Stimme ich Dir in weiten Teilen zu! Bei Mlapa nicht! Das Spiel wurde ein paar Minuten nach der Führung von OM aber auch einfacher für die Stürmer, da wir aufgemacht und OM nicht so richtig zu gemacht hat. Gab ja zum ende tatsäch szenen wo wir mit 10 Mann in der gegnerischen Hälfte waren.Bis zum Rückstand gabs eigentlich nur lange Pässe in die Spitue mit besten Grüßen.3Dcad hat geschrieben:ja hätte er.. in der wiederholung konnte man gut sehen (frontkamera vom kasten von OM aus) wie mike rüberschaute dann sich aber entschied nicht abzuspielen. im spielfluss selbst sieht man gut das der verteidiger gut sieht wie frei arango da durchläuft und ihn abfängt. da wo hanke abspielen hätte können war der verteidiger fast auf gleicher höhe mit hanke.
war jetzt sehr ausführlich. ich will hanke da nicht verteidigen. ich denke es war 50-50 ob er abspielen soll oder nicht. guckt euch die szene noch mal an.für mich nicht andeutig.
hanke = verbessert heute
herrmann = gleich schlecht/ gut
mlapa und de camargo fand ich heute am besten, de camargo ist jedem ball hinter gegangen, hatte ne gute übersicht und gut unser offensivspiel aufgebaut (arango rolle).
Ist ja auch immer so eine Sache des Instinktes oder Nachdenkens. Rechnet der Gegenspieler/Torhüter eher mit einem Pass? Wenn der drin gewesen wäre - dann:genial gemacht.Lupos hat geschrieben: Ein sehr schöner Konter über MH, wo er allerdings nach meiner Ansicht doch hätte abspielen können, weil JA noch nicht vom Abwehrspieler zugestellt war, somit vielleicht zu egoistisch den eigenen Abschluß sucht. Ist allerdings wirklich schwer zu sagen, denn geschaut nach JA hat er und der Torschuß war ja auch knapp.
Nöö, er ist Vollblutstürmer und muss diese Bude selber versuchen! Er hat ihn leicht verzogen sonst hätte Mandanda keine Schnitte gehabt.Zaman hat geschrieben:schön das tor gemacht, ein sehr gutes dribbling gegen zwei, da hätte er aber quer auf arango legen MÜSSEN, aber auch super gekämpft ...