Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
wie fast jedes Spiel diese Saison. Keine Flanken, Kein gutes Passspiel, fast nur mit Fouls zu helfen, mann mann mann...Dachte das Favre das in der ersten Trainingswoche schon sieht....
Also ich habe mich heute ca. 75 Minuten lang über Levels aufgeregt.
Was der da momentan zeigt, wäre auch in Liga 2 deutlich zu wenig. Er guckt auf den Ballführenden Spieler, hinter seinem Rücken laufen Schäfer oder Cicero 4 Meter von ihm entfernt frei durch.
Höhepunkt, ähnliche Szene als Bailly dann fast bis an die Strafraumgrenze rauskommt und der Wolfsburger auf Mbokani querlegt in der Mitte.
Dazu die lächerlichen Levels-Fouls, seine tollen Dreher mit Ball am Fuss und anschließendem Pass ins Seitenaus, kein gewonnenes Kopfballduell und wenn doch, dann prompt ins Seitenaus.
Also wenn Levels nächste Woche spielen darf, dann wissen wir erstmal, dass Jantschke es scheinbar gar nciht drauf hat momentan, denn diese Schwächen bei levels kann man ja gar nicht nicht sehen.
Nächste Woche muss da Jantschke ran. Oder Stranzl auf Rechts und Brouwers in die Mitte. Auch Anderson könnte das auf rechts deutlich besser spielen. Vllt sogar Heimeroth!
Was der da momentan zeigt, wäre auch in Liga 2 deutlich zu wenig. Er guckt auf den Ballführenden Spieler, hinter seinem Rücken laufen Schäfer oder Cicero 4 Meter von ihm entfernt frei durch.
Höhepunkt, ähnliche Szene als Bailly dann fast bis an die Strafraumgrenze rauskommt und der Wolfsburger auf Mbokani querlegt in der Mitte.
Dazu die lächerlichen Levels-Fouls, seine tollen Dreher mit Ball am Fuss und anschließendem Pass ins Seitenaus, kein gewonnenes Kopfballduell und wenn doch, dann prompt ins Seitenaus.
Also wenn Levels nächste Woche spielen darf, dann wissen wir erstmal, dass Jantschke es scheinbar gar nciht drauf hat momentan, denn diese Schwächen bei levels kann man ja gar nicht nicht sehen.
Nächste Woche muss da Jantschke ran. Oder Stranzl auf Rechts und Brouwers in die Mitte. Auch Anderson könnte das auf rechts deutlich besser spielen. Vllt sogar Heimeroth!

Ich habs ja schon oft gesagt. Ich mag den Jungen sehr. Aber lieber Herr Favre, tun Sie dem Tobi einen Gefallen und stellen ihn bitte nicht mehr auf den Platz. Er ist einfach in der 1. Liga total überfordert. Schade, ich hätte es dem Tobi gegönnt, aber mehr geht bei ihm einfach nicht und das ist zu wenig. 

- SulzfeldBorusse
bei allem respekt,aber das reicht einfach nicht 

Bis auf die Rettungsaktion auf der Linie und der einen Flanke auf schlag mich tod - ja, der Tobi kann auch flanken
- erschreckend schwach. Es wird Zeit, dass Tony ihn endlich ablöst.

