Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Wenn ich die Hinrunde revue passieren lasse, komm ich zu dem Fazit, dass Bradley als einer der wenigen, größtenteils ordentliche Spiele gemacht hat.
Michael Bradley ist der beste Borusse seit Wochen. Der spielt trotz unserer katastrophalen gesamtmannschaftlichen Leistung als einer der ganz wenigen bärenstark.
Er hat sich wirklich zu einer etablierten Kraft gemausert. Das geht leider teilweise unter bei dem Sauhaufen.
Er hat sich wirklich zu einer etablierten Kraft gemausert. Das geht leider teilweise unter bei dem Sauhaufen.
- BMGFan1988
ganz klar mal wieder bester borusse gegen freiburg..gefält mir seit wochen richtig gut der junge,aber was soll er allein machen?
defensiv war das meiner meinung nach ok gestern und dazu ab und an auch schöne bälle gespielt und er schlägt vernünftige standards.
mach so weiter junge
defensiv war das meiner meinung nach ok gestern und dazu ab und an auch schöne bälle gespielt und er schlägt vernünftige standards.
mach so weiter junge
Stimmt Bradley ist echt seit Wochen gut. Zweikampfqute für nen 6er unter 50% angekommene Pässe unter 50 % , 2 Traumpässe zu Mainzer spielern im Aufbau die zu Gegentoren führten, in der Rückwärtsbewegung wird er Schwierigkeiten haben meine Oma zu überholen. Aber sonst ist das schon ein guter Mann
Wenn ich was zu sagen hätte würd ich ihn verschenken und zwar zu nem Verein der Möglichst weit weg ist von hier. Wir brauchen 2 neue 6er und das so schnell wie möglich, bei aller Kritik an der Abwehr ist das wohl unser hauptproblem.
Naja aber es gibt ja hier leute die seine spielweise mögen. Ich kann das leider als aktiver Spieler und als Fan der alle Spiele in den letzten JAhren gesehen hat nicht verstehen.

Wenn ich was zu sagen hätte würd ich ihn verschenken und zwar zu nem Verein der Möglichst weit weg ist von hier. Wir brauchen 2 neue 6er und das so schnell wie möglich, bei aller Kritik an der Abwehr ist das wohl unser hauptproblem.
Naja aber es gibt ja hier leute die seine spielweise mögen. Ich kann das leider als aktiver Spieler und als Fan der alle Spiele in den letzten JAhren gesehen hat nicht verstehen.
- FritzTheCat
Ach weißt Du, hier verstehen so Einige nicht viel, Du bist also nicht der einzig Unwissende hier!.mahonie hat geschrieben:Ich kann das leider als aktiver Spieler und als Fan der alle Spiele in den letzten JAhren gesehen hat nicht verstehen.

Im Kicker hat er übrigens ne 2,5 bekommen, und zu Recht wie ich finde! Das sind 2,5 Noten besser als knapp die Hälfte der Mannschaft!
- SulzfeldBorusse
na gott sei dank hast du in diesem in diesem laden nichts zu sagenmahonie hat geschrieben: Wenn ich was zu sagen hätte würd ich ihn verschenken und zwar zu nem Verein der Möglichst weit weg ist von hier.
- BMG THOMAS
einer der besten in den letzten Spielen 

- Edel Borusse
Richtig.
Bradley und Heime sind wohl fast die einzigen, denen man getrost BL Format unterstellen darf.
Bradley und Heime sind wohl fast die einzigen, denen man getrost BL Format unterstellen darf.
Ganz ehrlich, ich war ja noch nie ein richtiger Bradley-Fan. Und er ist nunmal auch nicht der "amerikanische Michael Ballack", wie einige bei seiner Ankunft schrieben.
Aber wirklich. In dieser Chaotengruppe hängt er sich wenigstens rein und versucht auch nach einem Gegentor, ab und zu mal nach vorne zu spielen.
Das mag ja wie eine Selbstverständlichkeit klingen. Ist es in unserer Mannschaft aber nicht.
Aber wirklich. In dieser Chaotengruppe hängt er sich wenigstens rein und versucht auch nach einem Gegentor, ab und zu mal nach vorne zu spielen.
Das mag ja wie eine Selbstverständlichkeit klingen. Ist es in unserer Mannschaft aber nicht.
- MichaelDerBorusse
ausser seine ab und an haarsträubenden fehlpässe find ich ihn richtig klasse. hoffe er steigert sich noch dann isser mega wichtig für uns!
MB kann man nichts vorwerfen. Er versucht etwas zu bewegen. Hilft aber nicht, wenn andere ihm nicht folgen!
Bradley ist in unserem Team noch einer der Besten
Ihn abzugegeb an Gala wäre fatal!!!
Dann bräuchte man meiner meinung nach 2 neue 6er. Denn marx kann dort nicht viel reissen
und dnan 2 neue in einer fremden mannschaft wird wieder nichts!!!
Den Fehler soll bloß niemand machen!!!
Ihn abzugegeb an Gala wäre fatal!!!
Dann bräuchte man meiner meinung nach 2 neue 6er. Denn marx kann dort nicht viel reissen
und dnan 2 neue in einer fremden mannschaft wird wieder nichts!!!
Den Fehler soll bloß niemand machen!!!
- BMG THOMAS
er muss bleiben 

- BILDverbrennungsAnlage
kaum spielt Reus ein Spiel mal nicht, schon ist MB der beste Borusse
Bradley ist sicher einer der großen Leistungsträger im Team. Spielt auch recht konstant.
Hier ist aber auch das Problem. Diese Saison werden wir nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt wohl schaffen.
Bradley hat aber nur noch Vertrag bis 2012.
Da er ein ehrgeiziger Spieler ist, will er sicher auch gerne weiter oben stehen, möglichst schnell. Da hat Eberl ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ansonsten wird man am Ende der Saison darüber nachdenken müssen, ob....
ne, das is mir zu unangenehm, ich sprech es nicht aus.
Vertragsverlängerung für Bradley, sofort !

Bradley ist sicher einer der großen Leistungsträger im Team. Spielt auch recht konstant.
Hier ist aber auch das Problem. Diese Saison werden wir nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt wohl schaffen.
Bradley hat aber nur noch Vertrag bis 2012.
Da er ein ehrgeiziger Spieler ist, will er sicher auch gerne weiter oben stehen, möglichst schnell. Da hat Eberl ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ansonsten wird man am Ende der Saison darüber nachdenken müssen, ob....
ne, das is mir zu unangenehm, ich sprech es nicht aus.
Vertragsverlängerung für Bradley, sofort !

Angeblich bieten die Türken 3 Mio´s wir wollen 5, glaub ich
http://www.ajansspor.com/futbol/superli ... adley.html

http://www.ajansspor.com/futbol/superli ... adley.html
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich finde nicht alles gut was er macht, aber in der USA-Nationalmannschaft zeigt er regelmäßig, über welches Potenzial er verfügt, bei uns leider nicht immer. Wahrscheinlich gilt für ihn Ähnliches wie für die Torhüter, dass ihn das Unvermögen einiger Kollegen runterzieht. Einen Verkauf selbst für 5 Millionen könnte ich nicht verstehen...hoffentlich sind das nur Gerüchte
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
für mich momentan einer der wenigen der sich gegen jede Niederlage wehrt!
-
- House M.D.
Quelle ist "Fanatik", also getrostet vergessen das ganze.
Dem sollte man glauben schenken, wenn Türkei-Experte House das sagt.