nicklos hat geschrieben:Wenn einer die Krise in den Griff bekommen kann, dann Frontzeck.
das müssen wir wohl oder übel alle hoffen
nicklos hat geschrieben:Wenn einer die Krise in den Griff bekommen kann, dann Frontzeck.
X-BMG1900-x hat geschrieben:der soll seine sieben sachen packen und zurück nach bielefeld gehen...auf einen trainer mit so wenig kompetenz hat bei mg nichts zu suchen! aber die wichtigen positonen werden ja nicht mit qualität besetzt, nein, da recihts wenn man nen guter kumpel von herrn x y ist oder ein sog. "urgladbacher" ... traurig wie der verein zu grunde geht
Das vermisse ich allerdings auch. Von MF und ME hört man nur:Chaval hat geschrieben:ein immenses problem bzw streitthema seh ich darin, dass verantwortliche wie MF aber auch ME uns stets klein reden... aber unsre jungs brauchen verdammt nochmal endlich selbstbewusstsein!!!!
ich hab von keinem verantwortlichen nach der leverkusen sensation was gehört wie: unsre jungs können mit den grossen mithalten, etc. ein punkt, an dem man nahc dem nächsten sieg mal ansetzen sollte!
Toller Beitrag, ich bin stolz auf dich!X-BMG1900-x hat geschrieben:der soll seine sieben sachen packen und zurück nach bielefeld gehen...auf einen trainer mit so wenig kompetenz hat bei mg nichts zu suchen! aber die wichtigen positonen werden ja nicht mit qualität besetzt, nein, da recihts wenn man nen guter kumpel von herrn x y ist oder ein sog. "urgladbacher" ... traurig wie der verein zu grunde geht
ja, 3 gegentore, eine unterirdische abwehr und ein miserabler torwart haben mich das schon erwarten lassenChaval hat geschrieben:habt ihr uns vor drei wochen an diesem punkt erwartet?
Klares nein, aber es war auch nicht davon auszugehen, dass es so weitergeht wie in Leverkusen.Chaval hat geschrieben:habt ihr uns vor drei wochen an diesem punkt erwartet?
die Mannschaft ist seit Juni im Training, war gegen Frankfurt und Stuttgart bis auf Idrissou die gleiche wie letzte Saison.Sven Vaeth hat geschrieben:Der Trainer darf jetzt auch nicht in frage gestellt werden.
Da bin ich voll bei dir! Seh es 100% genauso!Block F hat geschrieben:
die Mannschaft ist seit Juni im Training, war gegen Frankfurt und Stuttgart bis auf Idrissou die gleiche wie letzte Saison.
Demnach müsste sie eingespielt sein, ist sie aber anscheinend nicht und warum sollte ich da den Trainer nicht in Frage stellen dürfen ? Er ist der Chef.
Nach dem Frankfurt Spiel wurde ja viel geredet und was war ? es kam noch schlimmer. Also ist es legitim den Trainer in Frage zu stellen.
Brouwers war schlimm,Dante war schlimmer.Inselfohlen hat geschrieben:Danke Trainer, so machst´e Bamba direkt "kaputt" und hast ne Ausrede, warum Browers nächste Woche wieder stolpern kann. Ich hab´s satt !