Sorry, schon wieder die Unwahrheit, ich habe nie behauptet, dass es vorher ein offizielles Angebot gab, brauchte diesbezgl. also nichts einsehen.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Selbst Borussenmario hat nun eingesehen, dass das konkrete Angebot erst 07/16 vorlag.
Mahmoud Dahoud [8]
- borussenmario
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Solange du keine belegbaren Fakten lieferst, an welchem Tag Max Eberl konkrete Verhandlungen geführt hat, kannst du es auch jeden Tag 300x wiederholen.
Du steigerst dich da in was rein.
Wir kennen die Fakten überhaupt nicht.
Du steigerst dich da in was rein.
Wir kennen die Fakten überhaupt nicht.
über was so ein spodi mit einem spielerberater wohl so alles spricht ... hmm ...Saxonia Reloaded hat geschrieben: Vorher hat es Gespräche gegeben. Mehr nicht. Gespräche gibt es immer.
.
Durch ständiges Wiederholen wird diese Aussage nicht richtig.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Ich bleibe dabei. Es war zu spät und Max hat sich diesbezüglich nicht clever verhalten.
Fakt ist nunmal, dass wir nicht in der Lage sind, Ausnahmetalente wie Dahoud, Xhaka oder Reus langfristig an uns zu binden. Das kann man blöd finden (finde ich übrigens auch), oder einfach akzeptieren.
- Quanah Parker
Da können wir uns auch ärgern, so oft wie wir wollen.
Gibt der Markt aber her.
Wenn wir irgendwann den Status von ManCity, Real, Barca, Chelsea oder Bayern erreicht haben
, dann können wir mithalten.
Aber wer will das schon.
Das ganze familiäre ginge flöten.
Dann sind wir auch nur noch ein Cyborg Verein ohne Kult-Status.
Das was wir in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben ( mit unseren bescheidenen Mittel) ist für mich persönlich höher anzurechnen, als die Dauermeisterschaft der soooo Sympatischen Bayern.
Spieler wie Dahoud, bekommen wir immer mal wieder.
Ob er sich weiterentwickeln wird, werden wir sehen.
Gibt der Markt aber her.
Wenn wir irgendwann den Status von ManCity, Real, Barca, Chelsea oder Bayern erreicht haben

Aber wer will das schon.
Das ganze familiäre ginge flöten.
Dann sind wir auch nur noch ein Cyborg Verein ohne Kult-Status.
Das was wir in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben ( mit unseren bescheidenen Mittel) ist für mich persönlich höher anzurechnen, als die Dauermeisterschaft der soooo Sympatischen Bayern.
Spieler wie Dahoud, bekommen wir immer mal wieder.
Ob er sich weiterentwickeln wird, werden wir sehen.
Man kann es sogar blöd finden und akzeptieren.......ewigerfan hat geschrieben: Das kann man blöd finden (finde ich übrigens auch), oder einfach akzeptieren.

- Quanah Parker
Man kann es auch akzeptieren ohne es blöd zu finden. 

Ist es nicht schön, was alles so geht. Dahoud geht ja auch.
- Quanah Parker
Ich bin zwar blöd, akzeptiere es aber trotzdem.
Das du blöd bist, oder das Dahoud geht?
Letzteres akzeptiere ich, ersteres bezweifele ich, wir können das aber eher in deinem Thread thematisieren.

Letzteres akzeptiere ich, ersteres bezweifele ich, wir können das aber eher in deinem Thread thematisieren.

Zisel hat geschrieben:Ist es nicht schön, was alles so geht. Dahoud geht ja auch.

-
Ich finde das geht zu weit, soweit geht ja nicht mal Dahoud.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gegen Hertha geht er sicherlich weite Wege. Und einer von ihm geht hoffentlich rein.
-
Ich mische da mal munter mit
. Saxonia Du liegst tatsächlich falsch. Ueber die Rahmenbedingungen einer Vertragsverlängerung wurde sehr wohl frühzeitig genug gesprochen, da bin ich bei Zaman und Mario (oder glaubst Du wirklich die sprachen bei ihren Treffen über das Wetter?).
Da wird offeriert und dargelegt *wo und wie man sich bewegt*, bewegen kann.
Das mit Favre stimmt auch nicht ganz. Die erste Saison war weiterbilden und heranführen: Danach hatte unser EX die Idee mit Stindl für diese Position (was ich nach wie vor für die neue Saison als wiederholenswertes Experiment finde). Erst nach seinem Abgang etablierte sich seine 6er- Position unter Schubert.
Und wer glaubt, dass der BvB und vor allem Tuchel Mo bloss für den 6er sieht wird sich noch verwundert die Augen reiben (dann, wenn auch Weigl bleibt). Mo wird länger denn je ein Spieler der Kategorie Younes oder Stindl. (positionsmässig)

