Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Klinke

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Klinke » 27.04.2009 13:31

Mayer im Fohlen TV auf der PK :
ich hab mit Steffes gewettet das Cottbus gegen Wo Bu gewinnt ......
veilleicht sollst er ja diesen Mumm mal seienm team einreden , da heult er ja vorher schon imemr rum und redet die eigenen Truppe schlecht .....
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.04.2009 13:34

Niemand wird mir nachsagen können nicht mit Leib und Seele Fan dieses Clubs zu sein. Aber wir haben die 1.Liga einfach nicht verdient. Es ist enttäuschend, beschämend und eine Schande für die Tradition dieses Vereins. Jeder andere Club ist mit mehr Enthusiasmus dabei als wir. Ein dermaßenes Nervenflattern ist nicht zu entschuldigen, denn die Jüngsten gehörten noch mit zu den besten, falls man das Wort "beste" überhaupt in den Mund nehmen darf. Es mangelt an Klasse. Nicht nur spielerisch/kämpferisch, sondern vor allem auch mental. Es ist immer dasselbe. Markige Sprüche vorher, schüchterne Interviews nachher. Das kennen wir doch schon seit Jahren.
Wieder ein Umbruch, wieder Spielerfluktuation, vermutlich wieder rein in den chaotischen Geldverbrennungskreislauf. Bin mal gespannt wer HM ablösen wird und wie lange der es dann durchhält.
Noch ein paar Wochen der Demütigung und dann werden wir in Liga 2 vielleicht wenigstens hin und wieder etwas zu jubeln haben.
Wir haben es nicht anders verdient.
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 13:34

ja unser hans mit 66 jahren immer noch sooooo witzig,...
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2009 13:39

Bruno hat geschrieben:Niemand wird mir nachsagen können nicht mit Leib und Seele Fan dieses Clubs zu sein. Aber wir haben die 1.Liga einfach nicht verdient. Es ist enttäuschend, beschämend und eine Schande für die Tradition dieses Vereins. Jeder andere Club ist mit mehr Enthusiasmus dabei als wir. Ein dermaßenes Nervenflattern ist nicht zu entschuldigen, denn die Jüngsten gehörten noch mit zu den besten, falls man das Wort "beste" überhaupt in den Mund nehmen darf. Es mangelt an Klasse. Nicht nur spielerisch/kämpferisch, sondern vor allem auch mental. Es ist immer dasselbe. Markige Sprüche vorher, schüchterne Interviews nachher. Das kennen wir doch schon seit Jahren.
Wieder ein Umbruch, wieder Spielerfluktuation, vermutlich wieder rein in den chaotischen Geldverbrennungskreislauf. Bin mal gespannt wer HM ablösen wird und wie lange der es dann durchhält.
Noch ein paar Wochen der Demütigung und dann werden wir in Liga 2 vielleicht wenigstens hin und wieder etwas zu jubeln haben.
:daumenhoch: :anbet:
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.04.2009 13:41

friendler hat geschrieben:das ist doch ein traINER AUS DER ANTIKE MIT METHODEN VON VOR 30 40 jahren aus einer anderen zeit
Selten einen treffenderen Beleg für völlig Ahnungslosigkeit gelesen. Immerhin waren seine Methoden aktuell genug vor ein paar Jahren Hertha die Klasse zu sichern und vor kurzem mit dem Club Pokalsieger zu werden und eine sensationelle Saison zu spielen.

Wenn unsere "Profis" sich nicht wie Schulmädchen vor jedem Gegner in die Hose machen würden, hätten wir ein paar Probleme weniger. Das hat HM wohl nicht zu verantworten.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 13:43

gelöscht!
atdrive-in

Beitrag von atdrive-in » 27.04.2009 13:53

Bruno hat geschrieben:Niemand wird mir nachsagen können nicht mit Leib und Seele Fan dieses Clubs zu sein. Aber wir haben die 1.Liga einfach nicht verdient. Es ist enttäuschend, beschämend und eine Schande für die Tradition dieses Vereins. Jeder andere Club ist mit mehr Enthusiasmus dabei als wir. Ein dermaßenes Nervenflattern ist nicht zu entschuldigen, denn die Jüngsten gehörten noch mit zu den besten, falls man das Wort "beste" überhaupt in den Mund nehmen darf. Es mangelt an Klasse. Nicht nur spielerisch/kämpferisch, sondern vor allem auch mental. Es ist immer dasselbe. Markige Sprüche vorher, schüchterne Interviews nachher. Das kennen wir doch schon seit Jahren.

