so habe ich es auch gesehen. Wobei Bobadilla wenigstens gekämpft hat.Blaine hat geschrieben:Fand ihn heute besser als Bobadilla
Roberto Colautti
-
Re: Roberto Colautti [9]
Kämpft! Aber leider reicht das nicht! Er ist kein guter Stürmer und wird es auch nicht mehr.
Außerdem viel zu langsam.
Außerdem viel zu langsam.
-
nach seiner auswechskung wurde es noch schlimmer,da kannste eher mal nen lauffaulen arango runter nehmen.
- BMG THOMAS
Katastrophe, was der spielt 

- TMVelpke
Ich hab mich gefreut als er ausgewechselt wurde, da er wirklich schlecht war.
Als die zweite HZ dann aber lief, hab ich mir zurück gewünscht da es nur noch schlimmer wurde...
Als die zweite HZ dann aber lief, hab ich mir zurück gewünscht da es nur noch schlimmer wurde...

der nächste Streichkandidat für Sonntag
Rob rein !
Rob rein !
Er scheint ein spezielle Vertrauen von MF zu genießen, denn Leistungen bringt er keine. Warum er immer spielt, bleibt mir ein Rätsel.
- erftfohlen
Publikumsliebling wird er wohl nicht mehr. Nur nach jedem schlechtem oder nicht so gutem Spiel auf ihn einzuprügeln bringt es auch nicht. Ich kann mich an eine längere Durststrecke eures Lieblings Friend erinnern, da kam dann das wird schon wieder. Wobei er Chancen vergeben hat die selbst Bambinis verwandeln. Also nen bischen objektiver wäre auch nicht schlecht.
Extrem indifferentes Bild seiner gestrigen Leistung, was hier gezeichnet wird. 

- FritzTheCat
Allerdings, so sehe ich das auch!TMVelpke hat geschrieben:Als die zweite HZ dann aber lief, hab ich mir zurück gewünscht da es nur noch schlimmer wurde...

Bedenkt bitte, dass Cola nur trifft, wenn es Arango auch tut... Das war gegen Frankfurt so, gegen Bochum und ebenfalls gegen Sinsheim. Passt jetzt nicht wirklich in die Diskussion - ist mir aber gerade aufgefallen.
Wenn also einer trifft, könnt ihr euch sicher sein, dass wir in jenem Spiel mindestens zwei Tore machen ^^

