Falsch, Pfiffe - egal wofür - sind stets kontraproduktiv für das eigene Team. Wie wäre es mit Anfeuern, wenn der Motor stottert?Viribus_Unitis_Daniel hat geschrieben:Jedem steht es frei Kritik zu äußern. Aber bitte nicht schon während des Spiels, das finde ich falsch. Pfiffe gegen Arbeitsverweigerung sind ok, aber es hat sich keiner unserer Jungs hängen lassen. Das sorgt nur für Unruhe. Kritik ist auch nicht gleich Kritik. Er sah nicht gut aus PUNKT. Ich bin mir sicher, dass es ein Ausrutscher war und halte viel von ihm. Mag mich auch irren. ABER Kritik ala er WIRKT unsicher ist doch Blödsinn. Entweder er hat den Ball oder nicht. B Noten gibt es nicht. Und ob CH während einer Parade lächelt, weint, rülpst oder pupst, ist allein seine Sache.
Christofer Heimeroth [33]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das stimmt beileibe so nicht. Kein gutes Haar habe ich an Heynckes gelassen, von Jos habe ich Anfang letzter Saison massiv eine offensivere Aufstellung gefordert, habe sogar gesagt aus wieviel Spielen ich wieviele Punkte FORDERE, das Festhalten an Ndjeng habe ich nicht verstanden, und von meinen Einlassungen zum Thema Kahe, dem Wechsel von Jansen, und meinem Lieblingsthema Son*** mal ganz zu schweigen. Und damit nur die drastischsten Fälle meiner Kritik hier im Forum.Kaste hat geschrieben:Du bist jemand, der jeden einzlnen Spieler/Trainer hier immer verteidigt und das finde ich gut.
In der Tat haben aber die Borussia-Spieler bei mir sehr viel Kredit, so lange sie sich den selbigen aufreissen. Ich bin Fan dieses Vereins und daher grundsätzlich Fan jedes Spielers. Ich pfeiffe meine Mannschaft NIE aus, es sei denn, sie lässt sich total hängen wie Ende der Saison 2006/2007 zum Beispiel im HSV-Spiel.
Aber wenn ich dann Kritik äußere, dann versuche ich das auf einem verträglichen Level zu tun. Habe ich in der Hinrunde mit Heime letze Saison schon getan (kann man mühelos nachlesen), und in der RR damit aufgehört. Denn es muss fair bleiben. Selbiges geht hier und jetzt total verloren.
Ich glaube nicht, dass Heime ein super Torwart ist oder je wird. Ich hätte kotzen können bei den Toren vorgestern und natürlich waren das RIESEN-Patzer von ihm. Aber er ist kein "Fliegenfänger", kein "Aushilfskellner", kein "etwas" im Tor, sondern der Mann, dem unser Trainer und unser Manager das Vertrauen schenken. Genau diejenigen, die aus einem Sauhaufen eine Mannschaft geformt und diese zurück in die Bundesliga geführt haben, worauf ich keinen Pfifferling gewettet hätte. Und deshalb werde ich diesen Mann nicht total verreissen, ihm die grundsätzliche Bundesliga-Tauglichkeit absprechen und damit den beiden unterstellen, sie hätten keine Ahnung, wären blind und/oder hätten damit die Fehleinschätzung ihres Lebens geliefert. Das steht mir als durchschnittlichem Fußball- und Heimeroth - Kenner im Vergleich zu diesen Experten nicht zu.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 19.08.2008 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pfiffe sind unsäglich, da gebe ich dir absolut recht. Die Befürchtung, dass sich Heimeroth davon verunsichern lässt ist allerdings legitim. Ich kann leider selbst nur passiv dazu beitragen, indem ich eben die Schnauze halte.Viribus_Unitis_Daniel hat geschrieben:Jedem steht es frei Kritik zu äußern. Aber bitte nicht schon während des Spiels, das finde ich falsch. Pfiffe gegen Arbeitsverweigerung sind ok, aber es hat sich keiner unserer Jungs hängen lassen. Das sorgt nur für Unruhe. Kritik ist auch nicht gleich Kritik. Er sah nicht gut aus PUNKT. Ich bin mir sicher, dass es ein Ausrutscher war und halte viel von ihm. Mag mich auch irren. ABER Kritik ala er WIRKT unsicher ist doch Blödsinn. Entweder er hat den Ball oder nicht. B Noten gibt es nicht. Und ob CH während einer Parade lächelt, weint, rülpst oder pupst, ist allein seine Sache.
