Luuk de Jong - Twente Enschede
- Raute im Herzen
Hoffentlich hat dieses Theater bald ein Ende und dann will ich nie mehr was von diesem Munsterman hören und lesen.
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Meine Güte, ist doch völlig klar, dass Twente auf ihrer Saisoneröffnung wohl versucht, noch Optimismus zu verbreiten. Wäre auch schön dumm, wenn man da auf einer Saisoneröffnung verkündet, dass der Star des Teams geht. Das wohl bei uns los wäre, wenn man vor Sevilla verkündet, dass ter Stegen nach Barcelona geht...?
Písst euch mal nicht ins Hemd. Nach diesem Video bin ich sogar noch sicherer, dass er kommt, weil das nämlich genauso wischiwaschi-Aussagen sind, wie im Fall Dante bei uns.
Wobei deren Manager aber auch ein toller Hecht ist. "Alle Kinder rufen Jopie und wollen sogar ein Foto mit mir."
Hach was sind wir toll.
Písst euch mal nicht ins Hemd. Nach diesem Video bin ich sogar noch sicherer, dass er kommt, weil das nämlich genauso wischiwaschi-Aussagen sind, wie im Fall Dante bei uns.
Wobei deren Manager aber auch ein toller Hecht ist. "Alle Kinder rufen Jopie und wollen sogar ein Foto mit mir."
Hach was sind wir toll.

- Herr Netzer
Mittlerweile ist mir alles egal - so eine Gleichgültigkeit kenne ich von mir gar nicht... völlig egal, alles egal, sowas von schnurzpiepegal --- de Jong: egal... Hoilett: egal... Raffael: total egal... Cacau: interessiert mich nicht... Helmes: nie gehört... Gute Nacht!
BMG sagt (noch ) nix und Twente sagt (noch)nix. Abwarten!
Die Nochschweigepflicht muss von beiden Seiten eingehalten werden.
sorry aber ich darf ja nicht alles zitieren....Groucho hat geschrieben:Nee, kann holländisch eben nicht (gut), daher der Konjunktiv.![]()
McLaren war einfacher zu .....wirkte aber nicht sehr optimistisch dabei (und hat auch wohl nicht so viel zu melden).

schade das das mit der übersetzung nicht klappt, trotzdem danke.

wegen Mc Laren: der hat doch schon immer komisch aus der wäche geschaut, ich kenne den nicht anders.

Ich meine die können auf einer offiziellen Veranstaltung nicht den Wechsel bekannt geben. Der Munstermann wird in der Öffentlichkeit nicht mehr von seiner Förderung abweichen, würde auch sein Gesicht verlieren.
Ich schaue dem Montag und auch den Dienstag positiv entgegen! Gut Ding will eben Weile haben.
Noch etwas zu Luuk, der kann ja nicht zum Haus und Hofsender hingehen und sagen, übrigens müsste ich an der Veranstaltung teilnehmen, weil ich noch bis Montag bei Twente unter Vertrag stehe.
Er hat das clever gemacht, wie ich finde.
Heiko Herrlich hat 95 auch auf dem Balkon gesagt er bleibt immer Borusse!
Wie die Geschichte ausging brauche ich keinen zu erzählen. Im Prinzip hat er sich auch alle Türen mit dieser Aussage offen gehalten.
Ich schaue dem Montag und auch den Dienstag positiv entgegen! Gut Ding will eben Weile haben.
Noch etwas zu Luuk, der kann ja nicht zum Haus und Hofsender hingehen und sagen, übrigens müsste ich an der Veranstaltung teilnehmen, weil ich noch bis Montag bei Twente unter Vertrag stehe.
Er hat das clever gemacht, wie ich finde.
Heiko Herrlich hat 95 auch auf dem Balkon gesagt er bleibt immer Borusse!
Wie die Geschichte ausging brauche ich keinen zu erzählen. Im Prinzip hat er sich auch alle Türen mit dieser Aussage offen gehalten.
Vielleicht wollte Monstermann auch einfach die letzte Gelegenheit nutzen - ermuntert durch "Jopie, Jopie"-Sprechchöre von drei holländischen Kindern, wie er ja stolz verkündete - nochmal einen auf dicke Hose zu machen, bevor de Jong weg ist...
ich finde, Monsterman´s Aussagen zu der Freude der Kinder verleiht ihm eine Spur Menschlichkeit

Die niederländische Tageszeitung Algemeen Dagblad meldet ' Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach'.
-
Mir geht eben gut um die guten Nachrichten und jetzt geht es mir schlecht, was der Munsterman gesagt hat.... Boah, XXX mich net alles ab... 

Die beziehen sich auf die Rheinische Post....Mickey hat geschrieben:Die niederländische Tageszeitung Algemeen Dagblad meldet ' Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach'.
-
Die beziehen sich auch nur auf den RP Artikel von heute.Mickey hat geschrieben:Die niederländische Tageszeitung Algemeen Dagblad meldet ' Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach'.
Auch gesucht, aber nichts gefunden !?!?Mickey hat geschrieben:Die niederländische Tageszeitung Algemeen Dagblad meldet ' Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach'.
da steht nur "wahrscheinlich" montag oder dienstag....
-
http://www.ad.nl/ad/nl/1443/FC-Twente/a ... bach.dhtmlToto510 hat geschrieben:Auch gesucht, aber nichts gefunden !?!?
Dat meldt de Duitse krant Rheinische Post zondag op de eigen website.
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 15.07.2012 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
GigantGohouri hat geschrieben: Die beziehen sich auch nur auf den RP Artikel von heute.

was hat heesters damit zu tun?Groucho hat geschrieben:Vielleicht wollte Monstermann auch einfach die letzte Gelegenheit nutzen - ermuntert durch "Jopie, Jopie"-Sprechchöre von drei holländischen Kindern, wie er ja stolz verkündete - nochmal einen auf dicke Hose zu machen, bevor de Jong weg ist...

-
was soll der Monstermann denn machen, heute war tag der offenen Tür bei Twente, da kann der ja schlecht dem Luuk ein Borussia Trikot überziehen. da wurde heute friede freude Eierkuchen gemacht, und morgen kommt Luuk nach Gladbach.

Ja, zum Medicheck, aber da steht nichts von einem fixen Transfer !