Hätten se denn überhaupt Bedarf? Cana von denen sagt mir was, ist doch der von ehemals PSG oder? Ansonsten...House M.D. hat geschrieben:Quelle ist "Fanatik", also getrostet vergessen das ganze.
Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
- House M.D.
Bedarf aufjedenfall. Cana (ehemals Captain von Marseille) ist natürlich Spitzenklasse, dahinter aber nur noch der veraltete Ayhan, Baris Özbek und Mustafa Sarp. Bedarf ist aufjedenfall da, aber GS soll sich sowieso schon den bosnischen Nationalspieler Ibricic von Hajduk Split für 5 Mio. € gesichert haben, zudem noch mit Yigit Incedemir einen jungen türkischen Nationalspieler für die Zentrale. Wie gesagt, an dem Gerücht ist nichts dran.GigantGohouri hat geschrieben: Hätten se denn überhaupt Bedarf? Cana von denen sagt mir was, ist doch der von ehemals PSG oder? Ansonsten...
-
Özeck... war doch mal bei RWE oder, kann das? Ist der das?
Der Rest sagt mir alles gar nichts. Wäre Bradley denn stärker im Vergleich zum Rest, bzw. eine Verstärkung oder sind se da sowohl quali- und quantitativ gut besetzt?
Der Rest sagt mir alles gar nichts. Wäre Bradley denn stärker im Vergleich zum Rest, bzw. eine Verstärkung oder sind se da sowohl quali- und quantitativ gut besetzt?
- House M.D.
Ja genau, der Özbek von RWE. Wie ich finde auch eine überlegenswerte Alternative für uns. Dürfte nicht viel kosten, hängt sich immer rein und bringt trotz seiner Spielweise als Abräumer gewissen technische Fertigkeiten mit, die einen 6er durchaus weiterhelfen.GigantGohouri hat geschrieben:Özeck... war doch mal bei RWE oder, kann das? Ist der das?
Ich schätze den eben gennanten Senijad Ibricic (wenn er denn tatsächlich kommt) stärker ein als Bradley auf der 6er Position, Lorik Cana sowieso. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen und der neue junge Incedemir ist erstmal nur Perspektive. Eine Möglichkeit wäre, das sich GS jetzt nach einem Misimovic (rausgeworfen wegen chronischer Lustlosigkeit) Ersatz umguckt, aber nach einem 8er und keinen 10er. Vielleicht hat man sich da an den bärenstarken Bradley von der WM erinnert. Ich werd mich mal in den türkischen Foren umhören, dort sind immer Leute die nen guten Draht zu Vorstandsleuten haben und berichte hier.

-
Danke. 
Naja, warum nicht? Ein reinrassiger Sechser ist Bradley ja nicht. Muss er nur bei uns spielen.

Naja, warum nicht? Ein reinrassiger Sechser ist Bradley ja nicht. Muss er nur bei uns spielen.