Aber das Heime auf einige hier unsicher wirkt, kannst du jetzt nicht als Blödsinn abtun, denn es ist doch nur ein Eindruck. Genau wie du den Eindruck gewonnen hast, dass es ein Ausrutscher war. Ist auch kein Blödsinn.
Ich hatte zumindest in der letzten Hinrunde den Eindruck, dass Heime hier und da durch Pfiffe nervös gemacht wurde und hoffe, dass sich die Leute im Zaum halte, denn damit ist hier keinem geholfen.
Du hast mich falsch verstanden. Siehe meine übrigen Posts. Ich bin GEGEN Pfiffe. Support ist die Lösung. Wollte nur klarstellen, dass sie eine Art Ultima Ratio bilden, für Spieler die nicht gewillt sind zu kämpfen, was bei uns aber nciht der Fall ist. Keiner hat sich hängenlassen. Es ist egal ob wir haushoch verlieren, die Mannschaft wird von mir unterstützt, solange sie kämpft. Daher habe ich Sonntag auch gesungen statt zu nörgeln.
Zugegeben, das irritiert mich auch gewaltig, denn ich halte unsere Verantwortlichen für absolute Fachmänner. Wenn ich mir dann meine vernichtende Meinung über Heimeroth anschaue, dann grübel ich.RPott hat geschrieben:... Und deshalb werde ich diesen Mann nicht total verreissen, ihm die grundsätzliche Bundesliga-Tauglichkeit absprechen und damit den beiden unterstellen, sie hätten keine Ahnung, wären blind und/oder hätten damit die Fehleinschätzung ihres Lebens geliefert. ...
Es wäre ein Widerspruch in sich.
@RPott
So kann ich deinem posting zu 100% zustimmen.
Ich hatte nur häufiger den Eindruck gewonnen, dass dein einziges Argument gegenüber den Kritikern ist, dass Ziege/Luhukay schon wissen was sie machen und das war mir zu pauschal. Denn irren ist menschlich und Fehler macht jeder (wo ist das Phrasenschwein?). Wir befinden uns zumindest in einer Situation, in der die Zukunft zeigen muss, ob vielleicht zu wenig oder falsch transferiert wurde, was auch die Torhüter-Position betrifft. Aber wie gesagt, das müssen die nächsten Spiele zeigen. Leider ist die Chance für eine Korrektur dann erst wieder im Winter gegeben.
Ich hatte nur häufiger den Eindruck gewonnen, dass dein einziges Argument gegenüber den Kritikern ist, dass Ziege/Luhukay schon wissen was sie machen und das war mir zu pauschal. Denn irren ist menschlich und Fehler macht jeder (wo ist das Phrasenschwein?). Wir befinden uns zumindest in einer Situation, in der die Zukunft zeigen muss, ob vielleicht zu wenig oder falsch transferiert wurde, was auch die Torhüter-Position betrifft. Aber wie gesagt, das müssen die nächsten Spiele zeigen. Leider ist die Chance für eine Korrektur dann erst wieder im Winter gegeben.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Kaste hat geschrieben:@RPott
Nicht ganz, auf dem Markt umschauen kann man jetzt, handeln noch bis 31.08., also noch Zeit sich die Leistungen aus dem Hoffenheim- und Bremen-Spiel auszuwerten.
Gut, Jagger1, da magst du richtig liegen. Es stellt sich aber dann wieder die Frage wieviel Zeit Jos Heime geben wird bzw. ob ihm 2 Spiele zur Beurteilung ausreichen. Außerdem haben wir sicher nicht ohne Grund mit Gospo einen erfahren 2. Mann in der Hinterhand, vielleicht würde man sich dann auch erst einmal auf ihn verlassen.
- Quanah Parker
Auch wenn ich mit dir unter gehe Christopher.........ich halte zu dir.
Du hast alle Qualitäten ein guter Erstligatorhüter zu sein.
In Liga Zwei hatten die Stürmer nicht die Qualität, um dich zu gefährden.
Unser defensives Mittelfeld räumte fast alles ab, wenn sie konzentriert zu Werke gingen. Du brauchtes selten oder nur bedingt eingreifen.
In Liga 1 sieht es schon etwas anders aus.
Unsere Abwehrreihen haben sich noch nicht auf diese schnellen, technisch weitaus auf höherem "Niveau" spielenden Stürmer ( ...und Mittelfeldspieler).........eingestellt.
Das bedeutet aber auch für dich,......mehr "Arbeit" als dir lieb ist.
Auch dir muß gestattet sein, sich zu aklimatisieren.
Das heißt aber nicht, dass du dir jetzt laufend solche "Gurkenschüsschen" wie die von Hitzelstaler einfangen mußt.
Aber die Zeit dich darauf einzustellen, sollte man dir schon geben.
Ich zähl auf Sie.

