Marko Marin

Gesperrt
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 21.07.2008 15:25

Gerade jetzt sind die Geier schon an ihm dran,
da sie denken, das sie ihn noch günstig erwerben können.

Sie denken, das sie ihn für lächerliche 12 oder
15 Millionen kaufen und wollen dann das große
Geschäft machen wenn sie ihn weiterverkaufen.

Sie haben ja schon bei Jansen mitgekriegt das
Ziege bereit war ihn für 12 Millionen zu verkaufen
während ein ungefähr gleichwertiger Spieler wie
Hargreaves 25 Millionen kostete. :roll:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.07.2008 15:40

borussenflut hat geschrieben:
Sie haben ja schon bei Jansen mitgekriegt das
Ziege bereit war ihn für 12 Millionen zu verkaufen
während ein ungefähr gleichwertiger Spieler wie
Hargreaves 25 Millionen kostete. :roll:
Die 12 Millionen (wenn es denn die endgültige Summe war) waren doch ein bomben Geschäft. Jansen (von dem ich nach wie vor viel halte) konnte den Gegenwert bisher nicht annähernd einspielen in München, was aber z.T. auch an den Verletzungen lag.
Hargreaves war auch nur für ManU diese völlig überzogene Summe wert, da er als englischer Nationalspieler noch zu haben war. Zudem war er durch die Bayernjahre natürlich von der Entwicklung ein gutes Stück weiter als Jansen :wink:

Lasst Marko nun einfach Fuppes spielen. Wenn er meint, er habe dem Verein viel zu verdanken, wird er verlängern bevor er wechselt. Wenn nicht, kann man ihm da auch keinen Strick draus drehen, da es ihn (und seinen Berater) bares Geld kosten würde, wenn der Vertrag verlängert wird.
Tusler

Beitrag von Tusler » 21.07.2008 16:12

ColaRumCerrano hat geschrieben: Die 12 Millionen (wenn es denn die endgültige Summe war) waren doch ein bomben Geschäft. Jansen (von dem ich nach wie vor viel halte) konnte den Gegenwert bisher nicht annähernd einspielen in München, was aber z.T. auch an den Verletzungen lag.
Hargreaves war auch nur für ManU diese völlig überzogene Summe wert, da er als englischer Nationalspieler noch zu haben war. Zudem war er durch die Bayernjahre natürlich von der Entwicklung ein gutes Stück weiter als Jansen :wink:

Lasst Marko nun einfach Fuppes spielen. Wenn er meint, er habe dem Verein viel zu verdanken, wird er verlängern bevor er wechselt. Wenn nicht, kann man ihm da auch keinen Strick draus drehen, da es ihn (und seinen Berater) bares Geld kosten würde, wenn der Vertrag verlängert wird.
Da Marko ja erst am Anfang seiner Karriere ist,würde es Ihm und seinem Berater überhaupt kein Geld kosten,denn Er würde für die Verlängerung ja auch Geld bekommen.Ausserdem wäre es nur ein verschieben um 2 Jahre,die Er meines Erachtens auch noch zur Reife nötig hat.Und wo kann er diese Reife besser erlangen,als bei der Borussia.Dann kann das ganz grosse Geld immer noch kommen.Dieser Weg ist jedenfalls besser,als jetzt schon zu einem Klub zu wechseln,wo Er zwar kurzfristig mehr Geld bekommen würde,jedoch evtl. nur auf der Ersatzbank sitzt und plötzlich(wie schon so oft geschehen)überhaupt keine grosse Karriere mehr macht.Ich glaube,dass Er und auch sein Berater das ähnlich sehen und Er in Kürze seinen Vertrag verlängern wird.Evtl. Risiken durch Verletzungen werden sowieso durch Versicherungen abgedeckt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.07.2008 16:25