Selbst wenn Interesse bestehen würde.
Ab 5 Mio kann man sicher sprechen, nur dann müsste man schon zwei 6er kaufen, das wäre natürlich eher abzulehnen.
Ab 5 Mio kann man sicher sprechen, nur dann müsste man schon zwei 6er kaufen, das wäre natürlich eher abzulehnen.
Na, wenn wir in die 2. Liga gehen wird Bradley wohl nicht mitkommen. Deswegen finde ich Gerüchte gar nicht so unsinnig...
Bevor jemand kommt mit Glaskugel und sonst was: Einfach nur Bauchgefühl, wie bei Reus. Zur Not kann Bradley immer noch in die Staaten zurückgehen.
Bevor jemand kommt mit Glaskugel und sonst was: Einfach nur Bauchgefühl, wie bei Reus. Zur Not kann Bradley immer noch in die Staaten zurückgehen.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Zu schön um wahr zu sein. Wäre ein Schädling weniger.GigantGohouri hat geschrieben:Galatasaray an Bradley dran:
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... siert.html
Das ganze Geseier hier, wie toll Bradley doch ist ist ja nicht zum ausshalten. Schaut euch die Spiele der Saison mal an. Guckt mal an wie vielen Gegentoren er beteiligt war oder sogar selber eingeleitet hat. Und so einer wird noch gelobt. Fast jeden Angriff können die Gegenr bis an oder in den Strafraum spielen, weil sie niemand dran hindert und überall Räume sind. Er und Marx sind die Hauptschuldigen an unserer Situation. Entweder legt Bradley dem Gegener den Ball direkt auf, fault unsinnig weil er mal wieder falsch stand oder ist überhaupt nicht anwesend, wo er benötigt wird. Dazu kommen Fehlpässe über Fehlpässe. Was ich allerdings sagen muss. Er fällt in letzte Zeit immer seltener unanagenehm auf, weil der Rest der Mannschaft auch immer schlechter wird und ihm die Schau stehlt.
Keiner von den beiden ist in der Lage das Spiel zu beruhihgen oder aufzubauen. Beide müssen weg. Und genau die beiden, weil Frontzeck sie immer wieder spielen lässt wird dem Trainer das Genick brechen!
-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
:hilfe:Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Zu schön um wahr zu sein. Wäre ein Schädling weniger.

- Der Staatsfeind Nr. 1
DenBeitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? Er SCHADET dem Verein. Ich hätte noch ergänzend hinzuzufügen, dass er sich die meiste Zeit bei unserem Ballbesitz versteckt. Wieso stellt er sich oft so, dass er einen Gegenspieler zwischen sich und den ballführenden Spieler bringt oder hält sich zwischen zwei Gegenerischen Spielern auf. Hat er keine Lust in Ballbesitz zu kommen? Du sprichst die Tore an? Ja, das sind ne Menge 10 Stück in 2,5 Jahren. Sensationell. Ist mir aber egal. Mir gehts darum, wie viele Gegentore er verschuldet hat. Und nur am Rande, 3 Assists in 73 Spielen finde ich auch eher schwach.barborussia hat geschrieben: :hilfe:Hast dich sicherlich über die zugegebenermaßen wenigen Tore (aber als Torjäger wurde er ja nicht geholt) von ihm geärgert?
Ich versteh nicht wieso Bradley immer wieder in Schutz genommen wird. Aber jedem seine Meinung. Ich find ihn einfach nur Fußballuntauglich!
