Also ich fand Matmour gestern ziemlich gut, ganz im Gegensatz zu Lamidi, da hilft auch keine Polemik.Jagger1 hat geschrieben:Yep, in etwas so wie gestern Matmour - dass war ein Offenbarungseid!
Cheftrainer Hans Meyer
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Hans Meyer
- FritzTheCat
Ich habe so meine Probleme wenn es darum geht einer ganzen Mannschaft den Charakter abzusprechen. Wenn eine ganze Klasse keine Leistung zeigt sollte sich auch der Lehrer mal hinterfragen........ColaRumCerrano hat geschrieben:Wenn dieser charakterlose Haufen auf dem Feld das selbe für den Verein empfinden würde, wir wären nie so weit unten gelandet ...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Yep war er auch, aber als alleinige Spitze ist das gegen Bielefeld trotzdem ein Offenbarungseid!HerbertLaumen hat geschrieben: Also ich fand Matmour gestern ziemlich gut, ganz im Gegensatz zu Lamidi
Ich gehe davon aus, dass unsere Stammelf das Interesse am Klassenerhalt verloren hat. So muss ich deren Auftritt einfach deuten. Da ich selbst die Hoffnung aufgegeben habe und Meyer ein Zeichen setzen sollte, kann er mal ein paar Youngstars einsetzen.
Zuletzt geändert von Kaste am 27.04.2009 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Definitiv, es war eins seiner besseren Spiele! Und bei Lamidi zeigt die Kurve leider schon weider nach unten......HerbertLaumen hat geschrieben:Also ich fand Matmour gestern ziemlich gut, ganz im Gegensatz zu Lamidi, da hilft auch keine Polemik.
- General Lee
Wer in diesem - bekanntermassen sehr wichtigem Spiel - ohne einen Stürmer aufläuft, und das zu Hause gegen Bielefeld....... sorry der hat bei Borussia nix mehr verloren.
Das Karim ironischerweise sogar das Tor gemacht hat, täuscht nicht über den Angsthasenfußball weg.
Das Karim ironischerweise sogar das Tor gemacht hat, täuscht nicht über den Angsthasenfußball weg.
- HerbertLaumen
Und was soll dann Lamidi bewirken? Dass man wegen so einem Kram noch lange diskutieren mussJagger1 hat geschrieben:...aber als alleinige Spitze ist das gegen Bielefeld trotzdem ein Offenbarungseid!

