Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Hoffe ich auch!
- Isolde.Maduschen
Und das stimmt so einfach nicht!
- BorussiaMG4ever
Nein, das nicht, aber als trainer muss ich doch erkennen, dass svensson seine mainzer locker mal 10-15 meter nach vorne geschoben und mit burkardt einen extrem schnellen und wendigen stürmer eingewechselt hat, der unsere abwehr vor ganz andere probleme gestellt hat, als ingvartsen.Manolo_BMG hat geschrieben: ↑03.04.2022 21:26 Ich glaube kaum, dass der Trainer den Spielern in der Kabine Schlaftabletten verabreicht hat.
Dazu kommen diese extremen abstände zwischen allen mannschaftsteilen, wodurch wir doch gar nicht in der lage waren, uns spielerisch aus dem mainzer pressing zu befreien. Dadurch haben wir im sekundentakt den ball verloren.
Mainz war uns in hz2 spielerisch und läuferisch haushoch überlegen, da muss ich als trainer doch mal reagieren und zumindest mal die mitte verdichten, damit nicht ein angriff nach dem anderen auf unsere abwehr zurollt.
Was macht hütter stattdessen? Gar nichts. Der guckt sich das 45min. an und reagiert null auf die mainzer umstellung.
Ne, unter dem strich das war heute ein erneuter offenbarungseid.
-
Was hätte er machen sollen?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑03.04.2022 21:51 Nein, das nicht, aber als trainer muss ich doch erkennen, dass svensson seine mainzer locker mal 10-15 meter nach vorne geschoben und mit burkardt einen extrem schnellen und wendigen stürmer eingewechselt hat, der unsere abwehr vor ganz andere probleme gestellt hat, als ingvartsen.
Dazu kommen diese extremen abstände zwischen allen mannschaftsteilen, wodurch wir doch gar nicht in der lage waren, uns spielerisch aus dem mainzer pressing zu befreien. Dadurch haben wir im sekundentakt den ball verloren.
Mainz war uns in hz2 spielerisch und läuferisch haushoch überlegen, da muss ich als trainer doch mal reagieren und zumindest mal die mitte verdichten, damit nicht ein angriff nach dem anderen auf unsere abwehr zurollt.
Was macht hütter stattdessen? Gar nichts. Der guckt sich das 45min. an und reagiert null auf die mainzer umstellung.
Ne, unter dem strich das war heute ein erneuter offenbarungseid.
- Borussensieg
Denke eher Mainz hatte in der 1. Halbzeit den Auswärtsmodus an und die Füsse hochgelegt.
Dann hat Bo ihnen in der Pause seine in den Hintern getreten und Lee + Burkardt eingewechselt.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 03.04.2022 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man hätte letztendlich auch das 2:0 in HZ 1 machen müssen. Immer diese Fahrlässigkeit mit den Chancen. Dafür kann Hütter nichts. Die letzten Spiele hat es doch auch geklappt..
Welche Chancen in der ersten Halbzeit? Das waren ein paar Halbchancen verglichen mit dem was Sommer später entschärfen mußte. Mit dem Punkt waren wir noch gut bedient. Spätestens nach 60 Minuten hätte Pléa runter gemußt der am Spiel nicht teilgenommen hat. Stattdessen nimmt Hütter wie schon in Stuttgart mit Koné den fähigsten Mittelfeldspieler vom Platz damit wir nach vorne noch weniger konstruktives zustande bringen als vorher schon.
Die 2.halbzeit hat alles bestätigt warum es eine Saison mit den auf und abs und den teils desolaten Vorstellungen.
Ein Trainer der nicht auf das Spiel eingreifen kann eine Mannschaft die nicht Weiss was zutun ist.
Das Gesamtpaket stimmt nicht.
Mache mit mir wieder grosse Sorgen was den Abstieg angeht, so kannst nicht bestehen. Kein Zusammenspiel, keine Mechanismen weite Abstände.
Trotzdem die Saison irgendwie beenden.
Ein Trainer der nicht auf das Spiel eingreifen kann eine Mannschaft die nicht Weiss was zutun ist.
Das Gesamtpaket stimmt nicht.
Mache mit mir wieder grosse Sorgen was den Abstieg angeht, so kannst nicht bestehen. Kein Zusammenspiel, keine Mechanismen weite Abstände.
Trotzdem die Saison irgendwie beenden.
- fussballfreund2
Hütter schafft es nicht der Mannschaft einen Matchplan zu vermitteln. Im Gegenteil. Wenn er reagiert und auswechselt werden wir immer noch schlechter als vorher schon. Nichts was er macht bringt irgendwas positives. Und das seitdem er da ist.
Es hat einfach keinen Zweck mehr!!! Bitte geh!
Es hat einfach keinen Zweck mehr!!! Bitte geh!
Danke nochmal an Peinti für die 6 Punkte, ohne die würde es sicher in Liga 2 gehen. Das Adi nur einen Plan A hat und während des Spiels 0,0 Einfluss nimmt hat man ja auch schon aus Frankfurt desöfteren gehört. Das Missverständniss gehört seit über einem halben Jahr beendet, leider geht man auf biegen und brechen mit ihm in die neue Saison.
