News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
War wohl ganz solide, wie man ihn kennt 

Na ja, eine Szene hatte er, da hätte er um Haaresbreite dem Angreifer den Ball an den Fuß geschossen, weil er wieder auf coolen Libero gemacht hat - ging aber dann gut.kurvler15 hat geschrieben:War wohl ganz solide, wie man ihn kennt
Kurz vor Schluss eine tolle Parade und auch noch ein zwei geniale Spieleröffnungen ... (das war nur 2. HZ, die erste habe ich nicht gesehen - nur die Tore; die konnte er nicht verhindern).
Der "Sweeper Keeper" wird immer mal wieder den einen oder anderen Fehler drinne haben.. Man muss ja auch immer bedenken, dass Marc kaum Spielpraxis hat
Dafür macht er seine Sache wirklich sehr gut.
Ich hoffe, dass er bald die komplette Nr.1 sein wird.

Ich hoffe, dass er bald die komplette Nr.1 sein wird.
Bitte klär mich auf (oder brauch ich nur googln?) Neuer Name für MAtS?kurvler15 hat geschrieben: "Sweeper Keeper"
So wenig finde ich es gar nicht, was er spielt. 12 Spiele bisher. Er gewinnt ja auch zunehmend an Sicherheit und wird bei den Fans beliebter.kurvler15 hat geschrieben: Man muss ja auch immer bedenken, dass Marc kaum Spielpraxis hat Dafür macht er seine Sache wirklich sehr gut.
"Sweeper keeper" ist im internationalen Bereich die Bezeichnung für einen Torwart, der nicht nur auf der Linie klärt, sondern auch die Aufgaben eines Libero (=Sweeper) übernimmt.AlanS hat geschrieben:Bitte klär mich auf (oder brauch ich nur googln?) Neuer Name für MAtS?
Thanks a lot 

Auf Neu Deutsch
"Falsche Nummer 1"
"Falsche Nummer 1"
- fussballfreund2
ein echter "anderthalber"
Oder "Falscher 5er"steff 67 hat geschrieben:Auf Neu Deutsch
"Falsche Nummer 1"

Hecking hat mit einer super Taktik mit den Radkappen 4:1 gegen die Lederhosen gewonnen
Das freut mich natürlich nicht für die Radkappen, aber für Hecking)

Gohouri heute mit der Vorlage zum 1:0 bei RW Erfurt`s 2:0 Sieg gegen Cottbus.
- Oldenburger
schöner bericht 

in Augsburg scheint man ja Bobadillas Fähigkeiten endlich einsetzen zu können! Freut mich auch für ihn sehr!
scheint einen Lauf zu haben, der Yunus Malli.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 16437.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 16437.html
Heute im Stadion: Schmadtke (is klar warum), Hanke, ter Stegen, Simonsen, Frontzeck !
War was besonderes ?
War was besonderes ?
- Borusse 61
Borussia hatte ein Heimspiel

- EinfachNurIch
...und man hat versucht das Stadion irgendwie voller zu kriegen...Borusse 61 hat geschrieben:Borussia hatte ein Heimspiel![]()