-
Allein dadurch kommt in Bayern schon was in Gange. Und hofftentlich spielt Levels für Dante.[/quote]
Das einzige was nächsten Samstag bei den Beyern in Gane kommt, ist,das wir mal wieder zur richtigen Zeit als
Kanonenfutter auftreten werden. Die Bayern werden heiß sein nach dem Abgang von Klinsmann, und wir werden
es spüren. Die schießen uns ganz nach unten durch.
Das einzige was nächsten Samstag bei den Beyern in Gane kommt, ist,das wir mal wieder zur richtigen Zeit als
Kanonenfutter auftreten werden. Die Bayern werden heiß sein nach dem Abgang von Klinsmann, und wir werden
es spüren. Die schießen uns ganz nach unten durch.
Matmour kann schon alleinige Spitze vorne spielen, aber dann muss er auch aus dem Mittelfeld angespielt werden. Mit hohen langen Bällen, wie zum grossen Teil in Halbzeit 2 bringt Marmour nichts. Wir haben mit Marin und Baumjohann (oder auch Alberman) Leute, die kombinieren und dribbeln können und gleichzeitig ein Auge für den Raum haben, nur haben die vorne keinen Platz, da die Flügel, die normalerweise das Spielfeld verbreitern und somit in der Mitte den Raum schaffen würden, nicht besetzt sind. Daran krankt unser Spiel schon die ganze Saison.
- ColaRumCerrano
Der Trainer hat den Spielern bestimmt nicht verboten zu laufen, zu grätschen und allgemein zu kämpfen. Manche haben diese Attribute erkennen lassen (z.B. Bradley), allgemein war das aber nen Witz was da gestern an Einsatz kam, bei solch einem wichtigen Spiel!FritzTheCat hat geschrieben: Ich habe so meine Probleme wenn es darum geht einer ganzen Mannschaft den Charakter abzusprechen. Wenn eine ganze Klasse keine Leistung zeigt sollte sich auch der Lehrer mal hinterfragen........
- FritzTheCat
Nein sicherlich, und der Trainer steht ja auch nicht auf dem Platz. Und für die Motivation wird auch jemand anderes zuständig sein.ColaRumCerrano hat geschrieben:Der Trainer hat den Spielern bestimmt nicht verboten zu laufen, zu grätschen und allgemein zu kämpfen. Manche haben diese Attribute erkennen lassen (z.B. Bradley), allgemein war das aber nen Witz was da gestern an Einsatz kam, bei solch einem wichtigen Spiel!
Mir ist es egal wie man es formuliert, auf jeden Fall kommt bei der Mannschaft anscheinend nicht dass an was HM vorgibt. Naja, oder die bösen Spieler tun einfach nicht dass was ihnen gesagt wird, das aber dann geschlossen und im Kollektiv.
es ist halt auch so ne frage wann bring ich nen
konterspieler lamidi
und wann nen
strafraumspieler wie Colautti
Hans löst das als Fachmann dann so das er
nen Lamidi gegen ne Truppe bringt die mit 11 leuten hinten drin steht
und Colautti wen man selbst mit 10 leuten hinten drin steht
Und dann wun dert sich Hans das da nix geht
nur ein beispiel seiner komischen Taktischen Entscheidungen
Hans bitte folge Jürgen , besser heute als Morgen , du gibst Borussia nix mehr ,
konterspieler lamidi
und wann nen
strafraumspieler wie Colautti
Hans löst das als Fachmann dann so das er
nen Lamidi gegen ne Truppe bringt die mit 11 leuten hinten drin steht
und Colautti wen man selbst mit 10 leuten hinten drin steht
Und dann wun dert sich Hans das da nix geht
nur ein beispiel seiner komischen Taktischen Entscheidungen
Hans bitte folge Jürgen , besser heute als Morgen , du gibst Borussia nix mehr ,
RPott hat geschrieben:Allein dadurch kommt in Bayern schon was in Gange. Und hofftentlich spielt Levels für Dante.
Was in Gang kommt - wenn Du mein ganzes Post liest - ist ein Wechsel in der Mannschaftsaufstellung, weil Baumjohann pausiert.Altborusse_55 hat geschrieben:Das einzige was nächsten Samstag bei den Beyern in Gane kommt, ist,das wir mal wieder zur richtigen Zeit als
Kanonenfutter auftreten werden.
Reissen tun wir da nix, es sei denn mit Glück, die notwendigen Punkte müssen wir woanders holen.
-
Ich kann es nicht mehr hören. Wieso ist HM Schuld an dem Unentschieden?? War er auf dem Platz?? Egal was er auch macht, angeblich ist ja alles verkehrt.
Wieso haben wir ohne Sturmspitze gespielt ?`? KM ist gelernter Stürmer. Als RF nicht getroffen hat wurde nach RB gerufen. RB hat auch nicht getroffen, dann hieß es hoffentlich kommt RF bald wieder.Jetzt spielt KM und hat seine Sache richtig gut gemacht. Soll sich HM einen Stürmer backen???
Wieso zu defensiv?? KM, MM, Baumjohann und Bradley sind 4 offensive. Wieviel mehr soll HM denn noch bringen??
Bevor man HM in Frage stellt sollte man vielleicht mal bei einigen Spielern anfangen.
Hier den Rücktritt von HM zu fordern ist unterste Schublade. Die Spieler verdienen jeden Monat sehr viel Geld. Das einzige was ich HM vorwerfe, daß er ihnen noch nicht richtig in den Ar+++ getreten hat.
Auf Jungs wir packen es noch!!!

