Afronumero1 hat geschrieben:
Also eigentlich sollte man sich zu sowas gar nicht äußern, aber das regt mich gerade wirklich total auf.
Dieser blinde Populismus und diese dumme Polemik sind dermaßen unangebracht, das ist kaum zu glauben.
Du denunzierst Leute, indem du sie ironisch "Experten" nennst und fühlst dich wohl durch diese Leistung bestätigt und denkst du wärst jetzt hier der King. Das einzige, was ein Gros dieser Leute gesagt bzw. geschrieben hat, war dass Bobadillas Leistungen bis dato nur schwach bis mäßig waren, gemessen u.a. an den Erwartungen und an dem Kaufpreis. WAREN SIE AUCH!!! Verdammt nochmal! Doch es gibt trotzdem hier einige User, die ihn nicht nur verteidigen, was ja vollkommen legitim und auch berechtigt ist, sondern die die Augen verschließen und harte Fakten und Realität nicht anerkennen wollen.
Und dann macht der halt ein super Spiel, was auch alle neidlos anerkennen können, mich eingenommen. Den Borussia-Fan, der sich nicht für eine super Leistung einer der Spieler seines Vereins freut, den muss man mir noch zeigen.
Aber dann hinzukommen und sich anhand eines Spiels sich so dermaßen arrogant hinzustellen und sich aufgrund einer (bis dato) Momentaufnahme selbst so von der Masse abzuheben und andere zu, wie oben gesagt, denunzieren, ist eine Frechheit.
Klar, könnte sein dass Rauls Knoten jetzt geplatzt ist, durchaus möglich. Der Kaufpreis wird schon irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber es könnte mindestens genauso gut möglich sein, dass der jetzt wieder 20 Spieltage nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft. Woher solltet ihr denn besser wissen, dass der Knoten jetzt geplatzt als die Opposition?
Es geht mir hier wirklich nicht darum, ob jetzt der Knoten geplatzt ist oder nicht, nur die arrogante und rechthaberische Art und Weise wie man das hier äußert finde ich schlicht und weg unverschämt und das regt mich auf.
Hoffen wir wirklich im Sinne unseres geliebten Vereins, dass du mit so einer Aussage nicht auf die Fr.esse fliegst und dass Raul das halbwegs bestätigen kann.
Nunmal zur Leistung selbst: Wie viele andere auch hat mich das Auftreten wirklich überrascht, weshalb ich auch echt happy bin. Klasse Spiel, es hat wirklich an absolut nicht gemängelt, hat klasse abgelegt, hat super Tore erzählt, da bleiben echt keine Wünsche offen. Außer vielleicht, dass ein Verhalten wie oben nicht nochmal auftritt.
So sieht es mal aus, denn vorallem in der ersten Halbzeit habe ich mich besonders über die Szene mit Reus aufgeregt, der vollkommen frei stand und Bobadilla wieder mal zögerte und stattdessen schlampig zu de Camargo passte. Ansonsten war das bärenstark von ihm insgesamt gesehen. Ich hoffe so sehr, dass er das nunmal konstant zeigen kann.