Bayer 04 Leverkusen
- Volker Danner
Re: Bayer 04 Leverkusen
keine ahnung was damals in dem sputum von Rijkaard drin war..
Schimmeligen Holländischen KäseresteVolker Danner hat geschrieben:keine ahnung was damals in dem sputum von Rijkaard drin war..
Ich halte ja auch nicht so viel von weiblichen Handpuppen die ihre Fragen ins Ohr bekommen, aber das Video zeigt Rudi von seiner besten Seite.
Ich meine der Mann ist jenseits der 50, da darf man schon eine andere Reaktion erwarten.
Ich meine der Mann ist jenseits der 50, da darf man schon eine andere Reaktion erwarten.
gelöscht weil falscher thread. 

Zuletzt geändert von don pedro am 15.11.2015 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Absolut richtig. Die Gesichter sagen alles aus. Vorallem Asamoah hat mit den Tränen zu kämpfen.
Übrigens, ich glaub du hast den falschen Thread erwischt
Übrigens, ich glaub du hast den falschen Thread erwischt

hmmm fiel mir gerade auch auf.werde hier mal löschen. 

- Volker Danner
seltsamerweise hat herr Völler sich nicht über die Schiedsrichter aufgeregt, nachdem ein Tor (2:0) aus Abseitsposition für die Pillendreher gegeben worden ist..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kommt halt immer auf die Perspektive an
Aber wie schon öfter erwähnt, nehme ich Tante Käthe sowieso nicht mehr ernst.

Aber wie schon öfter erwähnt, nehme ich Tante Käthe sowieso nicht mehr ernst.
- Borusse 61
Wie kannst du nur eine so verdiente Person des deutschen Fußballs nicht ernstnehmen
einen Mann der den Fußball liebt...

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er ist nicht der einzige auf meiner Liste... 

- Borusse 61
Welch Überraschung 

- Volker Danner
Völler kritisiert Pauli-Manager Rettig
Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat St.Paulis Manager Andreas Rettig nach dessen Vorstoß bei der Verteilung der TV-Gelder im deutschen Fußball attackiert.
"Das ist ein typischer Rettig. Er macht das, was er gerne tut: Er gibt ein bisschen Schweinchen schlau", sagte Völler. Rettig war einst viele Jahre für den Werksklub tätig.
Der Antrag des Zweitligisten, die Klubs Bayer, VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und Hannover 96 von der Verteilung der TV-Gelder auszunehmen, nannte Völler in verschiedenen Äußerungen "ein bisschen populistisch, unnötig, nicht in Ordnung und enttäuschend".
zdfsport.de
Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat St.Paulis Manager Andreas Rettig nach dessen Vorstoß bei der Verteilung der TV-Gelder im deutschen Fußball attackiert.
"Das ist ein typischer Rettig. Er macht das, was er gerne tut: Er gibt ein bisschen Schweinchen schlau", sagte Völler. Rettig war einst viele Jahre für den Werksklub tätig.
Der Antrag des Zweitligisten, die Klubs Bayer, VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und Hannover 96 von der Verteilung der TV-Gelder auszunehmen, nannte Völler in verschiedenen Äußerungen "ein bisschen populistisch, unnötig, nicht in Ordnung und enttäuschend".
zdfsport.de
Völler hat den Andreas Rettig nie geliebt.
Würde mir von Borussia eine Unterstützung dieses Vorstosses wünschen. Insbesondere in Person von Herrn Schiffers, der ja auch ein Amt in der DFL bekleidet.

Würde mir von Borussia eine Unterstützung dieses Vorstosses wünschen. Insbesondere in Person von Herrn Schiffers, der ja auch ein Amt in der DFL bekleidet.
Du meinst bestimmt Schippers.... 

Völler hat ein benehmen das unter kanone ist.pöbeln,wüten und nun jemanden schweinchen schlau nennen.arroganz hoch drei. 

- borussenmario
Wer sowas macht, hat die soft skills nie geliebt!
Da würde sich mein Vermieter aber freuen, wenn er für Borussia arbeiten würdeMattin hat geschrieben:Du meinst bestimmt Schippers....

Schiffers, Schippers alles gleich

- Volker Danner
Edith..
- BorussenLukas
Anstatt sich Völler mal auf die Argumentation einlässt und seine Sicht der Dinge sachlich darstellt und dagegen argumentiert, wird er immer gleich persönlich.
Armseliger Typ....
Armseliger Typ....
- Nothern_Alex
Was soll er denn sachlich sagen? Und die Klappe halten ist nun mal nicht sein Ding.