Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Da vertraue ich dann doch mehr der Borussia-Seite. Abwarten und Tee trinken, ändern können wir es eh nicht
- Volker Danner
schade das die >Bild< nicht für den rest der Hinrunde ausfällt..
Volker Danner hat geschrieben:schade das die >Bild< nicht für den rest der Hinrunde ausfällt..

leider haben die überall ihre spitzel. denen glaube ich, was insider angeht, mehr als dem kicker oder anderen.
- Raute im Herzen
Die Spinner machen doch nur Panik....
- TMVelpke
Laut Borussia.de nicht! Und wenn die Bild mehr weiß als Borussia selbst über die eigenen Spieler, dann fress ich nen Besen.toom hat geschrieben:Laut BILD fällt Reus für den Rest der gesamten Hinrunde aus.
Auf der Homepage steht, dass wir die nächsten 2 Wochen auf ihn verzichten müssen. Für mich ist das bis zum Ende der Hinrunde 

"Lattek rät Reus zu Wechsel" - die sollen doch einfach die Fr.esse halten! 

Zuletzt geändert von Badrique am 03.12.2011 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wir spielen in 2 Wochen gegen Mainz. Ergo wird er da wieder spielen!MAK hat geschrieben:Auf der Homepage steht, dass wir die nächsten 2 Wochen auf ihn verzichten müssen. Für mich ist das bis zum Ende der Hinrunde

- Volker Danner
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, wollte es nur nicht so zu digitalem papier bringen..Badrique hat geschrieben:"Lattek rät Reus zu Wechsel" - die sollen doch einfach die Fr.esse halten!
Vorallem der Satz: "In einem Jahr kann schon wieder alles vorbei sein".
Was meint der Schnapsnasen - Udo da, vielleicht die Apokalypse 2012??
Was meint der Schnapsnasen - Udo da, vielleicht die Apokalypse 2012??
- Nothern_Alex
Naja, die Voraussagen unserer medizinischen Abteilung stimmten in der Vergangenheit nicht immer, um es mal vorsichtig zu sagen.MAK hat geschrieben:Auf der Homepage steht, dass wir die nächsten 2 Wochen auf ihn verzichten müssen.
Aber egal, wie es ist, Reus soll sich auskurieren, damit er wieder ohne Schmerzen für uns spielen kann.
Bei "Lattek rät Reus..." hab ich aufgehört zu lesen.
Als wenn sich Marco Reus in seiner Karriereplanung von einem 76jährigen beeinflussen lassen lässt, der in den letzten Jahren nichts anderes gemacht hat, als jeden Sonntag stupide Stammtischphrasen zu dreschen.
Als wenn sich Marco Reus in seiner Karriereplanung von einem 76jährigen beeinflussen lassen lässt, der in den letzten Jahren nichts anderes gemacht hat, als jeden Sonntag stupide Stammtischphrasen zu dreschen.
- Raute im Herzen
Jetzt kommt der nächste Depp aus seinem Loch gekrochen 

Lattek sagt dies, Netzer sagt das ... jedem das seine 

"Die Mannschaft und ich wartenten im Bus auf Maradona! Die Mannschaft war für abfahren..." Wie oft hat er diese Geschichte erzählt? :hilfe: Öfter als der ÄffZeh abgestigen ist! Sogar öfter als der ÄffZeh gegen uns verloren hat! Der Mann war ein super Trainer aber in den letzten Jahren hat er extrem abgebaut! Altersdemenz? Zuviel Päffgen? Zu viel Wontorra? Ich weiß es nicht!
Schon zu Doppelpasszeiten brabbelte Lattek nur den Scheiß nach der in der abgelaufenen Woche in der Boulevardpresse stand,den konnte man schon lang nicht mehr für Ernst nehmen.(Wontorra steht ihm in nichts nach,eigentlich Brüder im Geiste):
Deswegen: lasst ihn reden aus Respekt vor seinem Alter und seinen verdiensten für Borussia,aber ernst nehmen muß man ihn nicht,er zerstört sein eigenes Image immer mehr.
Deswegen: lasst ihn reden aus Respekt vor seinem Alter und seinen verdiensten für Borussia,aber ernst nehmen muß man ihn nicht,er zerstört sein eigenes Image immer mehr.
- bambadilla
-
Marco Reus ist Gott.
FORZA Mönchengladbach!

FORZA Mönchengladbach!

- mj_fuballgenie
er hat gefehlt, das merkt man sehr - er ist nicht zu ersetzen. hoffentlich kommt er schnell zurück!
-
Gegen Augsburg muss er wieder fit sein! Er hat klar gefehlt.