Das gehört sich auch so,finde ich.Er ist noch bei Twente also sollte er auch den Kids da noch ne Freude machen und Autogramme schreiben, für die ist er sicher so ein Held wie für viele von uns jetzt schon

don pedro hat geschrieben:ich sag mal das de jong abgehakt werden kann und er nicht kommt.
wie kommst du zu deiner einschätzung?don pedro hat geschrieben:ich sag mal das de jong abgehakt werden kann und er nicht kommt.
das ganze ist vertagt, bis wann k.A.? ob borussia nun nein danke sagt? munstermann bleibt wohl bei seinen forderungen. was Mc. Laren meint denke ich spielt da wenig Rolle.Gengenbach hat geschrieben:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... nicht.html
Ich denke mal das Luuk in Twente bleibt, oder ME 20 millionen berappt und Luuk kömmt zu uns.Luuk sagt das es 50:50 steht und die Clubs sich einigen müssten und verhandeln.
Mustermann ruft 20 millionen auf und hat de Jong das erklärt mit Brutto und Netto. Weil de Jong sagte man hätte sich auf 15 Millionen geeinigt gehabt.
schon klar.krefelder11 hat geschrieben:Das nennt man Spass![]()
Er kommt, ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube es.
der häuptling von twente gibt keinen schritt bei der ablöse nach und beharrt auf die hohe summe.daher sehe ich schwarz weil zudem die vorbereitung flöten geht denn bis zur euro qauliie ist es nur noch ein monat.Mickey hat geschrieben:
Nee, kann holländisch eben nicht (gut), daher der Konjunktiv.3Dcad hat geschrieben:ich nehme jetzt mal an das du hölländisch kannst, könntest du das wichtigste mal übersetzen? was fragt die presse mustermann, was antwortet er, was wird LDJ gefragt und was.... was sagt sein mannschaftskamerad dazu? wäre toll.
dann nenn mal faktentobegerm hat geschrieben:^^Hat doch geklappt
naja ob das mit dem video jetzt so getürkt war? kann ich mir nicht vorstellen. was komisch ist halt das selbst die zuverlässigen quellen radio 90,1 wahrscheinlich daneben liegen. einen medizin-check macht man doch dann wenn alles klar ist. in dem video sah das nicht so aus.pf@ffae hat geschrieben:Langsam bekommt man das Gefühl, dass die Medien mal so und mal so schreiben, nur um uns hier auf Trab zu halten