Ich glaub das erst, wenn es auf borussia.de steht
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Mehrere italiensche Zeitungen schreiben jetzt ,das Xhaka nach Lazio wechselt, dazu Times auch.Scheint wohl durch zu sein der Transfer
Auch nicht schlecht. Man schützt einen bis zu seinem Wechsel zu uns gesetzten Spieler seiner Nationalmannschaft der gerne zur WM möchte dadurch das man ihn nicht spielen lässt ? Na, da fühlt sich der Junge sicher wohl behütet. Danke wird er wohl nicht gerade sagen bei seinem Trainer.MuhQ hat geschrieben:Ich find das mit dem Schützen schon richtig und sinnvoll. Er ist jung, er hatte einen richtig schlechten Start hier. Die meisten hier hatten doch auch das Gefühl, dass er zu viel zeigen wollte, heisst, er macht sich selber enormen Druck. Es ist das erste mal, dass seine Karriere nicht einfach weiter bergauf geht, wenn er jetzt wieder in die Mannschaft rückt und Favre dann Gründe hätte, ihn wieder rauszunehmen, kann ich mir einen gewissen Bruch in Moral und Selbstvertrauen vorstellen.
Grade Favre traue ich zu, bei jungen Spielern einen guten Zeitpunkt abzuwarten, um diese zu integrieren.
Nehmen wir das "Nachwuchs" mit Abstrichen raus, dann tun wir das im Prinzip schon, außer man hat nur die 8 Millonen vor den Augen rumschwirren.Grenzgänger hat geschrieben:Wir reden hier nicht von einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent.
Das ist mal ein Paradebeispiel für den Begriff Milchmädchenrechnung...Xhaka kostet uns - Ablöse inbegriffen - gesehen auf die Vertragslaufzeit geschätzt mindestens € Mio 2,5 pro Jahr. Die ersten 2,5 haben wir schon verpulvert. Also irgendwer hat hier den Griff daneben fabriziert, Entweder die die ihn verpflichtet haben oder die die ihn nicht in die Mannschaft einbauen konnten
Nein das weiß ich nicht! Aber die Überzeugung kann täuschen, wie man bei Rupp, Ring, Ciegerci, Hrgota sieht.HerbertLaumen hat geschrieben:Du weißt wirklich nicht, dass Favre einen Spieler erst dann bringt, wenn er 100%ig davon überzeugt ist, dass dieser Spieler der Mannschaft auch weiter hilft?
Schon mal drüber nachgedacht, dass es sich eventuell bei Neustädter und Xhaka um verschiedene Personen handeln könnte?Cruzha hat geschrieben:Ich versteh den ganzen Affentanz hier nicht. Ein Neustädter ist 1,5 Jahre (!!!) in den Tiefen der 2. Mannschaft verschwunden, bis er vernünftigen Erstligafußball gespielt hat.
Und wenn jetzt wieder irgendein Schlaumeier mit "Der war aber ablösefrei heul heul" kommt - Xhaka kann NICHTS für die Höhe seiner Ablöse!
mit 20 ist man kein fertiger Spieler ? Was ist mit ter Stegen denn jetzt, ein halber Torwart, und Herrmann ein halber Stürmer, Jantschke halber Abwehrspieler ? Das sind jetzt schon unverzichtbare Spieler bei uns ! Was war damals mit Reus, Marin, Jansen usw. ?midnightsun71 hat geschrieben:na was soll er denn mit 20 sonst sein,natürlich ist er ein nachwuchstalent was auch die zeit bekommt zum reifen...mit 20 ist man doch kein fertiger spieler.ja er hat 8,5 milionen gekostet aber gladbach hat die gezahlt weil sie sich sicher sind das er sich vom talent zum guten stammspieler entwickelt..und das brauch zeit..das wurde auch von vornerein so kommuniziert.
Doch klar, mit 20 ist man fertig und die Entwicklung beendetSimonsen Fan hat geschrieben:mit 20 ist man kein fertiger Spieler ?
In den Spielen, in denen sie dann auch eingesetzt wurden, haben sie ordentliche Leistungen abgeliefert, zumindest kann ich mich jetzt ad hoc an keine spielentscheidenden Fehler erinnern. Wenn ich mir das Alter dieser Spieler ansehe, dann weiß ich auch, dass deren Leistungen schwankend sein werden.FritzTheCat hat geschrieben:Aber die Überzeugung kann täuschen, wie man bei Rupp, Ring, Ciegerci, Hrgota sieht.