- Volker Danner
sorry Tobias.. wieder mal nicht 1. Ligareif..
- Commodore75
TL gehörte wieder einmal zu den größten Ausfällen gestern, leider. Es reicht einfach nicht für die erste Liga.
Das habe ich jetzt leider nicht so gesehen, obwohl ich ihn sonst oft nicht so schlecht sehe, wie Andere hier.BMGFreak600 hat geschrieben:Sicherlich nicht überragend heute, aber dennoch besser als zuletzt.
Sehr, sehr schlechtes Spiel gestern ( wie auch in den vergangenen Wochen).
Es kann doch nicht sein, dass im ganzen Verein (spielberechtigt für die Profimannschaft) nicht ein Spieler ist , der Levels ersetzen kann. Da muß sich doch was tun auf der rechten Seite (auf der linken allerdings auch).
Unsere Gegner müssen nur schnell über die Flügel spielen, dann fallen auch Tore. Traurig, traurig.
Es kann doch nicht sein, dass im ganzen Verein (spielberechtigt für die Profimannschaft) nicht ein Spieler ist , der Levels ersetzen kann. Da muß sich doch was tun auf der rechten Seite (auf der linken allerdings auch).
Unsere Gegner müssen nur schnell über die Flügel spielen, dann fallen auch Tore. Traurig, traurig.
- Hölle Nord
Meine Meinung!Zaman hat geschrieben:Ich habs ja schon oft gesagt. Ich mag den Jungen sehr. Aber lieber Herr Favre, tun Sie dem Tobi einen Gefallen und stellen ihn bitte nicht mehr auf den Platz. Er ist einfach in der 1. Liga total überfordert. Schade, ich hätte es dem Tobi gegönnt, aber mehr geht bei ihm einfach nicht und das ist zu wenig.

Es hat sich gestern wieder gezeigt, wo unsere gravierenden Schwachstellen liegen. Schalke hatte es versäumt, diese auszumachen und zu bearbeiten. Wolfsburg hingegen wusste dies ganz genau, ein Riether, ein Schäfer und ein Cicero haben unsere beiden Koriphäen auf den außen so unter Druck gesetzt, dass denen wohl schwindelig wurde... Ich denke, dass dieses Problem der Hauptgrund für unseren Abstieg sein wird. Es wird nicht mehr viele Gegner geben, die so wie Schalke nicht imstande sind, zu merken, wie anfällig wir außen sind. Wenn ich an das Spiel gegen Bayern denke mit den Außenstürmern Ribery und Robben, am besten denke ich da nicht drüber nach

- Bördefohlen
einfach nur grottig:
in der Defensive (wie immer!!!) viel zu weit weg vom Gegner, immer zu weit innen..
und von den Offensiv-Aktionen die seine Aufstellung bisher ansatzweise rechtfertigten überhauptnix zu sehen.
Absoluter Schwachpunkt neben Neustädter.
Wie wärs denn mal mit Jantschke?
in der Defensive (wie immer!!!) viel zu weit weg vom Gegner, immer zu weit innen..
und von den Offensiv-Aktionen die seine Aufstellung bisher ansatzweise rechtfertigten überhauptnix zu sehen.
Absoluter Schwachpunkt neben Neustädter.