Wir haben doch seit dem Rose-Desaster keine richtige sportliche Führung mehr. Auch von Korell bin ich enttäuscht. Was ist das denn für ein Zeichen, das er nicht mal den Mumm hat, den nächsten Karriere-Schritt zu gehen.
Und die Personalie Virkus ist dann das nächste schlechte Signal.
Jetzt werden wir wahrscheinlich nochmals die Liga halten. Aber den Kader für die nächste Saison möchte ich mir besser nicht vorstellen.
Und die Personalie Virkus ist dann das nächste schlechte Signal.
Jetzt werden wir wahrscheinlich nochmals die Liga halten. Aber den Kader für die nächste Saison möchte ich mir besser nicht vorstellen.
Bitte nicht vergessen: in beiden Spielen gab es zwar Kampf, aber wir hatten jeweils mehr Glück als Verstand. Bochum muss klar führen in der ersten Halbzeit. Auch Berlin hatte sehr viel Pech.
-
Schlechter kann es doch fast nicht mehr werden.
Gut, vielleicht haben die Spieler nicht mehr die ganz hohe individuelle Qualität, aber vielleicht sehen wir dann endlich wieder ein Team auf dem Platz, was alles gibt.
Dazu dann vielleicht ein erkennbares System (mit welchem Trainer auch immer).
- Raute im Herzen
Berlin war einfach grottenschlecht und hätte schon zur Halbzeit höher zurückliegen müssen. Die zweite Halbzeit war dann aber wieder gewohnt beschissen, aber zumindest hat man da noch das 2:0 gemacht.
In Bochum hatten wir aber vor allem in der ersten Halbzeit den Papst in der Tasche, die 2. Halbzeit war dann umso besser. Nach dem 2:0 und vor dem Becherwurf hatte ich nicht das Gefühl, dass Bochum noch einmal rankommt.
Dann wieder so ein Auftritt nach der Pause und jeder wusste, dass wir irgendwann das 1:1 kassieren. Köln, Leipzig und Hoffenheim werden uns Zuhause sowas von abstrafen, wenn das so weiter geht. Ändert sich ja eh nix, denn Hütter starrt nur rum.
Ja gegen Bochum kann es auch anders laufen wenn man in der ersten HZ zurückliegt. Hertha war jetzt für mich schon ne klare Sache, hätten da auch noch die ein oder andere Bude selber machen müssen.
Aktionsradius... Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor vielen Jahren mal ein Bundesliga-Trainer mehr oder weniger während des Spiels eingeschlafen ist
Aktionsradius folglich gleich null. Zu seiner Entschuldigung sei erwähnt, dass er wahrscheinlich betrunken war. Unser Trainer folgt direkt auf Platz zwei. Gestern wieder ein Aktionsradius von der Größe eines Bierdeckels. Hätte der Boden unter seinen Füßen einen hohen Anteil an Pflanzerde, der Mann würde Wurzeln schlagen 

Wasn das für ein Märchen? Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle, was man ihm so alles versprochen hatBorussensieg hat geschrieben: ↑03.04.2022 21:14 Er war DER Wuschtrainer und man hat ihm anderes versprochen. Er fühlt sich wohl zurecht ziemlich verar_scht.
Das Hütter gehen darf halte ich für einen Wunschgedanken.
Das die Saison so schlecht war wird denke ich mehr den Spielern angehängt und das Adi nicht seinen Wunschkader bekommen hat.
Diejenigen die zu gestern sagen was soll Adi denn machen in Halbzeit 2? Irgendetwas umstellen damit man wieder im Ballbesitz bleibt. Das war gestern wieder Hühnerhaufen 2.0. Was soll denn nächste Saison besser werden mit Adi mit einem garantiert nicht besseren Kader?
Hat uns Adi vom Abstieg gerettet? Wenn uns einer gerettet hat dann Yann Sommer.
Mit Adi wird es noch schlechter. Wenn der Gegner im Mittelfeld Überzahl hat dann nehme ich nicht beide 6er runter und kloppe nur noch die Bälle weg.
Ich glaube wir werden Hütter erst feuern wenn uns das Wasser bis zum Hals steht. Hoffen tue ich was anderes.
Das die Saison so schlecht war wird denke ich mehr den Spielern angehängt und das Adi nicht seinen Wunschkader bekommen hat.
Diejenigen die zu gestern sagen was soll Adi denn machen in Halbzeit 2? Irgendetwas umstellen damit man wieder im Ballbesitz bleibt. Das war gestern wieder Hühnerhaufen 2.0. Was soll denn nächste Saison besser werden mit Adi mit einem garantiert nicht besseren Kader?
Hat uns Adi vom Abstieg gerettet? Wenn uns einer gerettet hat dann Yann Sommer.
Mit Adi wird es noch schlechter. Wenn der Gegner im Mittelfeld Überzahl hat dann nehme ich nicht beide 6er runter und kloppe nur noch die Bälle weg.
Ich glaube wir werden Hütter erst feuern wenn uns das Wasser bis zum Hals steht. Hoffen tue ich was anderes.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 04.04.2022 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat sich seit dem Hinrundenspiel verbessert? Auch da war es ein sehr glücklicher Punkt den wir mitgenommen haben. Das es nur an den Spielern liegt glaube ich einfach nicht.