Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Hrgota war noch schlechter, sorry für 

- Titus Tuborg
Ich weiß ja, wie sehr die Meinungen über ihn in diesem Forum divergieren, aber ich bleibe, trotz gelegentlicher Lichtblicke, bei meiner schon lange geäußerten Meinung. Schnell ja, mehr aber auch nicht...
neben kruse noch einer der für gefahr sorgte. sicher machte er ein schlechtes spiel, aber ich würde mir gerne das spiel nochmal anschauen mit einem herrmann über 90 minuten. besser als hrgota macht er es auf jeden fall.
- Titus Tuborg
Ist das wirklich der Maßstab, den wir auch zukünftig ansetzen wollen?3Dcad hat geschrieben:neben kruse noch einer der für gefahr sorgte. sicher machte er ein schlechtes spiel, aber ich würde mir gerne das spiel nochmal anschauen mit einem herrmann über 90 minuten. besser als hrgota macht er es auf jeden fall.
nein, nein das hast du jetzt falsch verstanden.
herrmann braucht konkurrenz von der bank die ist mit hrgota nicht da momentan.
wenn der richtig druck hat spielt der konstant gut.

- Titus Tuborg
Ich gehe einen Schritt weiter: Wir brauchen einen besseren, damit meine ich effektiveren Spieler, als Hermann, der ihm dann ja von der Bank aus Druck machen kann...3Dcad hat geschrieben:nein, nein das hast du jetzt falsch verstanden.herrmann braucht konkurrenz von der bank die ist mit hrgota nicht da momentan.
-
Heute leider nicht so effektiv wie in Dortmund und gegen Hertha.....(wo er mir richtig gut gefallen hat)
mhh....... wie einige andere auch !
mhh....... wie einige andere auch !
- Quanah Parker
Herrmann ist ne Wundertüte.
4 Spiele die schlecht waren folgen wieder 2 Spiele die richtig gut waren.......jetzt haut er eins von der übelsten Sorte raus......was solls, gegen Hamburg mußt du hoffen, dass er nicht noch einen drauf setzt..........oder er macht 2 Tore.
4 Spiele die schlecht waren folgen wieder 2 Spiele die richtig gut waren.......jetzt haut er eins von der übelsten Sorte raus......was solls, gegen Hamburg mußt du hoffen, dass er nicht noch einen drauf setzt..........oder er macht 2 Tore.

- Simonsen Fan
trotz seines schwachen Spiels sehe ich ihn lieber als Hrgota, der nichts auf die Kette bekommt...
Sehe ich ganz genauso und das nicht erst seit gestern!Titus Tuborg hat geschrieben:Ich weiß ja, wie sehr die Meinungen über ihn in diesem Forum divergieren, aber ich bleibe, trotz gelegentlicher Lichtblicke, bei meiner schon lange geäußerten Meinung. Schnell ja, mehr aber auch nicht...
Waren Dortmund und Arsenal angeblich nicht mal an ihm interessiert?
Sollte wirklich mal ein Verein kommen und eine zweistellige Ablöse bieten würde ich mich kaputt lachen.
Klar hat er hier und da auch gute Spiele dabei aber er macht viel zu wenig aus seiner Schnelligkeit.
- daylighter
Schade das er nicht die nötige Konstanz hat. Hoffe, das LF das noch mit ihm in den Griff bekommt. Weil so wird er ewiges Mittelmaß bleiben. Leider, denn das Talent hätte er.
Jetzt werden sich einige die Augen reiben, weil ich sonst immer ein Kritiker von Herrmann bin.
Gestern hätte ich Ihn nicht runter genommen. Da wäre bei mir Arango weit vor Herrmann vom Platz gegangen.
Die gesamte Offensive (ausgenommen Raffael) war zum Weglaufen. Herrmann hat mit seinen wirren Läufen wenigstens noch für kurzfristige Verwirrung in der Frankfurter Abwehr gesorgt.
Hrgota ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Ob als Stoßstürmer oder als Ersatz für Herrmann oder Arango nicht zu gebrauchen.
Wenn wir hier auf den Positionen kommende Saison nicht echte Verstärkungen bekommen, können wir zwar mit dem Erreichten zufrieden sein, aber kommen niemals an die CL Plätze in Zukunft ran.

Gestern hätte ich Ihn nicht runter genommen. Da wäre bei mir Arango weit vor Herrmann vom Platz gegangen.
Die gesamte Offensive (ausgenommen Raffael) war zum Weglaufen. Herrmann hat mit seinen wirren Läufen wenigstens noch für kurzfristige Verwirrung in der Frankfurter Abwehr gesorgt.
Hrgota ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Ob als Stoßstürmer oder als Ersatz für Herrmann oder Arango nicht zu gebrauchen.
Wenn wir hier auf den Positionen kommende Saison nicht echte Verstärkungen bekommen, können wir zwar mit dem Erreichten zufrieden sein, aber kommen niemals an die CL Plätze in Zukunft ran.