Da wird offeriert und dargelegt *wo und wie man sich bewegt*, bewegen kann.
Das mit Favre stimmt auch nicht ganz. Die erste Saison war weiterbilden und heranführen: Danach hatte unser EX die Idee mit Stindl für diese Position (was ich nach wie vor für die neue Saison als wiederholenswertes Experiment finde). Erst nach seinem Abgang etablierte sich seine 6er- Position unter Schubert.
Und wer glaubt, dass der BvB und vor allem Tuchel Mo bloss für den 6er sieht wird sich noch verwundert die Augen reiben (dann, wenn auch Weigl bleibt). Mo wird länger denn je ein Spieler der Kategorie Younes oder Stindl. (positionsmässig)
-
...mich lässt es irgendwie seltsam kalt, dass er geht. Er war sehr stark letzte Saison, diese Saison hab ich mich trotz der zuletzt guten Leistungen mehr über ihn geärgert, als an seinem Spiel erfreut, insofern - machs gut!
(Und das mit dem "der BVB setzt seine WM-Helden auf die Bank, wenn sie schlecht spielen und lässt Teenager ran, wir machen es umgekehrt", auf Dahoud bezogen? Er saß doch laut Schubert auf der Bank, weil seine Trainingsleistung nicht stimmte, und als er dann eingesetzt wurde, konnten das auch alle sehen?
Bezogen auf Kramer (von wegen WM) - wann hat er jemals keinen Einsatz gezeigt? Und in seinem ersten Spiel nach der WM hat er uns das Unentschieden gegen Stuttgart gerettet? Ist natürlich auch subjektiv, aber meiner Erinnerung nach kam erst Unmut auf, als sich die Rückkehr nach Leverkusen abzeichnete...)
Mal abgesehen vom Finanziellen, Dahoud möchte vielleicht zu Tuchel (wie Götze einst zu Guardiola), schaumermal.
Kurzum, was Ihr schon gesagt habt: Akzeptiert.
(Und das mit dem "der BVB setzt seine WM-Helden auf die Bank, wenn sie schlecht spielen und lässt Teenager ran, wir machen es umgekehrt", auf Dahoud bezogen? Er saß doch laut Schubert auf der Bank, weil seine Trainingsleistung nicht stimmte, und als er dann eingesetzt wurde, konnten das auch alle sehen?
Bezogen auf Kramer (von wegen WM) - wann hat er jemals keinen Einsatz gezeigt? Und in seinem ersten Spiel nach der WM hat er uns das Unentschieden gegen Stuttgart gerettet? Ist natürlich auch subjektiv, aber meiner Erinnerung nach kam erst Unmut auf, als sich die Rückkehr nach Leverkusen abzeichnete...)
Mal abgesehen vom Finanziellen, Dahoud möchte vielleicht zu Tuchel (wie Götze einst zu Guardiola), schaumermal.
Kurzum, was Ihr schon gesagt habt: Akzeptiert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Qualität setzt sich durch, egal auf welcher Position Mo spielen wird. Und ich denke, dass Mo auch beim BxB Stammspieler sein wird.
Das ist mir sowas von egal. Herrlich laesst grüßen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da hilft nur die Loddar-Methode. Abhaken, nicht lange nachtrauern und das nächste Objekt der Begierde suchen und präsentieren.
Die Welt wimmelt von jungen Xhakas und Dahouds, die auf Entdeckung warten.
Die Welt wimmelt von jungen Xhakas und Dahouds, die auf Entdeckung warten.
-
Dahoud ist meiner Meinung nach eher für die 8 vorgesehen. Als Gündogan-Nachfolger.Heidenheimer hat geschrieben:
-
da gehört er auch hin.