Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Wer sich in der Garage versteckt hat GTA nie geliebt.... 

- raute56
Die Presseerklärung von Bayer Leverkusen hat folgenden Wortlaut:
"Leverkusen - Ein "Gefallen" für ein Familienmitglied hat Bayer 04-Abwehrspieler Wendell in Schwierigkeiten mit der Polizei gebracht. Der Brasilianer, zum betreffenden Zeitpunkt zuhause in seiner Kölner Wohnung, hatte in der Nacht zum heutigen Freitag dem telefonisch geäußerten Wunsch seines Bruders entsprochen, diesen mit dem Auto aus einem Lokal abzuholen, wo er mit Freunden den Abend beim gemeinsamen Essen verbrachte. Wendell, der sich stets von seinem Bruder chauffieren lässt, da er selbst nicht im Besitz eines Führerscheins ist, ließ sich zu der Fahrt überreden und geriet in eine Polizeikontrolle. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,0 Promille.
"Wendell war naiv und hat einen Fehler gemacht", betont Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler. "Er wollte seinem Bruder helfen. Dies war eine große Dummheit, für die er geradestehen wird."
Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen. Der 22-Jährige wird sich vollumfänglich kooperativ verhalten und für sein Verhalten die volle Verantwortung übernehmen.
"Leverkusen - Ein "Gefallen" für ein Familienmitglied hat Bayer 04-Abwehrspieler Wendell in Schwierigkeiten mit der Polizei gebracht. Der Brasilianer, zum betreffenden Zeitpunkt zuhause in seiner Kölner Wohnung, hatte in der Nacht zum heutigen Freitag dem telefonisch geäußerten Wunsch seines Bruders entsprochen, diesen mit dem Auto aus einem Lokal abzuholen, wo er mit Freunden den Abend beim gemeinsamen Essen verbrachte. Wendell, der sich stets von seinem Bruder chauffieren lässt, da er selbst nicht im Besitz eines Führerscheins ist, ließ sich zu der Fahrt überreden und geriet in eine Polizeikontrolle. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,0 Promille.
"Wendell war naiv und hat einen Fehler gemacht", betont Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler. "Er wollte seinem Bruder helfen. Dies war eine große Dummheit, für die er geradestehen wird."
Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen. Der 22-Jährige wird sich vollumfänglich kooperativ verhalten und für sein Verhalten die volle Verantwortung übernehmen.
Natürlich: war das erste Mal, ich schwöa, Herr Wachtmeister!11!
- borussenmario
Der Typ verdient genug Kohle, um aus der Portokasse einen Chauffeur mit Stretchlimo zu schicken, seinen Bruder abzuholen, so eine schwachsinnige Begründung. Strafe bitte direkt verdreifachen wegen unfassbar dummem Versuch, andere für blöd zu verkaufen.
Originell wäre gewesen: Ich hatte Angst, denn hätte ich ihn nicht abgeholt, würde doch der Herr Völler zur Presse rennen und behaupten, ich hätte meinen Bruder nie geliebt
Originell wäre gewesen: Ich hatte Angst, denn hätte ich ihn nicht abgeholt, würde doch der Herr Völler zur Presse rennen und behaupten, ich hätte meinen Bruder nie geliebt

Artikel zur insgesamt angespannten Lage bei B04
Vielleicht erklärt das auch die Dünnhäutigkeit von Völler.
http://www.wz-newsline.de/mobile/home/s ... -1.2069418Vor dem wichtigen Spiel gegen Schalke wird Wendell ohne Führerschein hinter dem Steuer erwischt. Und da ist noch einiges mehr.
Vielleicht erklärt das auch die Dünnhäutigkeit von Völler.
Er scheint ja auch versucht zu haben, sich einer Kontrolle zu entziehen. Das macht es noch gravierender.raute56 hat geschrieben: "Wendell war naiv und hat einen Fehler gemacht", betont Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler. "Er wollte seinem Bruder helfen. Dies war eine große Dummheit, für die er geradestehen wird."

Offensichtlich hat er den Rechtsstaat nie geliebt...
Leverkusen eiert in der bundesliga ja hinterher und darum hab ich die befürchtung das wir im sommer da einen alten bekannten als trainer sehen werden. 