Wie wärs denn mal mit Jantschke?
Typischer Fall von große Klappe und wenig dahinter.
Soll mal wieder zu normaler Form zurückkehren, oder den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen.
Soll mal wieder zu normaler Form zurückkehren, oder den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen.
Es gibt doch nicht nur Jantschke!!!
Neben Jantschke, der das letzte Saison schon sehr zufriedenstellend erledigt hat, gibt es doch noch weitere Möglichkeiten:
1. Jantschke für Levels RV
2. Brouwers für Stranzl IV und Stranzl RV ( das spielte Stranzl früher nur und bringt auch jetzt immer noch alles mit dafür. er ist relativ schnell für seine Größe, er ist mit Ball am Fuß in der Lage mal Tempo zu machen und den Rest wie Stellungsspiel, Zweikampfstärke bringt er ja ohnehin mit)
3. Nordtveit für Levels RV (ich fand ihn dort auch gegen Leverkusen recht gut. Problem wäre nur, dass er uns dann als bester 6er in der Zentrale sehr fehlen würde, von daher eher unangebracht, zumindest solange Fink hier keine Rolle spielt!)
4. Korb für Levels RV (Korb hat das ja in vielen Testspielen auch schon bei den Profis gespielt, dazu auch in der kompletten Hinrunde bei den Amas, zumindest weitestgehend, wenn ich mihc recht erinnere)
5. Anderson für Levels als RV (für ihn gilt ähnliches wie bei 2. für stranzl. Relativ schnell etc Und man muss zugeben, viel schlechter nach vorne als Levels, kann es auch Anderson gar nicht machen
Also, wie man sieht, haben wir absolut genug Möglichkeiten. Wenn Levels nächste Woche von Beginn an spielt, frage ich mich wirklich wie schlecht dann die anderen im Training sein müssen.
Neben Jantschke, der das letzte Saison schon sehr zufriedenstellend erledigt hat, gibt es doch noch weitere Möglichkeiten:
1. Jantschke für Levels RV
2. Brouwers für Stranzl IV und Stranzl RV ( das spielte Stranzl früher nur und bringt auch jetzt immer noch alles mit dafür. er ist relativ schnell für seine Größe, er ist mit Ball am Fuß in der Lage mal Tempo zu machen und den Rest wie Stellungsspiel, Zweikampfstärke bringt er ja ohnehin mit)
3. Nordtveit für Levels RV (ich fand ihn dort auch gegen Leverkusen recht gut. Problem wäre nur, dass er uns dann als bester 6er in der Zentrale sehr fehlen würde, von daher eher unangebracht, zumindest solange Fink hier keine Rolle spielt!)
4. Korb für Levels RV (Korb hat das ja in vielen Testspielen auch schon bei den Profis gespielt, dazu auch in der kompletten Hinrunde bei den Amas, zumindest weitestgehend, wenn ich mihc recht erinnere)
5. Anderson für Levels als RV (für ihn gilt ähnliches wie bei 2. für stranzl. Relativ schnell etc Und man muss zugeben, viel schlechter nach vorne als Levels, kann es auch Anderson gar nicht machen
Also, wie man sieht, haben wir absolut genug Möglichkeiten. Wenn Levels nächste Woche von Beginn an spielt, frage ich mich wirklich wie schlecht dann die anderen im Training sein müssen.
-
Wieder einmal unter aller Kanone. Tony, hau rein im Training, ich zähl auf dich!
- Hölle Nord
Das habe ich mir auch während des Spiels gedacht. Immer wenn die Bälle von Wolfsburg nach außen geschlagen wurden dachte ich: Naja, der Ball geht wohl ins Aus. Ups, da ist ja noch ein Wolfsburg-Spieler. Aber wo ist unser Verteidiger?Bördefohlen hat geschrieben:einfach nur grottig:

wobei ich mal glaube, dass dieses orientieren in die mitte auch vorgabe ist. einfach um nääher an den IV zu stehen. Natürlich erfordert dies dann einen ungeheuren mehraufwand für die AV, da sie dann natürlich auch sofort wieder rausrücken müssen, wenn der ball auf die außen kommt. und das schafft levels nunmal überhaupt gar nicht mehr.
-
Steht viel zu weit weg von seinen Gegenspielern, geht absolut plump in die Zweikämpfe, spielt ungenaue Pässe und Flanken...das reicht einfach nicht. Tony Jantschke sollte eine Chance bekommen.
der alte levels wieder ...
du freust dich das di ihn nach 92 minuten nicht mehr sehen musst und dann quält er dich noch in nem interview
du freust dich das di ihn nach 92 minuten nicht mehr sehen musst und dann quält er dich noch in nem interview
@ Liebelein :
ja die 65 minuet hab ich auch in erinnerung
erster ordentlicher spielzug über 5-6 stationen duchs MF
rechts raus auf Levels , einieg Borussen straten in den 16 ener , Levls hat massig zeit zu flanken
und dann kommt so ne scheisse raus - zum kotzen
ja die 65 minuet hab ich auch in erinnerung
erster ordentlicher spielzug über 5-6 stationen duchs MF
rechts raus auf Levels , einieg Borussen straten in den 16 ener , Levls hat massig zeit zu flanken
und dann kommt so ne scheisse raus - zum kotzen
War gestern wieder nix, leider.
Denke, er bekommt jetzt wirklich mal die längst überfällige Pause.
Denke, er bekommt jetzt wirklich mal die längst überfällige Pause.