aber echt, der verein erinnert mehr an schlechten slap-stick, als an ein fussball-verein
Mike18

Beitrag von Mike18 » 27.04.2009 13:57

Bruno hat geschrieben: Wir haben es nicht anders verdient.
DAS ist mal sicher :evil:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 27.04.2009 14:00

Sind schon Karten gegen Pauli zu bekommen?
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 14:01

Bruno hat geschrieben: Selten einen treffenderen Beleg für völlig Ahnungslosigkeit gelesen. Immerhin waren seine Methoden aktuell genug vor ein paar Jahren Hertha die Klasse zu sichern und vor kurzem mit dem Club Pokalsieger zu werden und eine sensationelle Saison zu spielen.

Wenn unsere "Profis" sich nicht wie Schulmädchen vor jedem Gegner in die Hose machen würden, hätten wir ein paar Probleme weniger. Das hat HM wohl nicht zu verantworten.
der einzige der hier ahnungslos ist, bist wohl eher du..kann mich gut erinnern das er mal hier nicht so ganz freiwillig gegegangen ist..und das
er in nürnberg gefeuert wurde..hertha zu retten war ungefähr genauso schwierig wie einst udo lattek mit borussia dortmund..
wie unsere profis rumlaufen spiegelt sich da nicht die motivationskunst eines herrn meyer wieder??? wirklich lustig der markus marin..--
hans meyer raus
Mike18

Beitrag von Mike18 » 27.04.2009 14:08

friendler hat geschrieben: wirklich lustig der markus marin..--
Ja lustig der Markus . . . ähhh, ja, ähmm, der kleine Blonde der nach Hamburg geht . . .
hans meyer raus
Erledigt sich mit dem Abstieg eh.
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 14:12

Mike18 hat geschrieben:

Erledigt sich mit dem Abstieg eh.
vermutlich ja nicht der hat ja noch vertrag für liga 2.. denke mal das wir den wieder teuer abfinden müssen..
da hat der ja nochmal richtig knete gemacht in den letzten jahren... :mrgreen:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 14:15

*offtopic an*
Ehrlich gesagt bin ich maßlos enttäuscht, wie viele hier die Saison schon abgehakt haben. Noch ist nichts entschieden, wir haben noch Chancen, zumindest auf Platz 16. Wir schreien immer, wir würden alles geben, bis zum bitteren Ende hinter unserer Borussia stehen. Mein Herz war, ist und wird immer eine Raute sein. You'llnever walk allone. Und geht ein Spiel auch mal verloren....Hohle Phrasen !!!

Aber was ist ? Untergangszenarien aller Orten. Trainer raus, Manager raus, Marin raus, Baumjohann raus, Präsident sowieso raus. Und die ganz Jungen rein, damit sie mal ohne Druck vergeigen dürfen. Gibt's schon Karten gegen Pauli ? Parken wird auch einfacher, haben ja nur noch 20.000 im Stadion....Wo ist denn jetzt der Support ? Wo ist denn jetzt die Hoffnung bis zum letzten, es zu schaffen ? Wenn wir sie schon nicht haben, woher sollen die Spieler sie haben ? Leute, die nie auf dem Bökelberg waren ? Wie viele glauben hier denn selbst nicht mehr daran, und das schon seit mehreren Spielen ? Ja ich weiß, die tollen Realisten alle, ich habe ja gesehen wohin ich mit meiner Hoffnung gekommen bin. Und im Stadion ist sowieso alles anders. DIE Fans stehen hinter der Mannschaft. Bollwerk Nordkurve und so.