- Leberkassemmel
Wie ichs schonmal vor einiger Zeit schrieb.Hermann sehe ich schon fast am Zenit seiner Möglichkeiten,sowohl spielerisch als auch technisch.Aus ihm wird nie ein grosser Spieler wie Reus werden.Allein sein stupides Bahn-auf-Bahn-ab-Gerenne ist so durchschaubar,dass ihm in der Buli von guten Verteidigern schnell der Zahn gezogen wird.Er ist auch der Spieler der am häufigsten ausgewechselt wird da er in der 2.HZ regelmässig komplett abtaucht.
Er sollte endlich mal mehr den direkten Weg zum Tor suchen,wie es Reus immer gemacht hat.Sogar Wendt strahlt mehr Torgefahr aus.Als Verteidiger.Ansonsten glaube ich sind seine Tage spätestenz dann hier gezählt,wenn ein ähnlich gelagerter Spieler auf seiner Position verpflichtet wird,der mehr in den 16er zieht und den Abschluss sucht als PH.
Er sollte endlich mal mehr den direkten Weg zum Tor suchen,wie es Reus immer gemacht hat.Sogar Wendt strahlt mehr Torgefahr aus.Als Verteidiger.Ansonsten glaube ich sind seine Tage spätestenz dann hier gezählt,wenn ein ähnlich gelagerter Spieler auf seiner Position verpflichtet wird,der mehr in den 16er zieht und den Abschluss sucht als PH.
wie so viele
eine woche Top, ein paar tage später totaler Flop .........
wenn das nicht irgendwann mal in ein gleichgewicht kommt wird einfach schwer in den tabellenregionen
eine woche Top, ein paar tage später totaler Flop .........
wenn das nicht irgendwann mal in ein gleichgewicht kommt wird einfach schwer in den tabellenregionen
- borussenbeast64
Das ist immer das Gleiche,wenn die Truppe schlecht drauf ist,sind es auch Einzelne,wie Herrmann
Das Problem wird wohl auch sein,dass die Truppe nicht auf jeden Gegner die richtige Antwort geben kann,wenn sie schon bei ihrem Spielaufbau gestört werden und nichts auf die Reihe kriegen.Es fängt wohl genau wie vor den 2 Siegen in Folge wieder so an,dass zuviele Fohlen ihre Qualität nicht mehr zeigen können,denn ich hab eigentlich erwartet, dass sie endlich dazu gelernt hätten........haben sie aber wohl nicht....leider 

- daylighter
Herrmann war, genau wie die meisten anderen am Mittwoch im kollektiv schlecht. Die Unbeständigkeit muß man ihm allerdings ankreiden. Das ist leider nicht förderlich und wird sich mMn auch über kurz oder lang rächen. Denn sowie es für diese Position die wirtschaftliche Möglichkeit gibt, wird mind. ein Back-Up geholt, der ihn auch ganz schnell verdrängen kann.
Ich hoffe einfach, dass er spätestens in der kommenden Saison richtig durchstartet, vor allem mit deutlich mehr Konstanz.
@borussenbeast64
das Argument, dass wir gegen ein solches Pressing keine Mittel haben, darf doch wohl mittlerweile wirklich keine Ausrede mehr sein. Da ist einfach der Trainer gefragt, wie man das lösen kann. Sorry, aber das wird für mich keine Entschuldigung sein!!!
Ich hoffe einfach, dass er spätestens in der kommenden Saison richtig durchstartet, vor allem mit deutlich mehr Konstanz.
@borussenbeast64
das Argument, dass wir gegen ein solches Pressing keine Mittel haben, darf doch wohl mittlerweile wirklich keine Ausrede mehr sein. Da ist einfach der Trainer gefragt, wie man das lösen kann. Sorry, aber das wird für mich keine Entschuldigung sein!!!
- Borusse1983
Ein Rekord den keiner haben will. Aber so wird es wohl kommen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 61161.html
Gladbachs Patrick Herrmann bestritt in dieser Spielzeit alle 27 Partien von Beginn an. Er spielte dreimal bis zum Ende durch, 24-mal wurde er ausgewechselt. Sollte ihn sein Trainer Lucien Favre am Sonntag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen den HSV erneut frühzeitig vom Feld nehmen, zieht Herrmann mit Eijkelkamp gleich. Danach hat der Flügelspieler noch sechs weitere Spiele Zeit, diesen zweifelhaften Bestwert auszubauen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 61161.html
Gladbachs Patrick Herrmann bestritt in dieser Spielzeit alle 27 Partien von Beginn an. Er spielte dreimal bis zum Ende durch, 24-mal wurde er ausgewechselt. Sollte ihn sein Trainer Lucien Favre am Sonntag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen den HSV erneut frühzeitig vom Feld nehmen, zieht Herrmann mit Eijkelkamp gleich. Danach hat der Flügelspieler noch sechs weitere Spiele Zeit, diesen zweifelhaften Bestwert auszubauen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das Patrick diese "Marke" knackt, ist (fast) so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es sei denn - und das wollen wir nicht hoffen - er verletzt sich...
Es sei denn - und das wollen wir nicht hoffen - er verletzt sich...
- borussenbeast64
@Daylighter
Das war ganz bestimmt keine Entschuldigung,wohl eher eine Feststellung
Ausserdem nutzt der Coach schon seine Möglichkeiten aus,um die für ihn besten Spieler aufs Feld zu schicken,aber er kann ja kaum was dafür,wenn seine Jungs sich so schwach gegen eine Truppe,die im Abstiegskampf gewesen ist, präsentiert und die Pampers voll haben
Wie ich schon erwähnte,spielt die Mannschaft gut ist Patrick auch gut drauf,wenn nicht dann eben das Gegenteil
Aber das bezieht sich auf die Mehrheit der Teamkollegen und nicht nur auf Patrick 
Das war ganz bestimmt keine Entschuldigung,wohl eher eine Feststellung

- daylighter
@borussenbeast64
Da kann ich dir beipflichten

Da kann ich dir beipflichten