Christian Ziege
Re: Sportdirektor Christian Ziege
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl mit Meyer. Darf ich? 

- HerbertLaumen
Mit wem hättest du ein gutes Gefühl?
Tja, ich habe meine bedenken heute bereits in dem thread zum neuen Trainer geäußert. Toller Mensch, klasse Trainer, aber nochmal Borussia...Ich weiß nicht...Kaste hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl mit Meyer. Darf ich?
mit mir........
oder wollitz
oder wollitz

Das ist das nächste Problem...HerbertLaumen hat geschrieben:Mit wem hättest du ein gutes Gefühl?

Das ist genau das Problem. Ich bin froh nicht in CZ Haut stecken zu müssen, denn ein Wunschtrainer ist doch irgendwie nicht auf dem Markt. Und ich meine jetzt nicht "den-Fans-kann-man-es-nie-recht-machen" sondern, dass der Markt zur Zeit bescheiden ist...kann aber auch ein absolut subjektives Empfinden sein...HerbertLaumen hat geschrieben:Mit wem hättest du ein gutes Gefühl?

Zuletzt geändert von Mikael F. am 15.10.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
wer ist unser neuer Trainer und wo bitteschön ist der Thread dazu?HT483 hat geschrieben: Tja, ich habe meine bedenken heute bereits in dem thread zum neuen Trainer geäußert......

dann halt der ".........mit wem geht es weiter?" Thread. Da geht es doch um den neuen Trainer.Becko hat geschrieben:wer ist unser neuer Trainer und wo bitteschön ist der Thread dazu?
- Titus Tuborg
Ich glaube, dass wir es uns aktuell nicht erlauben können, eine zukunftsgerichtete Trainerlösung zu favorisieren, denn hierfür wäre Hans Meyer sicher die falsche Wahl. Da uns das Wasser aber bis zum Hals steht, der Kader vielleicht doch nicht gut genug ist, brauchen wir halt den harten Hans, der das Letzte aus der Truppe rausholt.Kaste hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl mit Meyer. Darf ich?

Das glaube ich auch nicht. Das schlechte Gefühl kommt eher daher, dass man zum 2. Mal die selbe Braut heiratet und ich mir nicht sicher bin, ob das alte Feuer noch im Hans lodert!Titus Tuborg hat geschrieben: Ich glaube, dass wir es uns aktuell nicht erlauben können, eine zukunftsgerichtete Trainerlösung zu favorisieren, denn hierfür wäre Hans Meyer sicher die falsche Wahl.

PS: hab gerade diese Trainingszusammenfassung mit Ziege gesehen. So hab ich ja schon vor 20 Jahren in der Bezirksliga trainiert. Ist das jetzt wohl gut oder schlecht?
- HerbertLaumen
Mit wem hättest du ein gutes Gefühl? Kommt noch eine Antwort oder soll ich aufhören zu fragen?Kaste hat geschrieben:Das schlechte Gefühl kommt eher daher, dass man zum 2. Mal die selbe Braut heiratet und ich mir nicht sicher bin, ob das alte Feuer noch im Hans lodert!![]()
-
zum jetzigen zeitpunkt ist Hans genau der Richtige, der räumt auf und bereitet den Jungs
richtig Feuer unterm A....h. da gibt es keine Alibis mehr.
Außerdem ist keiner mehr im Team der den Hans noch als Trainer gehabt hat.
richtig Feuer unterm A....h. da gibt es keine Alibis mehr.

Außerdem ist keiner mehr im Team der den Hans noch als Trainer gehabt hat.
Got, Schote das mach mir etwas Mut 

Von so feurigen Schoten bekommen ich aber Feuer im A...h und nicht unterm ....hotschilly hat geschrieben: richtig Feuer unterm A....h. da gibt es keine Alibis mehr.
.

-
Hans ist nun mal zum jetzigen zeitpunkt genau der Richtige Kaste,Kaste hat geschrieben:Got, Schote das mach mir etwas Mut
haste den nicht in Berlin live gesehen ?
und was sagte Peterchens Mondfahrt zu Nürnberg, die wären nicht mehr zu retten

Wenn Hans kommt kann ich zumindest erst einmal wieder etwas ruhiger schlafen,
zumindest einVorteil für mich.

-
wenn du in unserem Alter Pampers anhast schon Rodrodriquez hat geschrieben: Von so feurigen Schoten bekommen ich aber Feuer im A...h und nicht unterm ....

- HerbertLaumen
Halten wir fest: Kaste möchte also bis jetzt lieber keinen eigenen Vorschlag für einen Trainer machen, bei dem er ein gutes Gefühl hätte. Interessant 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Schreib doch gleich Kaste = Feigling 
Aber vllt wird KasteNMAIER ja Co-Trainer unter Hans Meyer - ob Kaste seinen Nickname ändern wird?

Aber vllt wird KasteNMAIER ja Co-Trainer unter Hans Meyer - ob Kaste seinen Nickname ändern wird?

Für mich wäre Kaste der richtige Co-Trainer, jagger1! Ein Feigling bin ich nicht, wüßte nur nicht wem das hier was bringen soll, wenn ich ein gutes Gefühl bei welchem Trainer auch immer habe.Jagger1 hat geschrieben:Schreib doch gleich Kaste = Feigling