmario
Es ist doch ziemlich blöde, sich nun auf irgendwelche Benotungen und Statistiken zu berufen,
wie Fritz ja bereits aufzeigt, kann man die auslegen, wie man will, um jemanden gut oder schlecht zu reden.
Die meisten hier haben doch die deutliche Tendenz in der letzten RR gesehen, erkannt und anerkannt, selbst hier im Forum, lest nochmal nach!
Und alle haben gesehen, daß das 1:0 haltbar war, aber sowas ist schon ganz anderen durch die Finger gerutscht, besonders wenn man sich anschaut, mit welchem Hammer Hitze draufhaut.
Dass man danach als Torwart nervös wird, insbesondere, wenn man weiß. wieviel Kredit man bei den Fans hat und sich gleichzeitig noch den Hühnerhaufen, (die komplette Abwehr hat mangelhaft gespielt, auch wenn Daems sich minimal besser als der Rest präsentierte) ohne jegliche Ordnung vor sich anschauen darf, dann läuft ein Spiel eben mal so.....
Am Samstag ist ein neues Spiel und dann wird man weiter sehen.
Heime zu bescheinigen, er hätte sich nicht verbessert, seit er bei uns im Tor steht, ist einfach nicht wahr und klingt voreingenommen, diesen Vorwurf muß sich auch jeder gefallen lassen, der immer wieder beim geringsten Fehler Tage und Wochen darauf rumreitet.
Fehler werden auch in allen anderen Mannschaftsteilen begangen, das ellenlange darauf rumreiten gibt's aber immer nur bei den typischen Buhmännern wie Heime einer ist, warum auch immer, oder wie Jeffe einer war, warum auch immer.......
Das ist ein absolutes Unding unter Fans und es bändigt eher die Leistung der betroffenen Akteure, anstatt sie zu fördern, was wir ja eigentlich alle möchten.....
wie Fritz ja bereits aufzeigt, kann man die auslegen, wie man will, um jemanden gut oder schlecht zu reden.
Die meisten hier haben doch die deutliche Tendenz in der letzten RR gesehen, erkannt und anerkannt, selbst hier im Forum, lest nochmal nach!
Und alle haben gesehen, daß das 1:0 haltbar war, aber sowas ist schon ganz anderen durch die Finger gerutscht, besonders wenn man sich anschaut, mit welchem Hammer Hitze draufhaut.
Dass man danach als Torwart nervös wird, insbesondere, wenn man weiß. wieviel Kredit man bei den Fans hat und sich gleichzeitig noch den Hühnerhaufen, (die komplette Abwehr hat mangelhaft gespielt, auch wenn Daems sich minimal besser als der Rest präsentierte) ohne jegliche Ordnung vor sich anschauen darf, dann läuft ein Spiel eben mal so.....
Am Samstag ist ein neues Spiel und dann wird man weiter sehen.
Heime zu bescheinigen, er hätte sich nicht verbessert, seit er bei uns im Tor steht, ist einfach nicht wahr und klingt voreingenommen, diesen Vorwurf muß sich auch jeder gefallen lassen, der immer wieder beim geringsten Fehler Tage und Wochen darauf rumreitet.
Fehler werden auch in allen anderen Mannschaftsteilen begangen, das ellenlange darauf rumreiten gibt's aber immer nur bei den typischen Buhmännern wie Heime einer ist, warum auch immer, oder wie Jeffe einer war, warum auch immer.......
Das ist ein absolutes Unding unter Fans und es bändigt eher die Leistung der betroffenen Akteure, anstatt sie zu fördern, was wir ja eigentlich alle möchten.....
Das wird nichts mehr, denke ich. Wie Kleff in der WZ sagt, es fehlt die Anerkennung der Zuschauer. So kannst Du nirgendwo einen Blumentopf gewinnen. Siehe Advocaat u.a., die hier keinen Fuß auf den Boden bekommen haben. Und jetzt werden die Medien sich ihn vornehmen. So gibt man einem Torwart keine Sicherheit. Wünsche Christofer Heimeroth, dass er mit Selbstbewusstsein und guten Spielen seinen Stammplatz bestätigt. Er ist schließlich unser Torwart.
Das regt mich auch zum Nachdenken an. Da wir alle davon ausgehen müssen, dass es auf dieser Postion keinen Transfer/Wechsel geben wird, sollten alle in den nächsten Spielen nicht nur nicht pfeiffen, sondern ihn gar besonders anfeuern, schon vor dem Spiel beim Warmmachen und mit Sprechchören dann auch im Spiel.Gallagher hat geschrieben:Das wird nichts mehr, denke ich. Wie Kleff in der WZ sagt, es fehlt die Anerkennung der Zuschauer.
- FritzTheCat
Ach, das muss doch auch so gehen. Was sind schon ein paar Pfiffe oder sonstige Unmutsäußerungen. Man sieht es doch hier im Forum, das machst doch nichts, im Gegenteil, wer das nicht aushält hat ein Problem mit seinen Nerven!Gallagher hat geschrieben:Das wird nichts mehr, denke ich. Wie Kleff in der WZ sagt, es fehlt die Anerkennung der Zuschauer. So kannst Du nirgendwo einen Blumentopf gewinnen.
Ohne Ironieschild, wer es versteht versteht es!
Was soll man denn sonst?borussenmario hat geschrieben:Es ist doch ziemlich blöde, sich nun auf irgendwelche Benotungen und Statistiken zu berufen,
...
Kam hier nicht vor ein paar Seiten die Forderung auf, zum dem Geschreibsel Fakten und sachliche Begründungen auf den Tisch zu legen?
Am Anfang steht der persönliche Eindruck, danach die Diskussion unter Freunden und danach die Suche nach dem Gegenbeweis via Quellen, Statistiken usw.
Für mich persönlich ist Heimeroth ein ruhiger und netter Kerl.
In der Rückrunde habe ich sein Zwischenhoch gewürdigt und eigentlich das Thema schon abgehakt.
An oberster Stelle wird aber immer unsere Borussia stehen und für sie wird jeder einzelne Punkt in der Bundesliga zum Überleben wichtig sein.
Und wie erklärst du dann, dass PP, Rob oder Marin die gleichen Noten bekommen haben, diese aber viel besser ausgelegt werden?Kleffer hat geschrieben: Was soll man denn sonst?
Kam hier nicht vor ein paar Seiten die Forderung auf, zum dem Geschreibsel Fakten und sachliche Begründungen auf den Tisch zu legen?