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich fand die Rote vollkommen vertretbar. Trifft er ihn voll, wird der Herthaner direkt ins Krankenhaus befördert. Für mich muss man nicht einen Spieler krankenhausreif treten bis man mal Rot zeigt. Die Grätsche war brutal und voll durchgezogen und nur mit Glück kam der Herthaner glimpflich davon...
Vielleicht habe ich aber auch ein Hahn-Trauma..
Armer Rudi...die ganze Welt ist gegen ihn 

don pedro hat geschrieben:Leverkusen eiert in der bundesliga ja hinterher und darum hab ich die befürchtung das wir im sommer da einen alten bekannten als trainer sehen werden.
Ich hoffe nicht. Lieber zu Chelsea, da wird bald bestimmt was frei sein.
Lucien hat bei uns noch einen (zur Zeit ruhenden) Vertrag bis 2017. Ohne unser OK geht da also nichts. Und da Max Eberl nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, wird er dem niemals zustimmen.don pedro hat geschrieben:Leverkusen eiert in der bundesliga ja hinterher und darum hab ich die befürchtung das wir im sommer da einen alten bekannten als trainer sehen werden.
- Oldenburger
das vermute ich.kurvler15 hat geschrieben:Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich fand die Rote vollkommen vertretbar. Trifft er ihn voll, wird der Herthaner direkt ins Krankenhaus befördert. Für mich muss man nicht einen Spieler krankenhausreif treten bis man mal Rot zeigt. Die Grätsche war brutal und voll durchgezogen und nur mit Glück kam der Herthaner glimpflich davon...
aus meiner sicht niemals rot.
klar kommt er mit hoher geschwindigkeit aber erkennt rechtzeitig, dass er zu spät kommen wird und zieht sein linkes bein zur seite damit er ihn eben nicht mit dem gestreckten bein trifft.
aufgrund der geschwindigkeit zieht er seinem gegenspieler dann mit seinen angewinkelten rechten bein dessen standbein weg.
gelb wäre ausreichend gewesen.
- EinfachNurIch
Kann man nicht mit dem Foul an Hahn vergleichen find ich, er wickelt das Bein doch noch an damit er ihn nicht voll trifft!
Gelb hätte es auch getan, aber vllt hat der Schiri das in dem Moment anders gesehen, auch durch den spektakulären Abflug...
Gelb hätte es auch getan, aber vllt hat der Schiri das in dem Moment anders gesehen, auch durch den spektakulären Abflug...

- Oldenburger
denke auch das war der entscheidende grund.
der berliner ist ja mächtig abgesprungen und mit den anschliessenden drehungen war der schiri sicher davon ausgegangen der leverkusener hätte ihn mit dem gestreckten bein getroffen.
denke da hat er sich einfach versehen.
der berliner ist ja mächtig abgesprungen und mit den anschliessenden drehungen war der schiri sicher davon ausgegangen der leverkusener hätte ihn mit dem gestreckten bein getroffen.
denke da hat er sich einfach versehen.
- Nothern_Alex
Boenisch hat danach ja noch den 4. Offiziellen berührt. Ich nehme mal an, dass der DFL das nun mit aller Härte bestrafen wird. So etwas kann man nicht mit dem Foul von Geis an Hahn vergleichen 

- Volker Danner
Boenisch für zwei Spiele gesperrt
Sebastian Boenisch von Bayer Leverkusen ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels mit einer Sperre von zwei Partien Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden.
Der Außenverteidiger war in der 17.Minute des Spiels bei Hertha BSC (1:2) von Schiedsrichter Robert Hartmann (Wangen) vom Platz gestellt worden.
Boenisch hatte beim Verlassen des Platzes den vierten Offiziellen Bastian Dankert (Rostock) zudem leicht mit der Hand gestoßen. Das Urteil ist rechtskräftig.
zdfsport.de
Sebastian Boenisch von Bayer Leverkusen ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels mit einer Sperre von zwei Partien Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden.
Der Außenverteidiger war in der 17.Minute des Spiels bei Hertha BSC (1:2) von Schiedsrichter Robert Hartmann (Wangen) vom Platz gestellt worden.
Boenisch hatte beim Verlassen des Platzes den vierten Offiziellen Bastian Dankert (Rostock) zudem leicht mit der Hand gestoßen. Das Urteil ist rechtskräftig.
zdfsport.de
ja moooment, das eine bein ist angewinkelt, aber mit dem anderen geht er gestreckt und mit offener sohle voran auf ihn drauf und wenn er ihn dann trifft, dann knackt es mächtig ... der punkt ist hier nicht, OB er ihn getroffen hat, sondern er hat blind in kauf genommen, DASS es passieren kann und somit eine schwere verletzung zustande kommen kann ... das ist mittlerweile eine unart geworden auf dem platz, so in einen spieler rein zu springenEinfachNurIch hat geschrieben:Kann man nicht mit dem Foul an Hahn vergleichen find ich, er wickelt das Bein doch noch an damit er ihn nicht voll trifft!
- HerbertLaumen
Seb hat geschrieben:Offensichtlich hat er den Rechtsstaat nie geliebt...

- midnightsun71
Absolut richtige rote Karte ! Es muss nicht erst das Bein auseinander fliegen das es rot gibt .... Wer mit dem Tempo so reinrutscht nimmt billigend in Kauf und damit auch klar rot ....