Allerdings verdient der Berater bei einem Wechsel an Ablöse und Gehalt, also doppelt. Und es soll den einen oder anderen Bösewicht unter den Spielerberatern geben, die da auch schonmal mehr an sich denken... :?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.07.2008 16:39

Kaste hat geschrieben:Allerdings verdient der Berater bei einem Wechsel an Ablöse und Gehalt, also doppelt. Und es soll den einen oder anderen Bösewicht unter den Spielerberatern geben, die da auch schonmal mehr an sich denken... :?
So meinte ich das. Zusätzlich erhöht sich die Ablösesumme meistens, wenn der Vertrag noch länger läuft, da das Druckmittel (dann holen wir ihn halt in 1-2 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft) nicht mehr zieht.
don pedro

Beitrag von don pedro » 21.07.2008 16:45

Marko-Marin hat geschrieben:ich denke mal das er von bayern oder so erstmal kein angebot bekommt...klar er ist gut,sehr gut sogar aber marko ist noch in der anfangsphase,wenn ich mich nciht irre....er hat doch auch ein spezielles training,oder mitlerweile nciht mehr ?
du kennst doch wurst uli.der kauft lieber schnell einen spieler damit ihn ja kein anderer in der buli bekommt.ist er bei uns auf der bank oder tribüne so kann er als stammspieler zb.bei bremen keinen schaden anrichten-hoennes philosophie :roll:
markymark

Beitrag von markymark » 21.07.2008 18:06

Kaste hat geschrieben:Allerdings verdient der Berater bei einem Wechsel an Ablöse und Gehalt, also doppelt. Und es soll den einen oder anderen Bösewicht unter den Spielerberatern geben, die da auch schonmal mehr an sich denken... :?
Ist nicht sein Vater auch sein Berater :?: Wenn ja stehen die Chancen bessen als bei Schramm und Konsorten.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.07.2008 18:11

Ne, das ist irgendein Kroate oder Bosnier!!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.07.2008 18:12

Micky Stevic, um genau zu sein.
markymark

Beitrag von markymark » 21.07.2008 18:12

Hatte ich im Kopf. Wird dann in der Jugend gewesen sein. Schade :cry:
HT483

Beitrag von HT483 » 22.07.2008 11:19

don pedro hat geschrieben:du kennst doch wurst uli.der kauft lieber schnell einen spieler damit ihn ja kein anderer in der buli bekommt.ist er bei uns auf der bank oder tribüne so kann er als stammspieler zb.bei bremen keinen schaden anrichten-hoennes philosophie :roll:
Im Fall Schlaudraff fand ich das einen guten Schachzug. Wäre JS nach Bremen gegangen könnte ich mir vorstellen das die Bremer eine bessere Saison hingelegt hätten. Wenn er das nötige Kleingeld hat, ist es doch normal das er andere konkurrenten schädigen möchte. Der Spieler ist selber schuld wenn er sich vom Geld verleiten lässt. JS wußte doch vorher das er bei den Bayern einen ganz schweren stand hat.

btt: Marko Marin muss diese Saison erstmal zeigen das er ein großer werden kann! Bevor er das nicht in der 1 Buli getan hat, wird er auch kein Angebot bekommen von den Bayern oder sonstwem. Also abwarten und hoffen das MM trotz einer hoffentlich guten Saison bei uns bleibt evtl verlängert.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 23.07.2008 18:00

Heute war ein großer Bericht in der Sport-Bild über Marko.

Mailand hat demnach schon 2 mal bei ihm angeklopft, zuletzt im Frühjahr. Marin hat sogar überlegt, weil ihn das Angebot sehr stolz gemacht hat. Ziege, aber auch sein Berater Micky Stevic haben ihn aber davon abgeraten, da in Gladbach das Umfeld einfach perfekt ist und ein Club wie Mailand für ihn zu früh käme. Weiter heißt es aber auch, dass Marin sich in Gladbach sehr wohl fühlt und er sich auf eine tolle Saison freut. "Ein zweiter Deisler" wird er auf keinen Fall, meint Marko selbst.

