Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 11.09.2007 21:00

Mike18 hat geschrieben:
Der Schlußpfiff muß dann eine Erlösung sein und mit der Erkenntnis enden, daß man zwar 3 Punkte in Gladbach gelassen hat, aber zumindest nicht sein Leben ( :schildironie: )
:lol: :lol: :lol: :schildsensationell: :lol: :lol: :lol:
kona

Beitrag von kona » 11.09.2007 21:59

RPott-Borusse hat geschrieben:
JETZT also Sprüche wie "Der Mythos gehört in Liga 1, aber das geht nur ohne JL" oder "Er bewegt ja was - uns in Liga 3" sind JETZT einfach nur miese Stimmungsmache. Es ist zum Kot*zen, dass Ihr nicht mal bis zu nächsten Niederlage warten könnt ! Statt mal in diesen zwei Wochen - in denen aufgrund abwesender Nationalspieler etc. auch nciht alle Vorzeichen toll sind - wenigstens mal Ruhe zu bewahren und der Mannschaft / dem Trainer nicht in den Rücken zu fallen, wenn man ihn ihr schon nicht stützen kann/will...Borussia - Deine Fans !
Miese Stimmungsmache? Bitte!?

JL ist ja nicht erst seit dieser Saison bei uns! Was sagst du zur blamablen Rückrunde, die schlimmste Halbserie der Borussia ever? Die Blamage in ganz Fußballdeutschland?

Wer war denn unser Trainer? grübel...? genau JL!

Was war denn seine Aufgabe bei Amtsübernahme? Zum Rückrundenstart in Liga1 die nächste 2.Ligasaison zu planen? Achtung Ironie!

Das Gequatsche er könne dafür nix kann ich nicht mehr ertragen!
Waren es nur die bösen, charakterlosen Spieler?
Und wenn er mit der U17 gespielt hätte und mit Kampf, Engagement und Spielfreuede abgestiegen wäre...! So what! Akzeptiert!

Hast du oder jd anderes ein Aufbäumen, Kampf oder Ähnliches gesehen?
So ne Rückrunde disqualifiziert jeden Trainer forever, zumindest für unsere Borussia!

Deshalb hat er keinen Kredit, nicht bei uns!

Leider ist es nur die logische Konsequenz, daß ich die Tage zähle bis er weg ist! Und mich der 2.Liga-Saisonstart rein gar nicht wundert, ich zeige mich überrascht: schon 4 Points! 2 Siege gegen die Osnabrücker Übermannschaft, war ein Glücksschuss dabei? Ich will nicht wissen wie das Heimspiel ohne Ollies Tore ausgegangen wäre!?
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 11.09.2007 22:23

Mike18 hat geschrieben:Mit Gott an unserer Seite und JL an der Seitenlinie MÜSSEN wir Aue bezwingen . . . hoffe ich zumindest . . . :?
Oh, mein Gott... :shock: :lol:

Jetzt bringen wir auch noch die Religion ins Spiel... :wink:

kona hat geschrieben: Leider ist es nur die logische Konsequenz, daß ich die Tage zähle bis er weg ist!
... und Dir wahrscheinlich in jedem Spiel eine Niederlage wünscht. :roll:

kona hat geschrieben:Was sagst du zur blamablen Rückrunde, die schlimmste Halbserie der Borussia ever?
Wenn ich mich nicht täusche, war die Vorrunde nur unwesentlich besser...
sackomat

Beitrag von sackomat » 12.09.2007 01:49

DJD hat geschrieben:Ich hoffe das JL auch wieder Offensiv spielen lässt, weil Aue ist ja nicht „Bayern“.
"wieder" offensiv ! lol

ina aue wird garantiert wieder gemauert!
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 12.09.2007 06:01

Kann ich mir nur schwer vorstellen, ich glaube eher, daß wir das Spiel machen müssen und die erst mal kontern.
Gegen eine derart kompakte Mannschaft wie Aue bringt uns jedoch auch ein 4231 nicht weiter, daher hoffe ich auf ein ähnliches System wie gegen Osnabrück.

