hups jetzt erst gesehen das es um stielike geht.

Südkorea ist die letzte Station für Uli Stielikedon pedro hat geschrieben:hups jetzt erst gesehen das es um stielike geht.
viele länder, viele titel und sehr viel geld.Kaesekeks hat geschrieben:Glaube macht schon Bock so ein Leben
Ich würde mich nicht beschweren..
Kann das gebashe nicht verstehen gegen ihn.. der hat in den paar Jahren wo er zumindest bei Chelsea unter Vertrag steht mehr verdient als er das in 10 Jahren hier in Deutschland getan hätte.. dazu hat er noch Titel gewonnen und viele Länder gesehen..
Denke nicht das er unglücklich ist..
Er ist halt auch nicht besser. Drum sehe ich es so, dass er schon das Maximale aus seinem Können macht/ gemacht hat. Marin ist ein Spieler für spezielle Spielkonstellationen und kein Stammspieler. Vielleicht vergleichbar mit der Funktion eines Younes letzte Saison bei uns. In welcher Mannschaft hätte Marin es denn nach der Meinung vieler User hier weiter bringen können?Oldenburger hat geschrieben:stimmt schon alles, nur fussball hat er nicht wirklich gespielt.
Naja, er hat ja durchaus sowohl bei uns als auch 2 Jahre in Bremen exzellente Leistungen gebracht, mit über 15 Scorern pro Saison. Dann kam das Jahr wo er verletzungsgeplagt ausgefallen ist und dann dem Lockruf des großen Geldes nicht wiederstehen konnte.dedi hat geschrieben:Oldi,
es ist schon schade, wie wenig Marin aus seinem Talent gemacht hat! Er hätte mal bei uns bleiben sollen!
Im Gegenteil. Aber heute braucht man halt auch defensiv seine Qualitäten, wenn man stamm spielen möchte. Ich habe das oben gepostet, um deutlich zu machen, wie weit er (Marin) es mit seinen Möglichkeiten eigentlich gebracht hat. Er hat durch seine Vereinswechsel sein Gehaltsniveau wahrscheinlich in super Regionen gebracht, um das ihn möglicherweise Leistungsträger bei unserer Borussia beneiden. Marin muss anders denken, als ein Reus oder Schürrle oder Kruse oder Müller oder oder oder.Oldenburger hat geschrieben:man könnte den eindruck bekommen, du bist nicht gerade fan von dieser art "spielertyp"
das muss ich mir merkenAlanS hat geschrieben:Das kannst du so nicht sagen. Obwohl du im Prinzip schon Recht hast.
Genau. Deswegen waren alle seine Schritte für mich auch voll nachvollziehbar.Oldenburger hat geschrieben:dieses konnte ich bei marin nicht feststellen.