und es ist der Raul den schlake gern sehen würdeKibi1970 hat geschrieben:Geniales Spiel !!
Bester Mann auf dem Platz.
Das ist der Raul den wir sehen wollen

und es ist der Raul den schlake gern sehen würdeKibi1970 hat geschrieben:Geniales Spiel !!
Bester Mann auf dem Platz.
Das ist der Raul den wir sehen wollen
Butsche hat geschrieben:Ordentliche Leistung, dies es gegen Mainz zu bestätigen gilt.
War klar, dass diese beiden Dummschwätzer wieder mal kein gutes Haar an Boba lassen können.Klinke hat geschrieben: wo bei es noch ne szene gab die mich sowas von ärgerte
beim stand von 1:0 gabs nen konter , reus innen ganz frei , Boba steht auf der mittelinie und geht den schritt vor ins abseits , wäre ein fast sicheres tor gewesen , da muss er sich einfach mehr konzentreiren , so dinger darfst du nicht leichtfertig vergeben
er hat Bradleys Tor mit der Hacke vorgelegtquincy hat geschrieben:..Heute mal ohne Hacke,Spitze 1,2,3...
Kannst du mir bitte mal die Lottozahlen sagen?Bruno hat geschrieben:Wird Zeit für eine einwandfreie, ohne egomane Auswüchse belastete Top Leistung!!!
Sorry, aber das war dämlich von Gagelmann (der eh mies die Karten eingesetzt hat): Der pfeiftr Boba nen SUPER Vorteil ab und dass der sich da aufregt kann ich mehr als nachvollziehen!DaMarcus hat geschrieben:Blenden wir die dämliche gelbe Karte aus: Boba, heute bist du ein Held!
Die warten in aller Ruhe ab, ob er heute nicht sein "Bremen"-Spiel der Saison abgeliefert hat...GigantGohouri hat geschrieben:Na wo sind die "Experten" nun?