Mach et Jos!
flash1966

Beitrag von flash1966 » 12.09.2007 07:41

RPott-Borusse hat geschrieben:Ich würde sagen: ein durchwachsener Start. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und in jedem Fall wesentlich mehr, als wir im letzten Jahr hatten - das steht für mich fest.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir letzte Saison einen recht guten Start :?:

Ich will nichts aus der letzten Saison schön reden, da für mich weder Hinrunde (JH) noch Rückrunde (JL) in irgendeiner Form gut waren - bis auf den Saisonstart!

Für mich ist und bleibt es grob fahrlässig mit einem Abstiegstrainer in die neue Saison zu gehen und dies muss möglichst schnell geändert werden. :schildmeinung:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.09.2007 09:37

@twenty-three

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod....
... Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" (Bill Shankly)
Nik

Beitrag von Nik » 12.09.2007 10:54

Für mich ist und bleibt es grob fahrlässig mit einem Abstiegstrainer in die neue Saison zu gehen und dies muss möglichst schnell geändert werden.
Dann solltest du endlich den Verein wechseln. :schildmeinung:
Nik

Beitrag von Nik » 12.09.2007 10:56

So ne Rückrunde disqualifiziert jeden Trainer forever, zumindest für unsere Borussia!

Deshalb hat er keinen Kredit, nicht bei uns!
Spricht der Herr im Pluralis majestatis? Oder meint er, seine Minderheitenmeinung würde an Gewicht gewinnen?
mdi

Beitrag von mdi » 12.09.2007 11:02

@Nik

wäre schön, wenn du in deine erfreulich kurz gehaltenen zitate ab und zu mal den namen des verfassers einfügen würdest. das fördert das allgemeine verständnis. :wink:
Dierk

Beitrag von Dierk » 12.09.2007 11:55

Nik hat geschrieben: Spricht der Herr im Pluralis majestatis? Oder meint er, seine Minderheitenmeinung würde an Gewicht gewinnen?
Ich fühle mich mit uns auch nicht angesprochen.
DJD

Beitrag von DJD » 12.09.2007 11:59

Mein lieber Mann

Diese Provokative Art des Herrn Nik ist ja schon seltsam, mich haben die Mods vor gar nicht allzu langer Zeit dafür in die Schranken gewiesen, dieser Nik scheint hier „Artenschutz“ zu genießen.
Das einige (Wo ich mich auch zu zähle) kein Freund von JL ist und seine Arbeit immer Kritisch beobachten seit der RR, das man sich dann hier Provokativ von so einem beschimpfen lasen muss, finde ich gelinde gesagt, unverschämt.
Das JL hier besonders bei einigen unter das „Mikroskop“ gelegt wird, steht jedem Fan und Mitglied der Borussia zu. Ich akzeptiere auch Meinungen der Fans die JL in den Status der Heiligsprechung heben wollen. Ich erwarte aber auch das man meine Meinung über JL akzeptiert und das man mich dafür nicht „Provokativ Beschimpft“.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 12.09.2007 12:06

Das einige (Wo ich mich auch zu zähle) kein Freund von JL ist und seine Arbeit immer Kritisch beobachten seit der RR, das man sich dann hier Provokativ von so einem beschimpfen lasen muss, finde ich gelinde gesagt, unverschämt.
Wo hat er denn jemanden beschimpft? Zitat?
Nik

Beitrag von Nik » 12.09.2007 12:06

Lieber DJD,

wer beschimpft hier wen?
Wenn der liebe User eine Trainerentlassung fordert, dann ist das eine Minderheitenmeinung.
Fakt.
Und wenn er in diesem Zusammenhang von "uns" spricht, ist das eine Unverschämtheit.
Dahinter steht der Wunsch, seiner Meinung mehr Gewicht zu verschaffen als ihr gebührt.
Was ist daran "provokativ"?
DJD

