Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Wie lang willst du uns noch quälen..... Kein Erstligaspieler geh zur U23 tus für Borussia bitte............. Da wärst du dann auch der star weil mehr als ein guter 3liga spieler ist er nicht.............
- OskarInDertonne
vorallem nie attackiert. Immer schön neben den Gegnern herlaufen und ja nicht beim Flanken hindern 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schade um ihn, weil er immer alles gibt, aber er entwickelt sich leider immer mehr zum Symbol dafür, dass Kampfgeist allein für die Bundesliga nicht reicht.
barborussia hat geschrieben:Schade um ihn, weil er immer alles gibt, aber er entwickelt sich leider immer mehr zum Symbol dafür, dass Kampfgeist allein für die Bundesliga nicht reicht.
Er kann es nicht besser-unteres Mittelmaß-2 Liga tauglich (wenn er einen guten Tag hat)
- BMG THOMAS
Note 6 , eine katastrophe, die Wolfsburger wussten wo sie uns knacken können, genau so auf der anderen Seite bei FD
- Titus Tuborg
Auch wenn er einer der wenigen zu sein scheint, der die Raute nicht nur auf, sondern auch in seiner Brust trägt. Auch kein Spieler, mit du einen Neuanfang starten kannst...
Herr Levels sollte vor dem nächsten Interview mal in die aktuelle FAZ schauen. Da steht etwas zum Thema "Nach Worten Taten folgen lassen, ansonsten sind es nur kontraproduktive Worthülsen".
- barborussia
Ich schalte in der Halbzeit sowie nach dem Spiel gleich weg. In der Pause Eberl und nach Abpfiff Levels, das hält man auf die Dauer genauso wenig aus wie Borussia schon wieder in Liga 2 zu sehen.
- sniper25eis
Schon ziemlich enttäuschend, wobei ich ihn nicht schlechter sah, als den restlichen Versagern. Immer dieses pauschale "glatte 6 für TL und FD" Lächerlich!
-
Hallo zusammen!
Da wir ja laut Transfermarkt.de schon zweitliga spieler suchen. Absteigen und unsere zweite nicht Aufsteigen darf, sollte man sofort Levels, Daems mit den jungen austauschen. Beide sind in meinen Augen nicht für die Bundesliga tauglich.
Da wir ja laut Transfermarkt.de schon zweitliga spieler suchen. Absteigen und unsere zweite nicht Aufsteigen darf, sollte man sofort Levels, Daems mit den jungen austauschen. Beide sind in meinen Augen nicht für die Bundesliga tauglich.
Levels wird,egal wie die saison endet und in welcher liga wir spielem werden,wird wohl kaum noch eine zukunft bei uns haben.zu viele fehler hinten und vorne würgt er immer wieder sehr gute chancen ab.
im sommer wird favre für diesen posten sicher einen neuen holen oder einen jungen aus der zweiten mannschaft hochholen.
tobi wird sich nicht weiter entwickeln davon kann man ausgehen.
im sommer wird favre für diesen posten sicher einen neuen holen oder einen jungen aus der zweiten mannschaft hochholen.
tobi wird sich nicht weiter entwickeln davon kann man ausgehen.
Ich denke man wird ihn aber zumindest als Backup halten.
- Hölle Nord
Und das, lieber Thomas, wird uns auch das Genick brechen! Wie oft haben wir das hier schon durchgekaut, dass es so dermaßen grob fahrlässig war, mit diesen Leuten in die Saison zu gehen. Aber es dann auch noch zu unterlassen, auf eben diesen Positionen in der Winterpause nachzubessern ist quasi ein StraftatbestandBMG THOMAS hat geschrieben:Note 6 , eine katastrophe, die Wolfsburger wussten wo sie uns knacken können, genau so auf der anderen Seite bei FD

-
musste grade ziemlich lachenals ich die dfb-pokalwerbung gesehen hab.da wurden verschiedene profis eingeblendet und haben nach dem anfang:
"wir werden"jeweils ein wort angefügt.levels hat beim ersten mal."spielen" und beim zweiten mal "gewinnen" gesagt
"wir werden"jeweils ein wort angefügt.levels hat beim ersten mal."spielen" und beim zweiten mal "gewinnen" gesagt
Hab ich auch gesehn. Etwas peinlich angesichts unserer Situation. 