Darüber hinaus ist Ziege derzeit bemüht den Vertrag von Marko bis 2012 oder gar bis 2013 zu verlängern. "Wir planen absolut mit Marko", so Ziege.
Kuttel

Beitrag von Kuttel » 23.07.2008 18:16

Jetzt läuft er nicht mehr mit roten Nikes auf, sondern mit grünen Nikes! Borussen GRÜN! :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.07.2008 18:46

Sir Andy hat geschrieben:Heute war ein großer Bericht in der Sport-Bild über Marko.

Mailand hat demnach schon 2 mal bei ihm angeklopft, zuletzt im Frühjahr. Marin hat sogar überlegt, weil ihn das Angebot sehr stolz gemacht hat. Ziege, aber auch sein Berater Micky Stevic haben ihn aber davon abgeraten, da in Gladbach das Umfeld einfach perfekt ist und ein Club wie Mailand für ihn zu früh käme. Weiter heißt es aber auch, dass Marin sich in Gladbach sehr wohl fühlt und er sich auf eine tolle Saison freut. "Ein zweiter Deisler" wird er auf keinen Fall, meint Marko selbst.

Darüber hinaus ist Ziege derzeit bemüht den Vertrag von Marko bis 2012 oder gar bis 2013 zu verlängern. "Wir planen absolut mit Marko", so Ziege.
bin ich mal gespannt wies ausgeht , ich wäre eigentlich schon bis 2011 zufrieden , nach der nächsten EM 2010 ( da rechne ich fest mit Marin ) könnte es verdammt schwer werden ihn zu halten , wenn seinen leistjng beständig bleibt .
Und dann wär es natürlich scheisse wenn der vertrag auslaufen würde ....
2013 wäre natürlich Hammer !
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 23.07.2008 23:45

das ganze satiod beim eröffnungsspiel gegen stuttgart "marko vertragsverlängerung" (klingt grauenhaft, ist aber nichts besseres eingefallen:oops:) oder so was ähnliches rufen.
das sollte ihn überzeugen :D
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 24.07.2008 01:19

Meine Güte, könnt ihr dieses im Moment uninteressante Thema ENDLICH ad acta legen und lieber über seine scheinbar erneut sehr starke Leistung gegen Heerenveen reden?

Gute N8
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 24.07.2008 07:24

Erkelenzer1991 hat geschrieben:das ganze satiod beim eröffnungsspiel gegen stuttgart "marko vertragsverlängerung" (klingt grauenhaft, ist aber nichts besseres eingefallen:oops:) oder so was ähnliches rufen.
das sollte ihn überzeugen :D
Sollen wir uns mit dieser Aktion vor der
ganzen Bundesliga lächerlich machen? :roll:
:roll:
Wir sind doch nicht Köln :!:
schwedenfan94
Beitrag von schwedenfan94 » 24.07.2008 09:27

http://www.rp-online.de/public/article/ ... -Korb.html

Ziege in Kontakt mit seinem Berater...hoffentlich kriegt er ne verlängerung hin, zur not mit ausstiegsklausel mit schöner ablösesumme. denke marko wird ne richtig gute saison spielen und unserer stürmer vorne füttern.
Kning

Beitrag von Kning » 24.07.2008 10:34

Celtic-Boy hat geschrieben:Meine Güte, könnt ihr dieses im Moment uninteressante Thema ENDLICH ad acta legen und lieber über seine scheinbar erneut sehr starke Leistung gegen Heerenveen reden?

Gute N8
Rischtisch.....

Wenn er angespielt wurde, war direkt Gefahr da. Fussballerisch ist Marin ein Riese !
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 24.07.2008 11:23

ja , er spielt ja glaube ich noch bei uns min. 2 jahre... und wenn er geht ... was is dann? weltuntergang
Gesperrt