Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
@uli1234 

- raute56
Wenn wir in Fürth nicht gewinnen, muss er sofort weg. Sonst nach dem letzten Spieltag.
Hütter bekommt die zahlreichen Probleme einfach nicht in den Griff.
Es passt nicht.
Hütter bekommt die zahlreichen Probleme einfach nicht in den Griff.
Es passt nicht.
Da kannst du dich drauf verlassen. Du glaubst doch wohl nicht dass diese Vereinsführung reagiert, die haben noch weniger Plan als Adi. Das Saisonhighlight kommt dann nächste Woche erst noch gegen Fürth und was wird passieren? Richtig nix!
Ich hab Hütter in Frankfurt nur sporadisch verfolgt. War es da auch so das es nur Plan A gab?
Soweit ich mich erinnere war es dort öfter so das die Mannschaft sich in den letzten 15 Minuten oft nochmal richtig reingehägt hat!?!? Das kommt bei uns ja praktisch überhaupt nicht vor...
Hatte er da nicht auch tendenziell deutlich variabler spielen lassen?
So oder so - es passt nicht. Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt - und der Trainer nicht in der Lage damit zu arbeiten.
Im Zuge des "Umbruchs" zur neuen Saison würde ich mir dann gleich eine komplette neuorientierung wünschen! Ohne Hütter - 7,5 Mio hin oder her.
Ich halte ihn gar nicht mal für nen schlechten Trainer - nur eben keinen der zu uns passt.
Soweit ich mich erinnere war es dort öfter so das die Mannschaft sich in den letzten 15 Minuten oft nochmal richtig reingehägt hat!?!? Das kommt bei uns ja praktisch überhaupt nicht vor...
Hatte er da nicht auch tendenziell deutlich variabler spielen lassen?
So oder so - es passt nicht. Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt - und der Trainer nicht in der Lage damit zu arbeiten.
Im Zuge des "Umbruchs" zur neuen Saison würde ich mir dann gleich eine komplette neuorientierung wünschen! Ohne Hütter - 7,5 Mio hin oder her.
Ich halte ihn gar nicht mal für nen schlechten Trainer - nur eben keinen der zu uns passt.
Nicht zu vergessen die 3 Corona-Bonuspunkte, die uns der Fußballgott in München geschenkt hat.
- Nothern_Alex
Bei DVDs gibt es oft den Kommentar des Regisseurs.
Ich würde gerne mal wissen, was Hütter sich bei den Wechseln so denkt.
Hier der Mitschnitt: "¿?"Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.04.2022 14:00 Ich würde gerne mal wissen, was Hütter sich bei den Wechseln so denkt.
-
Die Mehrheit ist ja schon eindeutig dafür, dass es zwischen Hütter und Borussia nicht passt.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er uns mit Hängen und Würgen rettet und dann nach der Saison von sich aus geht.
Ja ich weiß, er würde dann auf viel Kohle verzichten. Aber vielleicht hat der Mann auch einfach Anstand und sieht es, dass es evtl. für beide Seiten die besten Lösung ist.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er uns mit Hängen und Würgen rettet und dann nach der Saison von sich aus geht.
Ja ich weiß, er würde dann auf viel Kohle verzichten. Aber vielleicht hat der Mann auch einfach Anstand und sieht es, dass es evtl. für beide Seiten die besten Lösung ist.
Das ist die Hoffnung die ich auch besitze.
Irgendwie sich retten und am Ende der Saison einen sauberen Schnitt.
Irgendwie sich retten und am Ende der Saison einen sauberen Schnitt.
Meinst du den Film?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.04.2022 14:00 Bei DVDs gibt es oft den Kommentar des Regisseurs.
Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es täte mir schon leid für Adi Hütter, aber so hat das Ganze wirklich keinen Zweck. Team und Trainer scheinen nicht so richtig zusammenzupassen.
Er ist doch erfahren und musste gestern z.B. damit rechnen, dass Bo Svensson zur 2. Halbzeit andere Geschütze auffährt. Und spätestens 10 Minuten nach dem Seitenwechsel hätte er zwingend das defensive Mittelfeld stärken müssen.