- barborussia
Ja, sowas sollte man als "abstrus" zurückweisen. Hochstapler 

- Forstwalder
Selbstverständlich gebe ich allen Recht, die eine Pause für TL fordern.
Auch Kritik an der derzeitigen Form von Tobias ist angebracht.
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass man vor 2 Jahren an gleicher Stelle
TL jegliches fußballerische Können abgesprochen hat. TL hat danach alle
Kritiker eines besseren belehrt, indem er sich technisch um einiges verbesserte.
Einsatzwille und Kampfkraft hatte er damals schon.
Nun meine ich, dass TL einige Werte in sich trägt, die die meisten Profis vermissen lassen.
Nämlich die totale Identifizierung mit seinem Verein. Und solche Leute schickt man
nicht einfach weg. Solche Leute braucht man im Kader.
Sollte TL seinen Stammplatz in der nächsten Zeit verlieren, wovon ich ausgehe,
wird er sehr hart an sich arbeiten und versuchen seine Platz in der Mannschaft zurück zu erobern.
Sollte er es nicht schaffen, wird er ein stets zuverlässiger Backup-Spieler sein.
Auch Kritik an der derzeitigen Form von Tobias ist angebracht.
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass man vor 2 Jahren an gleicher Stelle
TL jegliches fußballerische Können abgesprochen hat. TL hat danach alle
Kritiker eines besseren belehrt, indem er sich technisch um einiges verbesserte.
Einsatzwille und Kampfkraft hatte er damals schon.
Nun meine ich, dass TL einige Werte in sich trägt, die die meisten Profis vermissen lassen.
Nämlich die totale Identifizierung mit seinem Verein. Und solche Leute schickt man
nicht einfach weg. Solche Leute braucht man im Kader.
Sollte TL seinen Stammplatz in der nächsten Zeit verlieren, wovon ich ausgehe,
wird er sehr hart an sich arbeiten und versuchen seine Platz in der Mannschaft zurück zu erobern.
Sollte er es nicht schaffen, wird er ein stets zuverlässiger Backup-Spieler sein.

Im Moment bin ich sehr enttäuscht von ihm, genau genommen geht er mir richtig auf den Sack, besonders wenn ich seine Interviews höre, die im Widerspruch zu seinen Leistungen stehen. Da finde ich es bewundernswert wenn jemand wie Du sachlich über das Thema schreiben kann und der Versuchung widersteht noch mal drauf zu hauen wie sonst hier üblich. Und ich denke Du hast recht. Er wird sicher versuchen sich wieder heran zu kämpfen und irgendwie würde mich nicht wundern wenn er es schafft.
Die Einstellung ist schon OK! Er ist für mich auch nicht der Buhmann. Allerdings lassen bei all seinem Einsatzwillen die Leistungen zu wünschen übrig. Teilweise absolut amateurhafte Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Leider ist er dabei nicht der Einzige. Aussichtreiche Position und dann kommt ein katastrophaler Abspielfehler mit einer Lichtfertigkeit die ihres Gleichen sucht. teileise können die Jungs den Ball nicht mal über 5 Meter an den Mitspieler bringen. Von langen Pässen mal ganz abgesehen. Dazu nervös in der Defensive. Aber Levels ist da bei weitem nicht der einzige Spieler!
-
Vielleicht würds bei ihm besser laufen, wenn wir nicht so im Schlamassel stecken würden. Letzte Saison sah es bei ihm wesentlich besser aus. Vielleicht hängt seine Leistung auch von seinen Mitspielern ab. In der jetzigen Form wär es nicht verkehrt, mal jemand anderes ranzulassen. Wenns schiefgeht, dann kann Favre ihn ja noch immer bringen. Derzeit reichts leider nicht so ganz. Wieviel die Aussenverteidigerpositionen ausmachen konnte man meiner Meinung nach gestern gut bei Bayern gegen Schalke sehen. War schon stark wie Schalke defensiv stand. Schade, das das bei uns nicht so klappt...