Raúl Bobadilla

Gesperrt
Volker Danner

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Volker Danner » 13.11.2010 22:21

Simonsen Fan hat geschrieben:also heute hat er wohl ein XXX guten Tag gehabt !!! Respekt !! Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet !!
:daumenhoch:
Wenn er die nächsten Spiele auch noch so eine Leistung bringt, könnte es ja doch noch was werden mit Boba und Borussia !!
Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer :wink:
Deswegen will ich hoffen, dass es heute keine Eintagsfliege war !
..
ich bin der meinung solch eine leistung kann kaum jemand 'die kommenden spieltage abrufen'.. ein Messi ja, (den ich schon lange fordere! ) :mrgreen: .. ein Ronaldo (zwischen seinen tagen) ..einen Huntelaar (ohne arme) .. ect. .. Boba ist ein fußballverückter! mal klasse - mal bezirksklasse.. aber heute war er extraklasse! .. wenn er klasse spielt und trifft bin ich mehr als zufrieden.. :cool:
Curly**

Beitrag von Curly** » 13.11.2010 22:25

Super... klasse... prima... toll... 1a!!!!!!! :daumenhoch:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 13.11.2010 22:27

Sauber Boba. vielleicht endlich der Durchbruch :schildgewonnen: Note 1^^
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 13.11.2010 22:57

Wieso fällt mir als erstes Werder Bremen ein???
Jetzt kann er sich wieder 20 Spiele auf den Lorbeeren ausruhen.....
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 13.11.2010 23:01

schwarzweisseseele hat geschrieben:Wieso fällt mir als erstes Werder Bremen ein???
Man kann auch alles schlechtreden. :roll:

Super Spiel von ihm! Nur muss es halt so, oder so ähnlich, auch weitergehen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 13.11.2010 23:06

schwarzweisseseele hat geschrieben:Wieso fällt mir als erstes Werder Bremen ein???
..
jetzt fällt mir außer stunkmachen auch nicht mehr viel ein.. kannst du dich auf deine meriten ausruhen die du hier so niedergeschrieben hast? ich glaube nein..
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.11.2010 23:38

Bei Ihm wie bei Bradley, kann ich der allgemeinen Leistungsbeurteilung nicht folgen, natürlich hat ein Spieler der zwei Tore gemacht hat, eigentlich alles richtig gemacht, der umkehrschluss würde aber bedeuten, wenn er nicht trifft, hat er alles verkehrt gemacht und ich glaube ganz so einfach ist es nicht. Boba hat heute sehr viel erzwungen was in den letzten Spielen nicht zu erzwingen war, teilweise der zweite Ball der Ihm wieder vor die füße fällt und nicht wie in anderen Spielen gleich wieder weg ist usw. Nein, er hat durch seinen Einsatz viel erzwungen. Andererseits hat er in vielen Situationen Spieler wie Reus oder Mo einfach ignoriert. ich bin gespannt wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt, wenn das der Durchbruch war, super! dann kann er gerne der Egomane sein, solange er 2 Dinger macht. Aber er war in den letzten Monaten zu enttäuschend um nach diesem Spile zu sagen, Knoten geplatzt. Genau wie man einen Spieler nicht nach einem Spiel verdammen sollte, so sollte man Ihn nicht auch gleich in den Himmel heben, wobei das heute und es tut mir leid das zu sagen, nur Köln war.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 13.11.2010 23:53

GigantGohouri hat geschrieben:Und ich glaube gut, dass sich einige Kritiker heute eher sich in den Hintern beißen, als sich zu freuen und genau an diese wars auch gerichtet.
Wer das macht ist kein Gladbachfan!
don pedro

Beitrag von don pedro » 13.11.2010 23:56

kann mich an das spiel gegen bremen letzte saison erinnern und daran erinnert mich das spiel heute.
hoffe mal das er sich jetzt nicht wieder auf seinen lorbeeren ausruht und es dabei belässt.klasse spiel heute:
2 tore und eine tolle vorlage....
raute56

Beitrag von raute56 » 14.11.2010 00:02

Ruhe du dich bitte doch mal 20 Spiele aus. :winker:

Ich freue mich für Bobo, dem Team, dem Verein und uns. :bmg:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.11.2010 00:04

lorbeeren bevorzuge ich bei rinderrouladen :mrgreen:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 14.11.2010 00:50

Auch ich habe ihn in den letzten Wochen ziemlich kritisiert , heute aber muß ich ihn aber wirklich loben. Nicht nur weil er nen Doppelpack hingelegt hat sondern weil er öfter mal geschaut und gepasst hat. Höhepunkt war dabei der Assist per Hacke für Bradley :daumenhoch:
,
Aber es ist jetzt auch wirklich an der Zeit mehr Konstanz und Effektivität in seinem Spiel zu etablieren . Also Raul , weiter so bitte
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 14.11.2010 00:59

don pedro hat geschrieben:hoffe mal das er sich jetzt nicht wieder auf seinen lorbeeren ausruht und es dabei belässt.
Also bei Bobadilla kann man nun wirklich nicht von ausruhen sprechen, denn ihm wird oftmals das zum Verhängnis, was ein Fan fordert. Und zwar der Wille, aber Boba will oftmals einfach zu viel und wird dadurch etwas kopflos. Ich hoffe das ihm solche Tore die nötige Ruhe verschaffen damit er seine Qualitäten die er zweifelsohne hat, besser ausschöpfen kann.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 14.11.2010 01:04

