Tobias Levels
- Hölle Nord
Re: Tobias Levels [22]
Ich glaube Tobias Levels profitiert momentan noch von seiner Einstellung unserem Verein gegenüber. Man kann ihm beileibe nicht absprechen, kämpferisch und vom Willen her nicht immer voll bei der Sache zu sein. Dass es fußballerisch eher nicht für die 1. Liga reicht, darüber schaut man dann halt mal hinweg. Langsam aber sicher, natürlich auch geschuldet durch unsere aktuelle Misere, gerät er mehr und mehr in den Strudel. Es wird immer offensichtlicher, welche Defizite er hat. Evtl. wäre es sinnvoll, ihm eine Denkpause zu geben. Was ich aber nicht glaube ist, dass er uns am Saisonende verlassen wird, denn bei Klassenerhalt wird er zwar nicht mehr Stammkraft sein, dafür aber ein guter Backup. Im Abstiegsfall könnte man ihn in der 2. Liga sogar als etatmäßigen rechten Verteidiger aufbieten, in dieser Klasse gehört er dann zu den soliden Spielern auf dieser Position.
- Volker Danner
ich gehe davon aus das Tobias am samstag das Spiel auf der Bank beginnen wird..
- BMG THOMAS
ich auch und zu rechtVolker Danner hat geschrieben:ich gehe davon aus das Tobias am samstag das Spiel auf der Bank beginnen wird..
- Hölle Nord
Auch meine Meinung! Wird wohl das Comeback von Jantschke, hoffe ich jedenfalls.
- Volker Danner
kann sein Hölle.. ich hätte momentan nix dagegen!
Wurde aber auch mehr als Zeit! Trotz Urborusse seine Leistungen sind unterirdischHölle Nord hat geschrieben:Auch meine Meinung! Wird wohl das Comeback von Jantschke, hoffe ich jedenfalls.
Gladbacher durch und durch, aber nicht Erste Wahl. Für Liga 2 ist es aber ok.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Immer wieder schade, wenn jemand, der kämpferisch alles gibt, an technischen Defiziten scheitert und sich bei Interviews um Kopf, Kragen und Sympathien redet.
- chucky*
Gladbacher durch und durch .......... ja stimmtMike 1968 hat geschrieben:Gladbacher durch und durch, aber nicht Erste Wahl. Für Liga 2 ist es aber ok.
aber nicht Erste Wahl .......... ja stimmt auch
Für Liga 2 ist es aber ok........... nein, da stimme ich dir nicht zu.
Gehen wir davon aus das man den direkten Wiederaufstieg anvisiert, dann sollte auf seiner Position auch jemand spielen, den man (sollte es mit dem direkten Wiederaufstieg klappen) auch in der 1. Liga danach spielen lässt.
Als Back up sehe ich ihn auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von chucky* am 04.03.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- SulzfeldBorusse
vlt tut ihm eine pause gut und er findet aus seinem formtief zurück 

- Hölle Nord
Levels ist aber wohl jemand, der NICHT auffällt, wenn er an seinem absoluten Leistungs-Limit spieltSulzfeldBorusse hat geschrieben:vlt tut ihm eine pause gut und er findet aus seinem formtief zurück

Will ihn aber unbedingt beim Heimspiel gegen Köln im Kader sehen, wie er in Köln gebrannt hat
das war sein bestes Spiel der Saison !

- Diplom-Borusse
Wird beim Stande von 3:0 gg. die Böcke als Stürmer eingewechselt und macht dann das 4:0.
Ansonsten sollte Jantschke über die nächsten Wochen mal einige Spiele Zeit bekommen, sich einzuspielen. Finde ihn aktuell stärker als TL.

Ansonsten sollte Jantschke über die nächsten Wochen mal einige Spiele Zeit bekommen, sich einzuspielen. Finde ihn aktuell stärker als TL.
- WilfriedHannes
Dann soll der doch jedes Spiel mal so brennen und nicht nur gegen die Böcke. Der hat da für mich sowieso ne komische Einstellung....yukigoal hat geschrieben:Will ihn aber unbedingt beim Heimspiel gegen Köln im Kader sehen, wie er in Köln gebrannt hatdas war sein bestes Spiel der Saison !
Seine blöde Aussage 'Hauptsache wir stehen am Ende über K*ln'. Wenn die am Ende Letzter wären und wir steigen dann als 17. ab, ist es für den auch OK, oder wie?
- borussenmario
Er sagte auch mal, man müße den Kopf hochnehmen, und prompt schaut der Kerl im Spiel danach mehrfach auf den Ball, hab ich genau gesehen, unfassbar.....Der hat da für mich sowieso ne komische Einstellung....
Seine blöde Aussage 'Hauptsache wir stehen am Ende über K*ln'. Wenn die am Ende Letzter wären und wir steigen dann als 17. ab, ist es für den auch OK, oder wie?
-
Das lag aber auch am schweren Geläuf bei dem Spiel, ein Fußballplatz war das ja nicht soviel Wasser und Matsch wie da auf dem Rasen war, so dass die grottige Technik von Levels in dem Spiel mal kein so großer Nachteil war, wie es sonst üblich ist.yukigoal hat geschrieben:Will ihn aber unbedingt beim Heimspiel gegen Köln im Kader sehen, wie er in Köln gebrannt hatdas war sein bestes Spiel der Saison !
Brennen tut er immer, denn eine mangelnde Einstellung und mangelnden Kampfgeist kann man ihm sicher nicht vorwerfen, seine Einstellung ist einwandfrei, aber es nutzt auch nichts, wenn man vom Kampfgeist her Weltklasse ist, wenn man vom Talent her allenfalls Regionalliga ist.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir mit Favre nun einen Trainer haben, der im Gegensatz zu Frontzeck nicht nur während des Spiels auf das Geschehen auf dem Platz reagiert, sondern auch die Mannschaft im Hinblick auf die gezeigten Leistungen verändert. Dass Levels bei Frontzeck ein unumstrittener Stammspieler gewesen ist, war mehr als ein ganz schlechter Witz, er war immer die absolute Konstante in der Abwehr, der immer dafür gesorgt hatte, dass unser Aufbauspiel ganz, ganz schlecht war, Klar ist ein Spieler nicht völlig alleine entscheidend, aber das ist im Fußball ähnlich, wie es Warren Buffet auch über die Börse sagt, "es kommt nicht darauf an, dass man bei den größten Gewinnen dabei ist, Hauptsache ist, dass man von den größten Verlusten verschont bleibt" und TL ist für mich der mit unendlich großem Abstand schlechteste Spieler den ich je in der Bundesliga gesehen habe.
- borussenmario
Forssellfan hat geschrieben:.... und TL ist für mich der mit unendlich großem Abstand schlechteste Spieler den ich je in der Bundesliga gesehen habe.
...deine Meinung sei dir unbenommen, aber für mich ist das der mit unendlich großem Abstand größte Quatsch, den ich jemals in diesem Forum gelesen habe.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Leidest du an Rinderwahn, Danny Crane?borussenmario hat geschrieben: aber für mich ist das der mit unendlich großem Abstand größte Quatsch, den ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

Da schließ ich mich doch direkt an,was für ein Blödsinn.borussenmario hat geschrieben:
...deine Meinung sei dir unbenommen, aber für mich ist das der mit unendlich großem Abstand größte Quatsch, den ich jemals in diesem Forum gelesen habe.
- Volker Danner
egal.. Schachten hat die nase vorn momentan..