Klinke hat geschrieben: DE Jong wird in nem offensiv funktionierenden Team ne rackete , da müssen ..... und Herrlich angst haben

Klinke hat geschrieben: DE Jong wird in nem offensiv funktionierenden Team ne rackete , da müssen ..... und Herrlich angst haben
Er ist nach dem Kopfball mit einem Verteidiger kollidiert.kurvler15 hat geschrieben:Luuk's Reaktion danach beim Jubel hat wohl eindeutig ausgesagt, dass er danach einige Kopfschmerzen hatte
Nein, keine FlankenHoffi007 hat geschrieben: Wenn es in unserem Spiel ähnlich viele Flanken gäbe wie bei Frankfurt, dann klingelte es aber am laufenden Band...
Finde wir sollten wegen des einen Tores nicht zu euphorisch sein. Kann ja gut sein, dass er jetzt jedes Spiel ein Tor schießt, aber dass er bei dem Tor an den Ball kam, war ja auch ein bisschen Glücksache...kurvler15 hat geschrieben: Ich hab vor der Saison gesagt 10 Tore in der ersten Saison wären schon ganz akzeptabel. Aber ich kann mir vorstellen, dass er zumindest noch dran kratzen wird in dieser Runde.
Genau wir müssen die Kanone richtig in Stellung bringen, damit es richtig knallt.kurvler15 hat geschrieben:
Ich bin froh, dass wir Luuk haben. Eigentlich genau die Art von Stürmer die wir hier seit Jahren forderten. Jetzt gilt es nur noch, diese Waffe richtig einzusetzen, dann hui hui hui
haben das tor wohl nur genommen weil es sein erstes für die XXX war{BlacKHawk} hat geschrieben:Mal ehrlich, was is denn so toll an dem Tor von Schieber, das das so einen riesen Vorsprung hat? Da find ich selbst das von Draxler besser![]()