Mike Hanke
- Fohlenelf MG
Re: Mike Hanke [19]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Mike 

$$__$$
$$__$$
$$$$$$...............✭, .*`, .*`.
$$__$$
$$__$$.................✰.*.+.* .★.✭, .*`, . ✭ .
______........................ ★.✭, .*`, .*`.✰
_$$$$$
$$___$$...................... ★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
$$$$$$$
$$___$$_____________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
$$___$$
____________★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
$$$$$$$
$$___$$
$$$$$$$__________B.I.R.T.H.D.A.Y
$$___________________________M.i.k.e
$$
_ ____________✰.*.+.* .★.✭, .*`, . ✰ .
$$$$$$$
$$___$$
$$$$$$$___________________★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
$$_____________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
$$
_______
$$____$$..............✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
_$$__$$
__$$$.................★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
__ $$.......★.✭, .*`, .*`.✰
__ $$
Alles, alles erdenklich Gute & Liebe zu deinem Geburtstag
wünscht dir von
.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"
Curly**
$$__$$
$$$$$$...............✭, .*`, .*`.
$$__$$
$$__$$.................✰.*.+.* .★.✭, .*`, . ✭ .
______........................ ★.✭, .*`, .*`.✰
_$$$$$
$$___$$...................... ★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
$$$$$$$
$$___$$_____________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
$$___$$
____________★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
$$$$$$$
$$___$$
$$$$$$$__________B.I.R.T.H.D.A.Y
$$___________________________M.i.k.e
$$
_ ____________✰.*.+.* .★.✭, .*`, . ✰ .
$$$$$$$
$$___$$
$$$$$$$___________________★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
$$_____________✭, .*`, .*`.✭, .*`, .*`.✰✭, .*`, .*`.✰
$$
_______
$$____$$..............✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
_$$__$$
__$$$.................★....✭, .*`, .*`.✰.*.+.* .★.✭, .*`, .
__ $$.......★.✭, .*`, .*`.✰
__ $$
Alles, alles erdenklich Gute & Liebe zu deinem Geburtstag
wünscht dir von
.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"
Curly**
Wie soll er den Selbstvertrauen tanken? IdC ist seit fast drei Jahren hier und hat meiner Meinung nach noch kein besonderes Spiel für uns gemacht. Er hat jetzt die chance und was kommt nichts!!! Sorry, er macht ja ein abstauber Tor!!!chrimax hat geschrieben:In der letzten Saison war er so gut, weil er den Weg nach hinten gesucht hat und das vermisse ich derzeit total! Vielleicht hat LF aber auch zu ihm gesagt, dass er nur vorne drin stehen soll...was ich aber nicht glaube!
Mit dieser Einstellung und den gezeigten leistungen in der Hinserie kann man nicht zufrieden sein! fakt ist, wenn wir im Winter einen weiteren Stürmer holen wollen, dann muß einer gehen. Mlapa ist noch jung, Igor immer mal für ne Bude gut...dann wird es knapp für Mike!
Mike hat sich öffentlich geäußert, aber mündige Spieler die auch mal ihren unmut äußern mag LF wohl nicht! Solche Spieler sind mir aber lieber als ja Sager und Nichtskönner!
Mike gib nicht auf irgendwann kommt LF nicht mehr an dir vorbei!
Borussiabernd5 hat geschrieben:er wird und würde mehr bringen, wenn er endlich mal wieder in der Startformation einen Chance bekommt ... das wäre zudem nur fair ... de Camargo hat seine Chance drei Spiel lang von Anfang an bekommen, Selbiges sollte Hanke auch zugestanden werden ... sonst hat er ja gar keine Chance sich zu beweisen ... ich wünsche es ihm hoffentlich bald ... selbst Arango vermißt ihn ja als Mitspieler ... weiss nicht, was Hanke verbrochen hat, dass er derzeit nicht von Anfang an kommt, Lucien bitte Deinen Musterschüler der letzten Saison wieder von Beginn an spielen lassen ! dass das gut fürs gesamte Team ist, hat sich doch schon mehrmals erwiesen !

