HerbertLaumen hat geschrieben:
Da frag ich mich dann aber schon, welche Spiele du siehst. Oder zählen bei dir lange Bälle aus der Abwehr, die er mit dem Rücken zum Tor annehmen oder verarbeiten muss, als "Flanke"?
Du hast mir den Kommentar vorweg genommen, genau das Selbe ging mir durch den Kopf.
Diese Aussage ist lächerlich, im Spiel bekommt Rob vielleicht eine maßgeschneiderte Flanke, von denen er zugegebenermaßen,
wie in Köln, viele hat liegen lassen. Wenn du Kick-and-Rush als "auf Rob zugeschnittenes System" bezeichnest (also @ Fritz),
dann kann ich darüber nur müde lächeln. Die Bälle werden vorn herein geschlagen und wenn Rob sie halbwegs gut verarbeitet,
legt er sie 30-40 Meter vor dem gegnerischen Tor ins Mittelfeld ab. Da frag' ich mich, was er mehr daraus machen soll. Die
Flanken die Levels, Stalteri und Matmour produzieren, sind meistens nicht zu verwerten, darin liegt auch ein Hauptproblem.
Wie gesagt, Rob steht mit seinen sieben Toren gar nicht so schlecht da. Natürlich ist er kein Wunderstürmer, aber bundesligauntauglich,
das ist er ganz sicher nicht. Diese Tiraden könnte man sich langsam mal schenken, zumal sie mit nicht fundierten Beweisen belegt werden.
Wenn ich sowas schon lese, 15-20 Flanken ...