- House M.D.
Vielleicht sieht er Colauttis Leistung auch einfach objektiv und denkt nicht immer an den Chancentod Colautti.michy hat geschrieben:Er scheint ein spezielle Vertrauen von MF zu genießen, denn Leistungen bringt er keine. Warum er immer spielt, bleibt mir ein Rätsel.
-
Stimmt. Für einen Stürmer kämpft Colautti ungemein und läuft für Arango mit nach hinten. Klar gestern war das kein gutes Spiel, aber nimmt am Spiel teil und kämpft. Das reicht im Moment.knochenbrecher69 hat geschrieben:nach seiner auswechskung wurde es noch schlimmer,da kannste eher mal nen lauffaulen arango runter nehmen.
das Problem von Colautti ist dasselbe , das auch Oli hat ....
beide haben keinerlei chancen mehr sich in einer 1 : 1 situation duchzusetzen , nicht mal gegen 2 Ligisten .....
ein Colautti ist stark wen man ihn schön bedient und er davon profitieren kann das er sich im 16 ener gut frei läuft ( wie bei der megachance von Boba als Roberto völligt frei links neben ihm steht , passt er rüber steht es 1: 0 )
Ein moderner Stürmer wie ich ihn mir wünsche macht aber auch mal selber was , setzt sich im zweikampf duch und kreeirt selbst Chancen , hier ist ein Boab bei uns allen anderen stürmern um welten voraus . Das es mit dem abschluss - noch - nicht klappt ist ein anderes Thema um das ich mir aber keinen sorgen mache.
Wir brauchen drigenend noch nen 2 starken stürmer der marke Boba
beide haben keinerlei chancen mehr sich in einer 1 : 1 situation duchzusetzen , nicht mal gegen 2 Ligisten .....
ein Colautti ist stark wen man ihn schön bedient und er davon profitieren kann das er sich im 16 ener gut frei läuft ( wie bei der megachance von Boba als Roberto völligt frei links neben ihm steht , passt er rüber steht es 1: 0 )
Ein moderner Stürmer wie ich ihn mir wünsche macht aber auch mal selber was , setzt sich im zweikampf duch und kreeirt selbst Chancen , hier ist ein Boab bei uns allen anderen stürmern um welten voraus . Das es mit dem abschluss - noch - nicht klappt ist ein anderes Thema um das ich mir aber keinen sorgen mache.
Wir brauchen drigenend noch nen 2 starken stürmer der marke Boba
Colautti hat meiner meinung nach viel zu oft den angriff vor dem 16 abgebrochen und zurück gespielt. hätte mal mehr alleine probieren sollen......... und seine ballahnahmen sind echt ein witz!
Er hat genau das, was Bobadilla fehlt - Mannschaftsdienlichkeit, Handlungsschnelligkeit und ein gutes Auge für den Mitspieler. Hat auch nicht das Bedürfnis, in guter Position noch einen Schlenker zu machen, sondern spielt schnörkellos und uneigennützig. Habe mehrfach gelungene Aktionen von Colautti im Kombinationsspiel gesehen, von denen andere profitiert haben in Halbzeit 1. Arango z.B. kurz vor der Pause, der den Ball leider nicht versenkt hat.
Dafür geht ihm dann genau das ab, was Bobadilla hat. Ihm fehlt die Athletik, die Physis, der Biss. Es ist nicht so, dass er keine Lust hätte, er rennt und kämpft durchaus, aber das sieht alles immer ein wenig lasch aus. In einer Liga, in der das Spiel sehr temporeich und körperbetont ist, ist das ein klarer Nachteil und ich weiß nicht, ob es auf Dauer reichen wird. Dazu fällt mir auf, dass er für einen Argentinier technisch nicht sonderlich stark ist. Eine Mischung aus Bobadilla und Colautti, Bobalautti, wäre ein verdammt guter Stürmer.
Fand ihn trotzdem nicht so schlecht gestern, er ist ein guter Partner für einen bulligen Stürmer wie Friend oder Bobadilla. Ich glaube fast, dass Frontzeck das auch so sieht, er hat nämlich noch nie Friend und Bobadilla zusammen spielen lassen, sondern immer einen Strafraumstürmer mit einem etwas zurückgezogenen, quirligeren Stürmer zusammen aufs Feld geschickt.
Dafür geht ihm dann genau das ab, was Bobadilla hat. Ihm fehlt die Athletik, die Physis, der Biss. Es ist nicht so, dass er keine Lust hätte, er rennt und kämpft durchaus, aber das sieht alles immer ein wenig lasch aus. In einer Liga, in der das Spiel sehr temporeich und körperbetont ist, ist das ein klarer Nachteil und ich weiß nicht, ob es auf Dauer reichen wird. Dazu fällt mir auf, dass er für einen Argentinier technisch nicht sonderlich stark ist. Eine Mischung aus Bobadilla und Colautti, Bobalautti, wäre ein verdammt guter Stürmer.
Fand ihn trotzdem nicht so schlecht gestern, er ist ein guter Partner für einen bulligen Stürmer wie Friend oder Bobadilla. Ich glaube fast, dass Frontzeck das auch so sieht, er hat nämlich noch nie Friend und Bobadilla zusammen spielen lassen, sondern immer einen Strafraumstürmer mit einem etwas zurückgezogenen, quirligeren Stürmer zusammen aufs Feld geschickt.
wer ist denn der quirlige Stürmer, falls Rob und Colautti zusammen spielen würden?emquadrat hat geschrieben: er hat nämlich noch nie Friend und Bobadilla zusammen spielen lassen, sondern immer einen Strafraumstürmer mit einem etwas zurückgezogenen, quirligeren Stürmer zusammen aufs Feld geschickt.

- Schlappschuss
Natürlich Rob.spawn888 hat geschrieben:wer ist denn der quirlige Stürmer, falls Rob und Colautti zusammen spielen würden?

Außerdem hat Rob und Roberto noch nie funktioniert - die scheinen instinktiv die selben Laufwege zu bevorzugen.
- BMG THOMAS
und die Ballannahme ist das was mich am meisten bei ihm aufrägtGhostface hat geschrieben:Colautti hat meiner meinung nach viel zu oft den angriff vor dem 16 abgebrochen und zurück gespielt. hätte mal mehr alleine probieren sollen......... und seine ballahnahmen sind echt ein witz!

- SulzfeldBorusse
er stand 2x gefährlich,als boba es alleine versuchte!
hätte er hier 2x quergepasst wäre colautti heute unser aller held und wir in runde 3...
hätte wenn und aber,erwähnenswert ist es trotzdem!
hätte er hier 2x quergepasst wäre colautti heute unser aller held und wir in runde 3...
hätte wenn und aber,erwähnenswert ist es trotzdem!