-
"Fast jeden Angriff können die Gegenr bis an oder in den Strafraum spielen, weil sie niemand dran hindert und überall Räume sind. Er und Marx sind die Hauptschuldigen an unserer Situation. Entweder legt Bradley dem Gegener den Ball direkt auf, fault unsinnig weil er mal wieder falsch stand oder ist überhaupt nicht anwesend, wo er benötigt wird. "
Schon mal darüber nachgedacht wer denn für die taktische Spielweise von unseren beiden 6er zuständig ist und dies ändern könnte/sollte?
Ich kann's nicht beurteilen, aber warum macht er so oft überragende Länderspiele? Was spielen die Amis für ein System, wie spielt sein Nebenmann? Ich denke mal dass, MB auf der falschen Position spielt, und er seine Stärken in einem anderen Spielsystem (wenn man bei uns überhaupt von System reden kann) hat.
Schon mal darüber nachgedacht wer denn für die taktische Spielweise von unseren beiden 6er zuständig ist und dies ändern könnte/sollte?
Ich kann's nicht beurteilen, aber warum macht er so oft überragende Länderspiele? Was spielen die Amis für ein System, wie spielt sein Nebenmann? Ich denke mal dass, MB auf der falschen Position spielt, und er seine Stärken in einem anderen Spielsystem (wenn man bei uns überhaupt von System reden kann) hat.
Sorry - aber das ist die größte Sch.ei.ße, die ich bisher hier gelesen haben und ich habe hier eine Menge Sch.ei.ße gelesen.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: DenBeitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? Er SCHADET dem Verein. Ich hätte noch ergänzend hinzuzufügen, dass er sich die meiste Zeit bei unserem Ballbesitz versteckt. Wieso stellt er sich oft so, dass er einen Gegenspieler zwischen sich und den ballführenden Spieler bringt oder hält sich zwischen zwei Gegenerischen Spielern auf. Hat er keine Lust in Ballbesitz zu kommen? Du sprichst die Tore an? Ja, das sind ne Menge 10 Stück in 2,5 Jahren. Sensationell. Ist mir aber egal. Mir gehts darum, wie viele Gegentore er verschuldet hat. Und nur am Rande, 3 Assists in 73 Spielen finde ich auch eher schwach.
Ich versteh nicht wieso Bradley immer wieder in Schutz genommen wird. Aber jedem seine Meinung. Ich find ihn einfach nur Fußballuntauglich!
Bradley schadet dem Verein! :hilfe:
Was machten denn bisher Bailly, Daems, Schachten, Dante, Brouwers, Levels, JICB, Anderson, Marx, Arango, IdC, Idrissou ...
Hast du überhaupt ein Spiel über 90 Minuten gesehen?
Bradley ist doch in letzten Spielen überhaupt der einzige Spieler, der auch nach Gegentoren, noch versucht unser Spiel zu ordnen. Nur mit 7-9 kopflosen Hühnern neben sich ist das sehr schwer. In Freiburg haben wir geschlossen wieder eine mangelhafte bis ungenügende Leistung gezeigt - Bradley hat vom Kicker eine 2,5 bekommen. Entweder sind die Leute vom Kicker, sowie viele User hier, absolute Fußballnieten und du bist der einzige Oberexperte, oder halt andersrum.
Rate mal meine Einschätzung.

