Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Einfach nur das Tor machen. Dieses Zaubern geht mir gegen den Strich.
- Manolo_BMG
Man, war ich gestern geladen!
Wieso macht Igor denn Marco Reus in Wolfsburg nach?? Was hat er sich denn dabei gedacht, den Außenrist zu nehmen?
Peinlicher kann man eine Topchance kaum vergeben...
Hoffentlich verdonnert ihn Herr Favre nun zu einem langen Straftraining mit Torabschluss.

Hoffentlich verdonnert ihn Herr Favre nun zu einem langen Straftraining mit Torabschluss.
Der geht mir inzwischen sowas von auf die... 

-
Ich bin schon länger der Meinung dass IdC die hier immer wieder geforderte Geduld reichlich überstrapaziert hat.
Einsatz und Wille mögen ja okay sein, aber seine Effektivität tendiert leider stark gegen Null.
So eine Chance wie gestern muss einfach sitzen!
Einsatz und Wille mögen ja okay sein, aber seine Effektivität tendiert leider stark gegen Null.
So eine Chance wie gestern muss einfach sitzen!
Zuletzt geändert von bökelratte am 01.11.2012 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Kommt mal wieder runter, er hatte keine 10 Minuten, sich zu überlegen was er macht, sondern mußte sehr schnell handeln und hat die falsche Entscheidung getroffen bzw. den Ball nicht richtig erwischt. Und Giefer lag auch nicht im Kasten und war am pennen, im Gegenteil, der war gestern richtig gut, so 100% war die Chance garnicht....
Was soll dieses, "er wollte zaubern", ist doch völliger Quatsch. Aber jeder Couchfussballer hier hätte den natürlich im Schlaf mit dem linken Fuss reingemacht, man muss nur ganz fest dran glauben....
Was soll dieses, "er wollte zaubern", ist doch völliger Quatsch. Aber jeder Couchfussballer hier hätte den natürlich im Schlaf mit dem linken Fuss reingemacht, man muss nur ganz fest dran glauben....

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Ich hätte den mit verbundenen Augen mit der Hacke gemacht!

aber mario das musste zugeben im TV sah das schon sehr unglücklich aus wenn man es milde formuliert.
an der szene konnte man auch sein defizit in der beschleunigung erkennen. noch 1-2 meter weiter und der verteidiger hätte ihn den ball weggerätscht.
da wäre hanke schon längst vor der torlinie gestanden und hätte via facebook das tor noch angekündigt....

da wäre hanke schon längst vor der torlinie gestanden und hätte via facebook das tor noch angekündigt....
- borussenmario
Das sieht immer blöde aus, keine Frage. Aber wie gesagt, da war kaum Zeit zum nachdenken, er wurde vom Abwehrspieler bedrängt, hatte sich den Ball etwas weit vorgelegt und muss irgendwas machen, Sekundenbruchteile zu lange warten und die Chance ist vorbei. Er hats versaut, aber bestimmt nicht, weil er zaubern wollte. Wir hatten zudem weit bessere Chancen in dem Spiel, die verdaddelt wurden....
-
Man kann das alles sehen wie man will. Fakt ist dass IdC immer einen übermäßigen Kredit von LF bekommt und dass kaum mit Resultaten zurückbezahlt. Mlapa ist jetzt fit und bekommt immer nur die Möglichkeit 20 min zu spielen. Dazu muss man auch sagen dass Mlapa sicherlich gerade in der ersten Halbzeit von der Spritzigkeit der Hintermannschaft profitiert hätte. Ich möchte jetzt endlich mal ein Umdenken beim Trainer sehen und Mlapa in die Startelf.
- borussenmario
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich hätte auch lieber Mlapa mal in der Startelf gesehen (also vor dem Spiel, nicht im nachhinein)....
-
@-borussenmario:
Für mich wäre es nach dem Ausfall von LdJ eigentlich auch klar gewesen dass LF es mit Mlapa probiert. Deshalb war ich auch im Spiel gegen Hannover einigermaßen über die Aufstellung irritiert.
Meine Sorge ist, dass LF bis zur Rückkehr von LdJ an seine Aufstellung festhält und dadurch vorne kaum etwas geht.
Für mich wäre es nach dem Ausfall von LdJ eigentlich auch klar gewesen dass LF es mit Mlapa probiert. Deshalb war ich auch im Spiel gegen Hannover einigermaßen über die Aufstellung irritiert.
Meine Sorge ist, dass LF bis zur Rückkehr von LdJ an seine Aufstellung festhält und dadurch vorne kaum etwas geht.
- borussenmario
Wir können uns viel wünschen, Favre wird es denke ich schon begründen können, warum er sich für IdC entschieden hat....
@Youngsoccerboy
die bedenken sind verständlich da sonst ja LDJ anstatt de camargo vorne den sturmtank spielt. es kann schon möglich sein das favre an diesem system festhält. am samstag wissen wir mehr.
gegen hannover hat es ja ganz gut geklpappt mit mlapa und hanke. ich tue mich da aber schwer beide sturmpaare zu vergleichen (herrmann-de camargo/ mlapa-hanke) wenn nicht beide varianten mal von beginn an für 70 min spielen können.
die bedenken sind verständlich da sonst ja LDJ anstatt de camargo vorne den sturmtank spielt. es kann schon möglich sein das favre an diesem system festhält. am samstag wissen wir mehr.
gegen hannover hat es ja ganz gut geklpappt mit mlapa und hanke. ich tue mich da aber schwer beide sturmpaare zu vergleichen (herrmann-de camargo/ mlapa-hanke) wenn nicht beide varianten mal von beginn an für 70 min spielen können.
3Dcad, diese Sturmpaare sind aber nicht verheiratet, man darf sie trennen.
Außerdem gilt die Binsenweißheit, das unsere Meinung egal ist. Favre wird am besten beurteilen können, wer zu seiner Taktik passt, schließlich sieht er alle im Training.

Außerdem gilt die Binsenweißheit, das unsere Meinung egal ist. Favre wird am besten beurteilen können, wer zu seiner Taktik passt, schließlich sieht er alle im Training.
-
Ja das habe ich mir auch gerade gedacht. Könnte mir am Samstag gut Mlapa/Hermann in der Startelf vorstellen und danach Hanke für Hermann um bei Hermann die Kräfte für das Rückspiel gegen Marseille zu schonen.
mlapa??? sorry, aber der hat sich noch viel weniger empfohlen als igor oder mike 

Den Camargo sollte man eine Woche straftraining in Sibirien hinschicken.

Warum? 

-
Was soll der auch bewegen wenn der kurz vor Schluss in eine müde Mannschaft eingewechselt wird. Hätte gerne mal gesehen was Mlapa in den ersten 30 min mit den Großchanchen gemacht hätte um eine objektive Bewertung abzugeben.Zaman hat geschrieben:mlapa??? sorry, aber der hat sich noch viel weniger empfohlen als igor oder mike
Igor sollte mal noch an seiner Beidfüssigkeit arbeiten, wenn es noch geht...
und vielleicht schafft Er dann doch noch irgendwann den absoluten Durchbruch für sich und bei Borussia. Ich wäre und bin auf jeden Fall