Happy Birtday Mike !!!!!!
Ich hoffe du bekommst mal wieder die Chance von Anfang an, am Samstag war ich leider enttäuscht, aber ich glaube an Dich
Es ist halt ein Unterschied , ob man 70 min. Zeit hat oder 20 min.
Ich hoffe du bekommst mal wieder die Chance von Anfang an, am Samstag war ich leider enttäuscht, aber ich glaube an Dich
Es ist halt ein Unterschied , ob man 70 min. Zeit hat oder 20 min.
Alles Gute !! Du wirst bestimmt bald wieder deine Chance von Anfang an bekommen.
-
Hmmm...so spontan würd ich mal Bochum, Bayern und Leverkusen nennen. Vielleicht erinnerst du dich!? ^^ Und bei dem "abstauber Tor" muss man auch erst mal da zwischen den Gegenspielern stehen, wo er steht.ForEverMG hat geschrieben: Wie soll er den Selbstvertrauen tanken? IdC ist seit fast drei Jahren hier und hat meiner Meinung nach noch kein besonderes Spiel für uns gemacht. Er hat jetzt die chance und was kommt nichts!!! Sorry, er macht ja ein abstauber Tor!!!
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir an Mike Hanke!
-
vielleicht erinnert sich so mancher auch an Hankes wunderbare und wichtige Tore für uns ... und vor allem sehr viele wunderschöne Torvorbereitungen ... als Tribut zu seinem heutigen Geburtstag:
http://www.youtube.com/watch?v=TxhrJeVhnUY
http://www.youtube.com/watch?v=KViKvlQ2Qck
http://www.youtube.com/watch?v=TxhrJeVhnUY
http://www.youtube.com/watch?v=KViKvlQ2Qck
- kühles Blondes
Alles Gute zum Geburtstag Mike!
- sniper25eis
Happy Birthday! Alles gute!
-
endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt !Havard hat geschrieben:
Ich würde andersherum fragen - warum nicht Hanke? Von Hanke haben letztes Jahr alle geschwärmt, wer weiß wie Reus ohne Hanke gespielt hätte? Obwohl Hanke auch am 1. Spieltag direkt wieder getroffen hat, hat er dieses Jahr überhaupt keine ernsthafte Chance mehr erhalten. Das kann eigentlich überhaupt nicht sein. Hanke, Herrmann und Arango wärn spielstarkes Trio das letztes Jahr funktioniert hat.
hoffe, Hanke kriegt endlich wieder Einsätze von Anfang an, sich mal über mindestens 70 Minuten zu beweisen !
Havard hat geschrieben:
Ich würde andersherum fragen - warum nicht Hanke? Von Hanke haben letztes Jahr alle geschwärmt, wer weiß wie Reus ohne Hanke gespielt hätte? Obwohl Hanke auch am 1. Spieltag direkt wieder getroffen hat, hat er dieses Jahr überhaupt keine ernsthafte Chance mehr erhalten. Das kann eigentlich überhaupt nicht sein. Hanke, Herrmann und Arango wärn spielstarkes Trio das letztes Jahr funktioniert hat.

Zu allererst haben nicht "alle" von Hanke geschwärmt und die Frage "wer weiß wie Reus ohne Hanke gespielt hätte?" kannst Du Dir mit einem Blick zum BVB und zur Nationalmannschaft selber beantworten. Ich habe nicht den Eindruck, dass seine Leistungsfähigkeit massiv in den Keller gegangen wäre, aber das ist natürlich eine ganz persönliche Meinung...
Hanke hatte das Glück im Herbst seiner Karriere einem angehenden Genie zuarbeiten zu dürfen. Das hat er gut gemacht PUNKT
-
so kann man das sehen.
Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.....
Er hat einem Genie zuspielen dürfen....
Mal ganz von seinen eigenen Toren zu schweigen, die hat er nur machen dürfen, weil das Genie gerade mal verhindert war?
Ist das erbärmlich......
Er hat einem Genie zuspielen dürfen....

Mal ganz von seinen eigenen Toren zu schweigen, die hat er nur machen dürfen, weil das Genie gerade mal verhindert war?
Ist das erbärmlich......
Ich hoffe das er heute abend in der Startelf steht......am besten in Kombi mit Mlapa, aber LF wird bestimmt nicht so offensiv beginnen wollen.
;-) hat geschrieben:[
Hanke hatte das Glück im Herbst seiner Karriere einem angehenden Genie zuarbeiten zu dürfen. Das hat er gut gemacht PUNKT

ohne worte
-
er hätte nur in Limassol ein Tor machen müssen, statt den Pfosten zu treffen.
- HB-Männchen
Ja ja, vom Millionär zum Tellerwäscher und zurück ........... Wenn er heute spielt und überzeugt, werden ihm wieder alle die Füsse küssen. Das geht hier ja verdammt schnell.
Ich denke, er hat eine Chance verdient! Und da LF vorab angekündigt hat, der EL wegen auch viel rotieren zu wollen, stehen seine Chancen für meine Begriffe nicht schlecht. Er hat Erfahrung und das spielerische Niveau, um in Marseille eine gute und wichtige Rolle spielen zu können.
Ich denke, er hat eine Chance verdient! Und da LF vorab angekündigt hat, der EL wegen auch viel rotieren zu wollen, stehen seine Chancen für meine Begriffe nicht schlecht. Er hat Erfahrung und das spielerische Niveau, um in Marseille eine gute und wichtige Rolle spielen zu können.
-
ich küsse Igor auch nicht die Füße nur weil der gegen Freiburg getroffen hat.
-
das Füße-Küssen übernahm ja bisher auch erfolgreich Neustädter
:
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/mo ... 632058.jpg
stammt aus folgendem Artikel:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2785745

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/mo ... 632058.jpg
stammt aus folgendem Artikel:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2785745