Wenn er das gesehen hat -was ich ihm durchaus zutraue- dann kann es nur Sturheit sein die Mannschaft so am langen Arm verhungern zu lassen. Leider hat das Team zurzeit auch niemanden, der dann die Richtung vorgeben kann.
Er ist doch erfahren und musste gestern z.B. damit rechnen, dass Bo Svensson zur 2. Halbzeit andere Geschütze auffährt. Und spätestens 10 Minuten nach dem Seitenwechsel hätte er zwingend das defensive Mittelfeld stärken müssen.
Wenn er das gesehen hat -was ich ihm durchaus zutraue- dann kann es nur Sturheit sein die Mannschaft so am langen Arm verhungern zu lassen. Leider hat das Team zurzeit auch niemanden, der dann die Richtung vorgeben kann.
Naja
Es laufen doch bestimmt schon Gespräche über Transfers für die neue Saison
Ich weiß nicht ob der Trainer da ein Mitspracherecht hat ob er den Spieler will oder nicht
Wenn Borussia die Klasse hält wird er auch in der nächsten Saison da sein
Die wirst es noch erleben. Spielerisch ist unsere Truppe nicht so schlecht. Nur mit Kämpfern machst du auch nichts. Es geht noch schlechter bei der Kaderzusammenstellung. Warts ab.Kampfknolle hat geschrieben: Schlechter kann es doch fast nicht mehr werden.
Gut, vielleicht haben die Spieler nicht mehr die ganz hohe individuelle Qualität, aber vielleicht sehen wir dann endlich wieder ein Team auf dem Platz, was alles gibt.
Dazu dann vielleicht ein erkennbares System (mit welchem Trainer auch immer).
Du glaubst doch nicht, das wir Hütter entlassen, wenn wir die Liga halten. Da müsste er schon selber gehen. Aber das halte ich für ausgeschlossen. Es sei denn, er hätte ein besseres Angebot.bökelratte hat geschrieben: Steht das schon fest? Wer hat das gesagt?
Ehrlich gesagt bin ich da leidenschaftslos. An Hecking habe ich gehangen, trotz seines Fussballs. Ich mag den einfach. Und ich fand, das er gut zu Borussia gepasst hat, so rein menschlich. Aber Adi lässt mich irgendwie kalt.3Dcad hat geschrieben:Jemand mit Hütter Hoffnung hier, liest man immer seltener. Selbst wenn ich nicht mehr daran glaube ist es irrelevant, weil der Verein weiter an Hütter festhält.
Yann Sommer. Und Beyer.Eichmän hat geschrieben:Gestern vor dem Spiel noch mit einem Freund gelästert: Haha, der BVB mit Rose, der hat doch keinen Spieler besser gemacht..usw.
Nach dem Spiel: Mm, sag mal, welchen Spieler hat der Hütter eigentlich besser gemacht? ...Stille...
Und da kann ich Dir nur vorbehaltlos zustimmen. Und genauso wird es auch kommen, wenn wir die Liga halten. Oder Korell und Co haben ein total gutes Händchen beim Umbau des Kaders. Nur glauben tu ich da nicht wirklich dran.Badrique hat geschrieben:Zur zweiten HZ fehlen mir ehrlich gesagt immer noch die Worte, wie man sich so den Schneid abkaufen lassen kann. Das hätte gestern wieder mal ein Debakel werden können, wie wir es schon so oft in in den letzten Monaten erlebt haben. Einzig Sommer hatte was dagegen. Die Saison ist fast rum und eine Weiterentwicklung findet quasi nicht statt. Sehr enttäuschend und ernüchternd das Ganze. Wenn im Sommer nicht grundlegende Defizite angegangen werden, ist ein Abstieg nur aufgeschoben. Das muss ich leider so sagen.
Hatte auch das Gefühl das Hecking an Borussia hing. Bei Hütter habe ich nicht das Gefühl das Borussia was besonderes ist für ihn. Heute Eintracht, morgen Gladbach, übermorgen....
Hecking als Sportvorstand täte uns heute richtig gut. Mit wenig Geld holt Nürnberg gute Talente.