Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Fand ihn heute auch überragend. Was er wieder abgelaufen ist. Nur der ein oder andere Überraschungspass koennte gerne irgendwann auch kommen.
seine Primäraufgabe ist die 6. Die macht er momentan richtig gut, wie ich finde. Seit Heckings Amtsantritt zieht Kramer förmlich jeden 2. Ball an.
Aber in meinen Augen wird Kramer spielerisch total unterschätzt. ich finde, man tut ihm schlicht Unrecht damit, wenn man sagt, nach vorn komme da nichts! Mit zwei super tollen Aktionen hat uns Kramer in dieser Rückrunde immerhin schon 2 Siege beschert. Zwei Siegtore mit einem Sahnepass wie in Leverkusen oder mit einem 50 Meter-Dribbling durchs Mittelfeld einzuleiten, das ist in meinen Augen schon sehr gut!
MOmentan versteht er es in meinen Augen sehr gut, sich genau in den richtigen Momentan vorn einzuschalten. Kramer hat im Moment ein sehr gutes Gefühl dafür, wann er anderen, wie eben Dahoud, den Vorzug geben muss, und wann er selbst mitziehen muss.
Aber in meinen Augen wird Kramer spielerisch total unterschätzt. ich finde, man tut ihm schlicht Unrecht damit, wenn man sagt, nach vorn komme da nichts! Mit zwei super tollen Aktionen hat uns Kramer in dieser Rückrunde immerhin schon 2 Siege beschert. Zwei Siegtore mit einem Sahnepass wie in Leverkusen oder mit einem 50 Meter-Dribbling durchs Mittelfeld einzuleiten, das ist in meinen Augen schon sehr gut!
MOmentan versteht er es in meinen Augen sehr gut, sich genau in den richtigen Momentan vorn einzuschalten. Kramer hat im Moment ein sehr gutes Gefühl dafür, wann er anderen, wie eben Dahoud, den Vorzug geben muss, und wann er selbst mitziehen muss.
Stimme da voll zu 

Starkes Spiel von ihm ohne spielerische Highlights. Hat seinen Job gut ausgeführt.
- borussenmario
Die Anzahl seiner Ballgewinne konnte man ja kaum noch mitzählen, gefühlt hat er jeden Ball egal wo im Mittelfeld zurück gewonnen. Das war heute nochmal eine deutliche Steigerung.
Zweikampf Monster
Für mich unser bester heute!!

Für mich unser bester heute!!
- Nocturne652
Ich freue mich für Chris. So ist er für uns unverzichtbar.
Die letzten Wochen zeigen deutlich, warum Max so viel Geld für die Rückholaktion investiert hat.
Ich mag den Jungen unheimlich gern. Sympathisch, geradeaus und auf dem Feld ein Malocher vor dem Herrn.
Die letzten Wochen zeigen deutlich, warum Max so viel Geld für die Rückholaktion investiert hat.
Ich mag den Jungen unheimlich gern. Sympathisch, geradeaus und auf dem Feld ein Malocher vor dem Herrn.

Bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, was er auf´m Platz geleistet hat, wieviele Bälle er erobert bzw. zurückerobert hat. Wer in solchen K.o.-Spielen seine beste Leistung abliefern kann, hat die richtige Mentalität. 

-
Das ist wahr - selbst bei der Grätsche ins Leere gegen Ende ist er direkt wieder aufgestanden und weiter gespurtet, und ich dachte nur, soo viel Energie noch, nach der ganzen Lauferei?! Kann man brauchen!
Ich war auch genervt, wie Zaman im Spielthread, als auch der ARD-Reporter andeutete, er habe sich bei dieser Einzelszene im Strafraum unfair gegen Hunt (?) durchgesetzt, dabei war das nur eine Befreiung aus dessen Umklammerung...
Ich war auch genervt, wie Zaman im Spielthread, als auch der ARD-Reporter andeutete, er habe sich bei dieser Einzelszene im Strafraum unfair gegen Hunt (?) durchgesetzt, dabei war das nur eine Befreiung aus dessen Umklammerung...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr gut gearbeitet
Genau das musste Gestern sein !

- FritzTheCat
Lattenkracher64 hat geschrieben:Sehr gut gearbeitet![]()
So isses.

Seine Pässe, insbesondere die flach zu spielenden, sind allerdings sehr verbesserungswürdig. Er bringt sonst des Öfteren seine Mitspieler in Bedrängnis, und wenn Sommer nicht fussballerisch so ein guter Keeper wäre hätte das böse enden können.
-
Das war aber eher ein Christensen-Problem gestern als eins von Kramer!
Ich hätte es nach der Hinrunde ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, nochmal den "alten" Christoph in seiner Bestform bei uns zu sehen. Umso mehr freue ich mich, dass er wieder zurück in die Spur gefunden hat. In der Form ist er für uns Gold wert.Quanah Parker hat geschrieben:Das ist Chris Kramer.
So war er mal.
So soll er sein.
Jetzt ist er so.
Kramer is back.
So muß ein "6er" sein. Und zwar genau So.

- Simonsen Fan
ganz starkes Spiel, von mir Note 1 

Ich fand CK gestern auch unheimlich stark. Nur !!! Wenn er bei seiner Mördergrätsche an der Aussenlinie den HSVèr trifft heisst es mit Sicherheit Rest der Partie zu zehnt, Halbfinale ohne CK und so der Fussballgott will auch das Finale ohne CK. Die Aktion war ziemlich heftig und übermotiviert. So darf er das nicht machen.
Fakt ist, dass gar nichts passiert ist. Es war ja nicht so, dass er bei der Grätsche plötzlich ein unbeweglicher Gegenstand war, er hätte auch noch zurückziehen können.
Ich verstehe zwar deinen Gedankengang, aber wenn überhaupt nichts passiert, finde ich eine Aussage wie "das darf nicht passieren" überzogen.
Ich verstehe zwar deinen Gedankengang, aber wenn überhaupt nichts passiert, finde ich eine Aussage wie "das darf nicht passieren" überzogen.
Kramer und Dahoud waren gestern gemiensam ein Traum , schade dass das Duo wohl auseiender gerissen wird , es kann sich grds toll ergänzen
Das geht mir genauso. Wieder muss wahrscheinlich ein neues Pärchen auf der 6 aufgebaut werden. Schade.
- Simonsen Fan
das habe ich auch gedacht, keine Ahnung warum er da so ein unnötiges Risiko eingeht.....köchel hat geschrieben:Ich fand CK gestern auch unheimlich stark. Nur !!! Wenn er bei seiner Mördergrätsche an der Aussenlinie den HSVèr trifft heisst es mit Sicherheit Rest der Partie zu zehnt, Halbfinale ohne CK und so der Fussballgott will auch das Finale ohne CK. Die Aktion war ziemlich heftig und übermotiviert. So darf er das nicht machen.
Da war natürlich schon viel Risiko dabei. Wenn er ihn trifft, gibt es sicherlich Schiris, die da mehr als eine Gelbe für geben. Allgemein finde ich es aber nicht verkehrt, sich auch mal vollkommen bewusst eine gelbe Karte abzuholen. In den letzten Spielen waren oft Kontersituationen bei unseren Gegner dabei, die zwar letztendlich durch individuelle Klasse oder auch durch das nötige Quäntchen Glück gelöst wurden, in denen ich mir aber oft gedacht habe: Mensch, jetzt knick den doch vorsichtshalber einfach und hol dir zur Not den Karton ab.