Afronumero1 hat geschrieben:
Also eigentlich sollte man sich zu sowas gar nicht äußern, aber das regt mich gerade wirklich total auf.
Dieser blinde Populismus und diese dumme Polemik sind dermaßen unangebracht, das ist kaum zu glauben.
Du denunzierst Leute, indem du sie ironisch "Experten" nennst und fühlst dich wohl durch diese Leistung bestätigt und denkst du wärst jetzt hier der King. Das einzige, was ein Gros dieser Leute gesagt bzw. geschrieben hat, war dass Bobadillas Leistungen bis dato nur schwach bis mäßig waren, gemessen u.a. an den Erwartungen und an dem Kaufpreis. WAREN SIE AUCH!!! Verdammt nochmal! Doch es gibt trotzdem hier einige User, die ihn nicht nur verteidigen, was ja vollkommen legitim und auch berechtigt ist, sondern die die Augen verschließen und harte Fakten und Realität nicht anerkennen wollen.
Und dann macht der halt ein super Spiel, was auch alle neidlos anerkennen können, mich eingenommen. Den Borussia-Fan, der sich nicht für eine super Leistung einer der Spieler seines Vereins freut, den muss man mir noch zeigen.
Aber dann hinzukommen und sich anhand eines Spiels sich so dermaßen arrogant hinzustellen und sich aufgrund einer (bis dato) Momentaufnahme selbst so von der Masse abzuheben und andere zu, wie oben gesagt, denunzieren, ist eine Frechheit.
Klar, könnte sein dass Rauls Knoten jetzt geplatzt ist, durchaus möglich. Der Kaufpreis wird schon irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber es könnte mindestens genauso gut möglich sein, dass der jetzt wieder 20 Spieltage nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft. Woher solltet ihr denn besser wissen, dass der Knoten jetzt geplatzt als die Opposition?
Es geht mir hier wirklich nicht darum, ob jetzt der Knoten geplatzt ist oder nicht, nur die arrogante und rechthaberische Art und Weise wie man das hier äußert finde ich schlicht und weg unverschämt und das regt mich auf.
Hoffen wir wirklich im Sinne unseres geliebten Vereins, dass du mit so einer Aussage nicht auf die Fr.esse fliegst und dass Raul das halbwegs bestätigen kann.

Nunmal zur Leistung selbst: Wie viele andere auch hat mich das Auftreten wirklich überrascht, weshalb ich auch echt happy bin. Klasse Spiel, es hat wirklich an absolut nicht gemängelt, hat klasse abgelegt, hat super Tore erzählt, da bleiben echt keine Wünsche offen. Außer vielleicht, dass ein Verhalten wie oben nicht nochmal auftritt.
So sieht es mal aus, denn vorallem in der ersten Halbzeit habe ich mich besonders über die Szene mit Reus aufgeregt, der vollkommen frei stand und Bobadilla wieder mal zögerte und stattdessen schlampig zu de Camargo passte. Ansonsten war das bärenstark von ihm insgesamt gesehen. Ich hoffe so sehr, dass er das nunmal konstant zeigen kann.
WT2k

Beitrag von WT2k » 14.11.2010 01:49

:anbet: Bälle abgespielt, 2 Tore gemacht, ein Tor aufgelegt. DANKE
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 14.11.2010 03:47

Hat sich wohl im laufe der Woche von Sankt Martin inspirieren lassen.
Denn den Ball hat er sich heute auf glänzender Weise mit seinen Mitspielern geteilt.
So will ich es sehen! :daumenhoch:
Sonic

Beitrag von Sonic » 14.11.2010 08:15

Sonic hat geschrieben:Finde auch, dass die Zeit vorbei ist, wo man sagen kann „Er muss sich erst an die Buli gewöhnen“. Hoffe aber trotzdem, dass er den Durchbruch noch schafft.
Macht heute 2 Tor und dann geht er ab wie ne Rakete. So würde ich mir es wünschen.
Und wer hat es schon Vorher gewusst :D

Ne nur Spaß !!

War ein Super Spiel von Ihm und hoffe es geht jetzt so weiter!!
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 14.11.2010 08:38

Also ich bin ja auch eher ein Meckerer hier im Forum und nehme mir auch gerne einzelne Spieler zur Brust,aber Bobadilla reisst sich meiner Meinung nach in jedem Spiel den XXX auf.
Es klappt halt nur nicht immer mit dem Tore schiessen,da gehört teils auch eine Portion Glück zu (siehe gestriges Dzeko Tor z.B.),fussballerisches Können,Schnelligkeit und Biss hat der Junge allemal und bei mir wäre er immer für 90 Minuten gesetzt egal ob er trifft oder nicht,für mich war er nicht nur gestern einer der Stärksten,wenn nicht sogar der Sträkste :bmg:
Duistar

Beitrag von Duistar » 14.11.2010 08:47

Weiß vielleicht einer was der nach dem Treffer zum 4:0 in die Kamera gebabbelt hat?Ich kann kein spanisch
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.11.2010 08:48

Duistar hat geschrieben:Weiß vielleicht einer was der nach dem Treffer zum 4:0 in die Kamera gebabbelt hat?Ich kann kein spanisch

Das war auch garantiert kein spanisch. :mrgreen:
Gesperrt