Wieso haben wir ohne Sturmspitze gespielt ?`? KM ist gelernter Stürmer. Als RF nicht getroffen hat wurde nach RB gerufen. RB hat auch nicht getroffen, dann hieß es hoffentlich kommt RF bald wieder.Jetzt spielt KM und hat seine Sache richtig gut gemacht. Soll sich HM einen Stürmer backen???
Wieso zu defensiv?? KM, MM, Baumjohann und Bradley sind 4 offensive. Wieviel mehr soll HM denn noch bringen??
Bevor man HM in Frage stellt sollte man vielleicht mal bei einigen Spielern anfangen.
Hier den Rücktritt von HM zu fordern ist unterste Schublade. Die Spieler verdienen jeden Monat sehr viel Geld. Das einzige was ich HM vorwerfe, daß er ihnen noch nicht richtig in den Ar+++ getreten hat.
Auf Jungs wir packen es noch!!!

- FritzTheCat
Gut dass er nicht auf dem Platz war!Blackvader hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören. Wieso ist HM Schuld an dem Unentschieden?? War er auf dem Platz??

Aber natürlich bei grandiosen Siegen auch nicht, ich denke wir können daher die Trainerstelle getrost streichen.
......"er ist ja nicht auf dem Platz"......

-
meyer raus und motivator klinsi rein - das wär doch mal was 

- FritzTheCat
Klar, und dann drei Punkte in der Allianz-Arena gegen Heynckes!atdrive-in hat geschrieben:meyer raus und motivator klinsi rein - das wär doch mal was

- General Lee
Naja wenigstens hatte der gute alte Fronzeck sein Spaß, als er gesehen hat, das man auf ML, ON und RC verzichtet und mit KM - sagen wir mal - halben Stürmer bringt.
Gut, er hat das Tor gemacht - ironsicherweise - und sonst ?
Lange hohe Bälle auf einen RF, der gar nicht spielt zur Zeit......
Also das war garnix gestern
Gut, er hat das Tor gemacht - ironsicherweise - und sonst ?
Lange hohe Bälle auf einen RF, der gar nicht spielt zur Zeit......
Also das war garnix gestern
@ Quanah und G, Thiele
Schöne Beiträge.
Für mich war es das gestern mit Liga 1. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber wer dieses Gekicke gestern gegen einen Mitkonkurenten im eigenen Stadion mitbekommen hat und die Restbegnungen sich vor Augen hält, dem schwindet die Hoffnung für einen guten Ausgang. Sollte Cottbus am Samstag beim KSC gewinnen ist die Messe endgültig gelesen. Wer seine Chancen mit Angsthasentaktiken sooft so leichtfertig verspielt sich retten zu können, hat es eh nicht verdient drin zu bleiben. Schade was hatten wir Fans uns letztes Jahr auf die 1. Liga gefreut. Und jetzt dieser Frust verusacht durch Inkompetenz und Blauäugigkeit der beiden Lehrlinge gepaart mit Angstfußball eines alten Hasens.
Schöne Beiträge.

Für mich war es das gestern mit Liga 1. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber wer dieses Gekicke gestern gegen einen Mitkonkurenten im eigenen Stadion mitbekommen hat und die Restbegnungen sich vor Augen hält, dem schwindet die Hoffnung für einen guten Ausgang. Sollte Cottbus am Samstag beim KSC gewinnen ist die Messe endgültig gelesen. Wer seine Chancen mit Angsthasentaktiken sooft so leichtfertig verspielt sich retten zu können, hat es eh nicht verdient drin zu bleiben. Schade was hatten wir Fans uns letztes Jahr auf die 1. Liga gefreut. Und jetzt dieser Frust verusacht durch Inkompetenz und Blauäugigkeit der beiden Lehrlinge gepaart mit Angstfußball eines alten Hasens.
mein gott..meyer erreicht diese mannschaft doch überhaupt nicht mehr!!das ist doch ein traINER AUS DER ANTIKEBlackvader hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören. Wieso ist HM Schuld an dem Unentschieden?? War er auf dem Platz??
:
MIT METHODEN VON VOR 30 40 jahren aus einer anderen zeit