Ach so...solider Rückhalt der potenzielle Nachfolger von José Manuel „Pepe“ Reina Páez

barborussia hat geschrieben:Mach ich Gigant, dann bringe ich auch das Fuß-Interview mit![]()
ausstiegsklaus? ach so du meinst klaus allofs.Effe11 hat geschrieben:Ausstiegsklausel???????
Ich bin aber ganz fest davon überzeugt, dass Mats zu unseren Topverdienern zählen wird. Wenn er es denn nicht schon ist.Klamsie hat geschrieben: Glaube kaum, das Marc zu unseren Topverdienern zählt und die Leistung der letzten 12 Monaten wecken halt Begehrlichkeiten.
Sehe ich genauso! Ich lehne mich vielleicht gewagt aus dem Fenster, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man einen Torhüter gut ersetzen kann. Gerade weil wir in DE doch sehr viele Top-Torhüter haben, die leider auf der Bank sitzen und verrecken. Also für die Summe könnte ich Gladbach absolut verstehen! Wäre natürlich schade, da ich Marc als Typ sehr mag und mich immer freue ihm zuzuschauen. Aber wie du schon richtig sagst, wenn einer gut ist, dann sollte man ihm auch nicht den Weg verbauen!Hunting hat geschrieben:Wenn sich der Berater, der Spieler und ein Verein einig sind, dann ist es - leider - nur eine Frage des Geldes, ob ein Spieler trotz bestehenden Vertragsd wechselt oder nicht.
Das ist jetzt aber auch nicht die aktuellste Nachricht auf diesem Planeten, ich weiß.
Wenn MAtS tatsächlich die Möglichkeit hat, bei einem absoluten Topclub zu spielen, dann sollte man ihm das gönnen. Aber auch die entsprechende Ablösesumme muss dann stimmen, und sind wir mal ehrlich, 15 Mio. Euronen wären mal richtig viel Geld.
Und realistisch betrachtet, muss man davon ausgehen, dass MAtS über kurz oder lang unsere Borussia verlässt, wenn sich nichts völlig Unglückliches tut.