RPott-Borusse hat geschrieben:
JETZT also Sprüche wie "Der Mythos gehört in Liga 1, aber das geht nur ohne JL" oder "Er bewegt ja was - uns in Liga 3" sind JETZT einfach nur miese Stimmungsmache. Es ist zum Kot*zen, dass Ihr nicht mal bis zu nächsten Niederlage warten könnt ! Statt mal in diesen zwei Wochen - in denen aufgrund abwesender Nationalspieler etc. auch nciht alle Vorzeichen toll sind - wenigstens mal Ruhe zu bewahren und der Mannschaft / dem Trainer nicht in den Rücken zu fallen, wenn man ihn ihr schon nicht stützen kann/will...Borussia - Deine Fans !
Miese Stimmungsmache? Bitte!?
JL ist ja nicht erst seit dieser Saison bei uns! Was sagst du zur blamablen Rückrunde, die schlimmste Halbserie der Borussia ever? Die Blamage in ganz Fußballdeutschland?
Wer war denn unser Trainer? grübel...? genau JL!
Was war denn seine Aufgabe bei Amtsübernahme? Zum Rückrundenstart in Liga1 die nächste 2.Ligasaison zu planen? Achtung Ironie!
Das Gequatsche er könne dafür nix kann ich nicht mehr ertragen!
Waren es nur die bösen, charakterlosen Spieler?
Und wenn er mit der U17 gespielt hätte und mit Kampf, Engagement und Spielfreuede abgestiegen wäre...! So what! Akzeptiert!
Hast du oder jd anderes ein Aufbäumen, Kampf oder Ähnliches gesehen?
So ne Rückrunde disqualifiziert jeden Trainer forever, zumindest für unsere Borussia!
Deshalb hat er keinen Kredit, nicht bei uns!
Leider ist es nur die logische Konsequenz, daß ich die Tage zähle bis er weg ist! Und mich der 2.Liga-Saisonstart rein gar nicht wundert, ich zeige mich überrascht: schon 4 Points! 2 Siege gegen die Osnabrücker Übermannschaft, war ein Glücksschuss dabei? Ich will nicht wissen wie das Heimspiel ohne Ollies Tore ausgegangen wäre!?