Hoffe wir können ihn halten !
Gala soll Marx nehmen
Gala soll Marx nehmen

- BMGFreak600
Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:
Das ganze Geseier hier, wie toll Bradley doch ist ist ja nicht zum ausshalten. Schaut euch die Spiele der Saison mal an. Guckt mal an wie vielen Gegentoren er beteiligt war oder sogar selber eingeleitet hat. Und so einer wird noch gelobt. Fast jeden Angriff können die Gegenr bis an oder in den Strafraum spielen, weil sie niemand dran hindert und überall Räume sind. Er und Marx sind die Hauptschuldigen an unserer Situation. Entweder legt Bradley dem Gegener den Ball direkt auf, fault unsinnig weil er mal wieder falsch stand oder ist überhaupt nicht anwesend, wo er benötigt wird. Dazu kommen Fehlpässe über Fehlpässe. Was ich allerdings sagen muss. Er fällt in letzte Zeit immer seltener unanagenehm auf, weil der Rest der Mannschaft auch immer schlechter wird und ihm die Schau stehlt.
Keiner von den beiden ist in der Lage das Spiel zu beruhihgen oder aufzubauen. Beide müssen weg. Und genau die beiden, weil Frontzeck sie immer wieder spielen lässt wird dem Trainer das Genick brechen!
Also ich kann dem ganzen nur zustimmen. Sicherlich hat MB in seiner Zeit bei uns mal ein paar gute Spiele gemacht, aber diese als Maßstab zu nehmen, passt für mich mal so garnicht. Seine ganzen Defizite wurden von "Der Staatsfeind Nr. 1" sehr direkt und für mich wahrheitsgemäß beschrieben. Und das was erleistet, ist auf der für uns wichtigsten Position, größtenteils einfach zu wenig.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: DenBeitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? Er SCHADET dem Verein. Ich hätte noch ergänzend hinzuzufügen, dass er sich die meiste Zeit bei unserem Ballbesitz versteckt. Wieso stellt er sich oft so, dass er einen Gegenspieler zwischen sich und den ballführenden Spieler bringt oder hält sich zwischen zwei Gegenerischen Spielern auf. Hat er keine Lust in Ballbesitz zu kommen? Du sprichst die Tore an? Ja, das sind ne Menge 10 Stück in 2,5 Jahren. Sensationell. Ist mir aber egal. Mir gehts darum, wie viele Gegentore er verschuldet hat. Und nur am Rande, 3 Assists in 73 Spielen finde ich auch eher schwach.
wahrheitsgemäß? Dann bitte die Fakten auf den Tisch. Ich will sofort die Statistik sehen, nach der er mehr Tore verschuldet hat, als seine Mitspieler.BMGFreak600 hat geschrieben: Also ich kann dem ganzen nur zustimmen. Sicherlich hat MB in seiner Zeit bei uns mal ein paar gute Spiele gemacht, aber diese als Maßstab zu nehmen, passt für mich mal so garnicht. Seine ganzen Defizite wurden von "Der Staatsfeind Nr. 1" sehr direkt und für mich wahrheitsgemäß beschrieben. Und das was erleistet, ist auf der für uns wichtigsten Position, größtenteils einfach zu wenig.
Hat keine Lust in Ballbesitz zu kommen? Daher hat Bradley auch nur 887 Ballkontakte in 1439 Spielminuten (0,62 BK pro SpM). Stimmt seine MF-Kollegen sind alle viel besser:
Marx 707 Bk in 1228 SpM macht 0,58 BK pro SpM
Reus 717 BK in 1340 SpM macht 0,54 BK pro SpM
deCamargo 273 BK in 616 SpM macht 0,44 BK pro SpM
Fehlpässe über Fehlpässe? Hatten wir schon, blättert einfach ein paar Seiten zurück.
So und nun seid ihr "Experten" an der Reihe!
Edit: Ich kopiere doch mal mein Post zum Thema Fehlpässe hinein (ist schon ein paar Wochen alt)
Schauen wir doch mal in die Statistiken (Quelle: Bundesliga.de):
Bradley hat in 13 Spielen, 465 Pässe gespielt mit einer Erfolgsquote von 72% d.h. ca. 10 Fehlpässe pro Spiel.
Marx zum Vergleich: 11 Spiele, 356 Pässe, 76% d.h. ca. 8 Fehlpässe pro Spiel.
und Deutschlands beste 6 (Schweinsteiger): 13 Spiele, 932 Pässe, 85%, d.h. ca. 11 Fehlpässe pro Spiel
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Natürlich kann jeder der Meinung sein, dass er wenig bis nichts leistet...aber Schädling ist wohl das falsche Wort...mehr wollte ich nicht damit ausdrücken.
- BorussiaForever1977
Bradley soll bleiben und der Marx gehen. Bradley ist ein Spieler der OFT gezeigt hat das es auch geht. Marx hat oft gezeigt das es so NICHT geht
Bitte Bradley NICHT verkaufen, ich halte viel von dem Jungen.

Bitte Bradley NICHT verkaufen, ich halte viel von dem Jungen.
Schwenisteiger zeigt eindrucksvoll mit dieser Statistik wie man als 6er spielen muss. Da sind unsere zwei meilenweit weg.Riker75 hat geschrieben:Edit: Ich kopiere doch mal mein Post zum Thema Fehlpässe hinein (ist schon ein paar Wochen alt)
Schauen wir doch mal in die Statistiken (Quelle: Bundesliga.de):
Bradley hat in 13 Spielen, 465 Pässe gespielt mit einer Erfolgsquote von 72% d.h. ca. 10 Fehlpässe pro Spiel.
Marx zum Vergleich: 11 Spiele, 356 Pässe, 76% d.h. ca. 8 Fehlpässe pro Spiel.
und Deutschlands beste 6 (Schweinsteiger): 13 Spiele, 932 Pässe, 85%, d.h. ca. 11 Fehlpässe pro Spiel

Schweinsteiger ist auch Deutschlands beste 6 und hat einen höheren Marktwert als unsere komplette erste Elf.Simi hat geschrieben:Schwenisteiger zeigt eindrucksvoll mit dieser Statistik wie man als 6er spielen muss. Da sind unsere zwei meilenweit weg.