Na!BorussiaMG77 hat geschrieben:Die Avatere der Ziegen hier,verursachen 9 Tage vor dem Derby echt Augenkrebs
Sowas Fieses sacht man nicht!

Na!BorussiaMG77 hat geschrieben:Die Avatere der Ziegen hier,verursachen 9 Tage vor dem Derby echt Augenkrebs
Bin ich damit auch gemeint?BorussiaMG77 hat geschrieben:Die Avatere der Ziegen hier,verursachen 9 Tage vor dem Derby echt Augenkrebs
Kein Problem-alles artgerecht !!!powerSWG hat geschrieben:
Bin ich damit auch gemeint?
Finde, so sollte Hennes VIII. am 24. Oktober am Spielfeldrand angebunden werden.
:
Tststs....Fresene hat geschrieben:Kein Problem-alles artgerecht !!!
Aha.Edelweißpirat hat geschrieben: Immerhin weißt du , das unser Hennes der Achte ist.
Für einen Gladdi bemerkenswert.
Klar, ich weiß auch, warum Hennes VII. nicht mehr unter uns istEdelweißpirat hat geschrieben:@power SWG
Immerhin weißt du , das unser Hennes der Achte ist.
Für einen Gladdi bemerkenswert.
ich will mich jetzt hier nicht als Ultraharten Typ darstellen:powerSWG hat geschrieben:@ Liebelein:
Wohnort in Köln und dann BMG-Fan ?
Normaaaaal!powerSWG hat geschrieben:@ Liebelein:
Wohnort in K**n und dann BMG-Fan ?
![]()
Da gabs mal nen Feldversuch der mit ner Kamera gefilmt wurde. Ist schon ein paar Jahre her, da hat man an nem Spieltag an dem sowohl Schalke als auch Dortmund ein Heimspiel hatten, in Stadionnähe ein Auto (vollgehangen mit Fanartikeln des verhassten Nachbarn) abgestellt. Die Autos hatten nachher keine Spiegel und Antennen mehr, waren zerkratzt und zerbeult und das Auto in Gelsenkirchen hatte eine eingetretene Seitenscheibe. ICh weiss nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber es war wirklich Hammer.BorussiaMG77 hat geschrieben:Und dein Auto steht auch sonst mit der Fahne auf der Ablage immer so in deiner Strasse? Wenn ja,wieviele beulen und kratzer hat dein Auto mitlerweile? Oder wie oft brauchtest du schon eine neue Fahne und vorallem neue Heckscheibe?
GigantGohouri hat geschrieben:Habe 8 Jahre in Krefeld gewohnt und hasse den KFC Uerdingen, glaub, gerade wenn man den Eff Zäh als "Heimatverein" hat fällt sowas doch leichter als man eigentlich denkt.
Schau mal hier:kaesy26 hat geschrieben:Also Block38 oder die anderen hier, die reservierten Karten kann ich vor der Nordtribüne abholen? Oder Westen? Danke für eure Hilfe
Besser hätte ich es auch nicht machen können!Bellplayer hat geschrieben: Schau mal hier:
http://img200.imageshack.us/img200/8022/stadionnord.jpg
Du musst beim roten Kreis rein... also im Norden.