Wenn ich die reine Warheit sehen will und nicht mehr daran glaube, dass wir Fans mit dem Herzen noch was bewegen können, dann gucke ich lieber Schach !

*offtopic aus*
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 14:18

Liegt vermutlich an der identifikation mit diesen teilweise seelenlosen spielern..
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 27.04.2009 14:19

hmmm liegt wohl an der jüngsten Vergangenheit das viele nicht mehr an Wunder glauben.... ich würde mich freuen wenn wir die Klasse halten... wenn nicht ... dann ist das so... Fan bleib ich so oder so...nur eins tue ich nicht mehr , ich rege mich nicht mehr auf :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 27.04.2009 14:22

RPott hat geschrieben:Noch ist nichts entschieden, wir haben noch Chancen, zumindest auf Platz 16.
Jedes Mal wenn man hoffte das es sich zum Besseren wendet gab es die Quittung auf dem Rasen . . Gegen Bochum, gegen den KSC, gegen Frankfurt und jetzt sogar gegen Bielefeld. Irgendwann resigniert man und sieht der Realität ins Auge.

Mein Herz war, ist und wird immer eine Raute sein.
Das ist nicht der Punkt - Borusse bis in den Tod ! Ich würde auch in Liga 3. die Borussia unterstützen und die Raute im Herzen haben, aber trotzdem steigen wir diese Saison verdient ab - leider . . .
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 14:23

RPott hat geschrieben: Wo ist denn jetzt die Hoffnung bis zum letzten, es zu schaffen ? Wenn wir sie schon nicht haben, woher sollen die Spieler sie haben ?
Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe sie gestern im Stadion nach dem Spiel agegeben! :wut:

Und zu Deiner zweiten Frage, woher sollen wir denn die Hoffnung nehme, wenn wir sie nicht durch den Verein, sprich durch Trainer und Spieler, vermittelt bekommen?

Hier wird immer so süffisant bemerkt dass der Trainer nicht auf dem Platzt steht, ICH stehe auch nicht auf dem Platz!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.04.2009 14:24

friendler hat geschrieben:
der einzige der hier ahnungslos ist, bist wohl eher du..kann mich gut erinnern das er mal hier nicht so ganz freiwillig gegegangen ist..und das
er in nürnberg gefeuert wurde..hertha zu retten war ungefähr genauso schwierig wie einst udo lattek mit borussia dortmund..
wie unsere profis rumlaufen spiegelt sich da nicht die motivationskunst eines herrn meyer wieder
??? wirklich lustig der markus marin..--
hans meyer raus
Damit wurde dein erster (von Bruno zitierter Post) nochmals qualitativ untergraben. Wenn Profis in der jetzigen Situation extra noch von nem Kasper motiviert werden müssen, sind es kleine Pussys und nix weiter.
luckie

Beitrag von luckie » 27.04.2009 14:26

5 Mio investiert bei knapp 10 Spieler den Marktwert kaputt gemacht

Hinrund Start Meyer als Trainer

Borussia M'gladbach - Karlsruher SC 1:0 (0:0)
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach 0:2 (0:1)

Rückrunde

Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 0:0 (0:0)
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:2 (0:1)
Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 4:1 (1:0)
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1)

Result Minus 4 Punkte
Klasse
Zuletzt geändert von luckie am 27.04.2009 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.04.2009 14:28

RPott hat geschrieben:Wo ist denn jetzt der Support ? Wo ist denn jetzt die Hoffnung bis zum letzten, es zu schaffen ? Wenn wir sie schon nicht haben, woher sollen die Spieler sie haben ? Leute, die nie auf dem Bökelberg waren ? Wie viele glauben hier denn selbst nicht mehr daran, und das schon seit mehreren Spielen ?
Also ich glaube seit gestern nicht mehr dran? Wo ich die Hoffnung sehe? In Bielefällt und Cottbus. Das gestern war wie ein Tritt in ie Eier und es tut heute immer noch brutal weh ... - zumal selbst im Bereich Bielefeld an den Gaststätten noch mehr Borussen als Fohlen anzutreffen waren und alle mit dem gleichen Gesichtsausdruck :cry:
Gesperrt