Du hast alle Qualitäten ein guter Erstligatorhüter zu sein.
In Liga Zwei hatten die Stürmer nicht die Qualität, um dich zu gefährden.
Unser defensives Mittelfeld räumte fast alles ab, wenn sie konzentriert zu Werke gingen. Du brauchtes selten oder nur bedingt eingreifen.
In Liga 1 sieht es schon etwas anders aus.
Unsere Abwehrreihen haben sich noch nicht auf diese schnellen, technisch weitaus auf höherem "Niveau" spielenden Stürmer ( ...und Mittelfeldspieler).........eingestellt.
Das bedeutet aber auch für dich,......mehr "Arbeit" als dir lieb ist.
Auch dir muß gestattet sein, sich zu aklimatisieren.
Das heißt aber nicht, dass du dir jetzt laufend solche "Gurkenschüsschen" wie die von Hitzelstaler einfangen mußt.
Aber die Zeit dich darauf einzustellen, sollte man dir schon geben.
Ich zähl auf Sie.

- borussenmario
Wir spielen derzeit in Liga eins, laut kicker ist Heime ein durchschnittlicher Erstligatorwart mit ziemlich exakt der gleichen Note wie Keller.Blaine hat geschrieben:
laut Kickernoten ist Heimeroth ein durschnittlicher 2Ligatorhüter ,demnach haben seine Kritker wohl doch Recht!?
(siehe letzte Erstliga-Saison 2006/2007)
Keller Durchschnitt 2,98
Heime Durchschnitt 3,00
Auch da hat Heime übrigens ne 5 gegen Stuttgart in der HR nen besseren Schnitt versaut, in der RR hat er es weit besser gemacht

- FritzTheCat
Jau, ein Fehler beim seinem 3. Spiel beim 3-1 Sieg gegen Freiburg, als er sich von dem 30-Meterschuß überraschen liess. Beim ersten Spiel hat uns Kasey übrigens bei dem fast schon überlebenswichtigem 1-0-Sieg gegen Bielefeld fast ganz allein den A.rsch gerettet. Alles schon vergessen?RPott hat geschrieben:Erinnerst Du Dich noch an die ersten Spiele von Kasey ?
Damals, als sich Keller verletzt hat und Heime ran musste, lagen sie sportlich gar nicht so weit auseinander. Die ersten Auftritte von Heime in der Buli waren vielversprechend. Mittlerweile allerdings, liegen da schon Welten dazwischen. Da muss ich Dir recht geben, BB.Bökelberger hat geschrieben:...
Von der Klasse her gesehen, unterscheiden sich die beiden um regelrechte Fußballwelten.
Welcome back übrigens!

Zuletzt geändert von Kleffer am 19.08.2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
- FritzTheCat
Jezt mal im Ernst, Keller hatte auf der Linie die sogenannte und hier geforderte Bundeligaqualität.Bökelberger hat geschrieben:Jau, ein Fehler beim seinem 3. Spiel beim 3-1 Sieg gegen Freiburg, als er sich von dem 30-Meterschuß überraschen liess. Beim ersten Spiel hat uns Kasey übrigens bei dem fast schon überlebenswichtigem 1-0-Sieg gegen Bielefeld fast ganz allein den A.rsch gerettet. Alles schon vergessen?
Strafraumbeherrschung, hohe Bälle durch den 16´er, Abschläge, das alles kann Heime deutlich besser! Und solche Tore wie das von Hitze hatte Keller zuhauf, allerdings dann über ihn drüber.

Entscheidend für mich ist aber, dass man Heime wenigstens mal anspielen kann. Viellleicht nicht so wie Lehmann, aber deutlich besser als Keller.
- HerbertLaumen
Keller ist hier offtopic! Bitte hier weitermachen: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=30161 

- FritzTheCat