Beitrag von DJD » 12.09.2007 12:15

Block16_4eva

Diese Provokativen Einzeller, die meistens nur als Frage gestellt werden empfinde ich als „Beschimpfung“. Zu einer Diskussion über JL ist dieser Nik einfach nicht Fähig..
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.09.2007 12:17

Nik hat geschrieben: Wenn der liebe User eine Trainerentlassung fordert, dann ist das eine Minderheitenmeinung.
Fakt.
Weder Du noch ich können ermessen was die Mehrheit unserer Fans in Bezug auf JL denkt.

Weder das Forum hier noch die Umfragen hier sind repräsentativ.

Das ist Fakt.
DJD

Beitrag von DJD » 12.09.2007 12:18

Nik hat geschrieben:Lieber DJD,

wer beschimpft hier wen?
Wenn der liebe User eine Trainerentlassung fordert, dann ist das eine Minderheitenmeinung.
Fakt.
Und wenn er in diesem Zusammenhang von "uns" spricht, ist das eine Unverschämtheit.
Dahinter steht der Wunsch, seiner Meinung mehr Gewicht zu verschaffen als ihr gebührt.
Was ist daran "provokativ"?
Wie willst du beurteilen ob das eine Minderheiten Meinung ist?
Dann sollte man doch mal eine Abstimmung Starten wer alles hier JL Kritisch gegenüber steht.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 12.09.2007 12:18

DJD hat geschrieben:Block16_4eva

Diese Provokativen Einzeller, die meistens nur als Frage gestellt werden empfinde ich als „Beschimpfung“. Zu einer Diskussion über JL ist dieser Nik einfach nicht Fähig..
Was du als "Beschimpfung" empfindest ist nicht von Belang. De facto ist es keine, ergo solltest du hier auch nicht unterstellen, dass er hier User beschimpfen würde.

Das er auf sinnentleerte Postingperlen, wie "Der muss weg, weil sonst 3. Liga" (wohlgemerkt nach einem Sieg) wenig diplomatisch reagiert bzw. diese vielleicht besser wohlwollend überlesen würde, kann man ihm nicht wirklich zum Vorwurf machen.
Zuletzt geändert von Block16_4eva am 12.09.2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
mdi

Beitrag von mdi » 12.09.2007 12:20

DJD hat geschrieben:Ich erwarte aber auch das man meine Meinung über JL akzeptiert und das man mich dafür nicht „Provokativ Beschimpft“.
dafür nicht. nur dafür:
DJD hat geschrieben:Ich akzeptiere auch Meinungen der Fans die JL in den Status der Heiligsprechung heben wollen.
vielleicht stellt sich noch die frage, ob man provokationen zwingend mit provokationen beantworten muss. allerdings sollte man sich angesichts eigener provokationen sicherlich nicht über evtl. ebenso provokative reaktionen wundern, erst recht nicht beschweren. austeilen und einstecken. und huhn und ei. das ergebnis sind dann solche "nebeneffekte" der diskussion, die wir hier täglich lesen dürfen, die viele von einer teilnahme an der diskussion abhalten.
Sarah

Beitrag von Sarah » 12.09.2007 12:27

DJD hat geschrieben:Wie willst du beurteilen ob das eine Minderheiten Meinung ist?
Dann sollte man doch mal eine Abstimmung Starten wer alles hier JL Kritisch gegenüber steht.
Es geht doch gar nicht darum, ob es sich um eine Minderheit handelt.

Mit "uns" wäre ich auch eingeschlossen. Bin ich aber nicht, weil ich der Meinung nicht entspreche. Somit bin ich zu Unrecht mit einbezogen. Und dadurch kann man sich sehr wohl angegriffen fühlen.
Gesperrt